Sind Veganer hier vertreten?

• Werbung
  • Werbung
  • Da es nicht uberall geschâchtetes fleisch gibt was für mich vorraussetzung fur den fleischverzehr ist ernahre ich mich vorallem drausen vegan: gemüse curry, pizza, pommes,rührei, tofu Gerichte beim chinesen es gibt soviel auswahl als nicht fleisch esser und wenn du zuhause kochst dann sowieso.

• Hauptsächlich Eier, Eiweißpulver, Eiweißbrot ... dazu bisschen Fleisch und Fisch, kann mir aber nicht jeden Tag sowas leisten, daher die billigeren Sachen Eier, Eiweißpulver, EW Brot und Magerquark

Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

• Werbung
  • Zitat von "Acronis"

Da es nicht uberall geschâchtetes fleisch gibt was für mich vorraussetzung fur den fleischverzehr ist ernahre ich mich vorallem drausen vegan: gemüse curry, pizza, pommes,rührei, tofu Gerichte beim chinesen es gibt soviel auswahl als nicht fleisch esser und wenn du zuhause kochst dann sowieso.

:-?:-?:-?:-?

Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

• Werbung
  • Werbung
  • Wieso soll man auf was essentielles verzichten?
    Seit der Mensch lebt ernährt er sich vom Fleisch. Ist eben ein Allesfresser wie Schweine.
    Im fleisch sind auch wichtige Nährstoffe enthalten. Und bitte kommt mir nicht mit ''Ich kann fleisch mit Soja'' ersetzten.

Außerdem ist es bewiesen worden das veganer wesentlich schwächeres Immunsystem haben als ''Normale'' Menschen.
    Vor allem erkraken sie auch schnelle rund.. ich kann mir keinen Bodybuilder vorstellen der Veganer ist, so als Beispiel.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung