Wie macht ihr das denn mit eurer Ernährung??
Sind Veganer hier vertreten?
-
-
Werbung
-
Mit einem schönen saftigen Stück Rind in der Pfanne
-
Werbung
-
Da es nicht uberall geschâchtetes fleisch gibt was für mich vorraussetzung fur den fleischverzehr ist ernahre ich mich vorallem drausen vegan: gemüse curry, pizza, pommes,rührei, tofu Gerichte beim chinesen es gibt soviel auswahl als nicht fleisch esser und wenn du zuhause kochst dann sowieso.
-
Hauptsächlich Eier, Eiweißpulver, Eiweißbrot ... dazu bisschen Fleisch und Fisch, kann mir aber nicht jeden Tag sowas leisten, daher die billigeren Sachen Eier, Eiweißpulver, EW Brot und Magerquark
-
Werbung
-
Zitat von "Acronis"
Da es nicht uberall geschâchtetes fleisch gibt was für mich vorraussetzung fur den fleischverzehr ist ernahre ich mich vorallem drausen vegan: gemüse curry, pizza, pommes,rührei, tofu Gerichte beim chinesen es gibt soviel auswahl als nicht fleisch esser und wenn du zuhause kochst dann sowieso.
-
Veganer essen Eier, bisschen Fleisch und Fisch??
-
Werbung
-
Ich persönlich verstehe nicht wie man als Vegetarier und gar als Veganer leben kann. Krank, einfach nur krank.
-
Zitat von "Bkroot"
Ich persönlich verstehe nicht wie man als Vegetarier und gar als Veganer leben kann. Krank, einfach nur krank.
Was soll daran krank sein???
-
Werbung
-
Leute, diesen Thread bitte nicht ins lächerliche ziehen, ist eine ernstgemeinte Frage von mir, weil ich so einen Fall im Bekanntenkreis habe, so so Leben will
-
Wieso soll man auf was essentielles verzichten?
Seit der Mensch lebt ernährt er sich vom Fleisch. Ist eben ein Allesfresser wie Schweine.
Im fleisch sind auch wichtige Nährstoffe enthalten. Und bitte kommt mir nicht mit ''Ich kann fleisch mit Soja'' ersetzten.Außerdem ist es bewiesen worden das veganer wesentlich schwächeres Immunsystem haben als ''Normale'' Menschen.
Vor allem erkraken sie auch schnelle rund.. ich kann mir keinen Bodybuilder vorstellen der Veganer ist, so als Beispiel. -
Werbung