Sind Veganer hier vertreten?

  • Das ist ja das schlimme an der Sache, es passt oft nicht zusammen :)


    Habe nichts gegen Veganer, nur soviel vorab, allerdings muss man sich auch über eins im klaren sein, wenn es wegen tierhaltungsgründen etc. geht,
    das hühnchen in der packung ist leider schon tot, das ändert nichts an der tatsache ob ichs jetzt kaufe und esse oder nicht.


    Nicht falsch verstehen, ich bin auch gegen Tierquälerei in jeglicher Form.

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Werbung
  • Tierquälerist ist absolute scheisse und eine Sauerei...


    das stimme ich dir 100%ig zu....


    Dennoch muss man, wenn man Dinge kritisiert, auch mal nach rechts und links gucken.. (Menschenrechte usw)...
    Jeder kann essen, was er will... Aber bitte, belehrt uns nicht, wie ungesund unser Leben ist!!! Vor allem, guckt nach rechts und links!

  • Werbung
  • Zitat von "LittleG"

    So ist es.. einige Veganer wollen uns belehren und sagen, wie schlecht unser Leben / unsere Ernährung für die Umwelt ist.
    Selber haben Sie Handys, modernen Flatscreens und Klamotten , die in Indien zusammen genäht oder in China zusammengebaut werden ...
    Verstöße gegen Menschenrechte prangen sie selten an.. nur Verbrechen gegen Tiere.. Zumindest die Veganer, die ich kenne.



    Es passt oft nicht zusammen...!!!!


    100% Agree !! :top:

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Finde Veganer bemerkenswert, aber könnte ich mir nicht vorstellen so zu leben. In Philippinen wird das Essen für heilig gesprochen, da schätzt man es dementsprechend auch.


    Früher hat man nur das geschlachtet was gebraucht wurde. Aber heutzutage wird besonders in Europa einfach in Massen geschlachtet, weil wir von allem alles frisch wollen.


    Zieht euch mal das Video rein. TASTE THE WASTE.
    Und überlegt euch mal, was wir alles wegschmeissen nur weil wir von jeder Sorte Salami unmengen im Laden haben wollen. Man könnte 2-3 x die ganze hungernden Menschen ernähren, :o:o:o


    http://www.youtube.com/watch?v=0WYi_mWrLic

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.

  • Werbung
  • Zitat von "universal"

    Das ist ja das schlimme an der Sache, es passt oft nicht zusammen :)


    Habe nichts gegen Veganer, nur soviel vorab, allerdings muss man sich auch über eins im klaren sein, wenn es wegen tierhaltungsgründen etc. geht,
    das hühnchen in der packung ist leider schon tot, das ändert nichts an der tatsache ob ichs jetzt kaufe und esse oder nicht.


    Nicht falsch verstehen, ich bin auch gegen Tierquälerei in jeglicher Form.



    So ein Schwachsinn.. ich liebe das wenn Leute sich ihr eigenes Verhalten gut reden.
    Du schaffst damit erst die Nachfrage, dass dieses Hühnchen getötet wurde.


    Jedem das seine. Wer drauf steht Leichenteile in sich rein zu futtern soll das bitte tun..

  • es geht doch um Veganer.. Veganer essen doch auch keine Eier / Milch...


    sind das auch Leichenteile?

  • Werbung
  • Zitat von "Boxing"

    Ich bin auch aufjedenfall gegen jegliche art der tierquälerei
    Ich liebe Tiere, habe sie zum fressen gern :D


    Habe 3 Kaninchen zu Hause. Herr Ruprecht, Nina und Polo. Ich liebe Tiere. :top::lol::lol:

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.

  • Werbung
  • Zitat von "LittleG"

    es geht doch um Veganer.. Veganer essen doch auch keine Eier / Milch...


    sind das auch Leichenteile?




    Denke es geht eher darum dass man Tieren ihrer Freiheit beraubt um eben Eier ( zb asoziale Käfighaltung die ja immernoch über zb Holland in die deutsche Gastro kommt ), Milch usw zu bekommen.


    Da kannst du froh sein dass du das Glück hast Mensch zu sein. Du willst ja sicher auch nicht in Knast zb, kannst dir das aber durch dein Verhalten mehr oder weniger selbst aussuchen, Tiere eben nicht und Knast wäre für viele davon reinster Himmel.


    Und irgendwas anderes, Kinderarbeit die natürlich ebenfalls beschissen ist hier aufzuführen und dadurch zu sagen, solange es Kinderarbeit gibt ist Massentierhaltung, oder überhaupt das Einsperren von Lebewesen in Ordnung, weil wir Menschen ja höher stehn absolut dämlich.


    Ich esse selbst Fleisch, Eier, Milch usw. hab aber riesen Respekt vor jd der so lebt und diese Disziplin aufbringt. :)


    Gibt auch erfolgreiche vegane BB !

    "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss."


    Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung