Sind Veganer hier vertreten?

  • Werbung
  • Werbung
  • Da es nicht uberall geschâchtetes fleisch gibt was für mich vorraussetzung fur den fleischverzehr ist ernahre ich mich vorallem drausen vegan: gemüse curry, pizza, pommes,rührei, tofu Gerichte beim chinesen es gibt soviel auswahl als nicht fleisch esser und wenn du zuhause kochst dann sowieso.

  • Hauptsächlich Eier, Eiweißpulver, Eiweißbrot ... dazu bisschen Fleisch und Fisch, kann mir aber nicht jeden Tag sowas leisten, daher die billigeren Sachen Eier, Eiweißpulver, EW Brot und Magerquark

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Zitat von "Acronis"

    Da es nicht uberall geschâchtetes fleisch gibt was für mich vorraussetzung fur den fleischverzehr ist ernahre ich mich vorallem drausen vegan: gemüse curry, pizza, pommes,rührei, tofu Gerichte beim chinesen es gibt soviel auswahl als nicht fleisch esser und wenn du zuhause kochst dann sowieso.


    :-?:-?:-?:-?

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Wieso soll man auf was essentielles verzichten?
    Seit der Mensch lebt ernährt er sich vom Fleisch. Ist eben ein Allesfresser wie Schweine.
    Im fleisch sind auch wichtige Nährstoffe enthalten. Und bitte kommt mir nicht mit ''Ich kann fleisch mit Soja'' ersetzten.


    Außerdem ist es bewiesen worden das veganer wesentlich schwächeres Immunsystem haben als ''Normale'' Menschen.
    Vor allem erkraken sie auch schnelle rund.. ich kann mir keinen Bodybuilder vorstellen der Veganer ist, so als Beispiel.

  • Werbung
  • Außer selten Pute und Fisch esse ich auch kein Fleisch, geht prima.
    Überwiegend Shakes und MGQ, Hafer, Gemüse usw.


    Da kann ich auch nie genug von kriegen, könnte mich ausschließlich von Shakes und Haferflocken ernähren.

  • Werbung
  • Zitat von "derChefstricher"

    Veganer essen Eier, bisschen Fleisch und Fisch??


    Nimms mir nicht übel, Vegetarische Ernährung schön und gut, aus Kostengründen esse ich auch meistens vegetarisch und auch weil die Keim- und Medikamentenbelastung (beim Fisch Schwermetalle, v.a. Thunfisch) z.T. bedenklich sind. Sofern man aber nicht gerade beim Bioladen einkauft sind auch Gemüse und Obst mit Sicherheit nicht ohne Pesitizid Belastung, teilweise sind auch Krankheitserreger dabei, z.B. Salmonellen, EHEC etc. Am besten ist wohl beim lokalen Landwirt einzukaufen - wenn man das Geld dafür hat. Ansonsten macht es gesundheitlich mMn keinen wirklichen Unterschied. Und Veganismus ist einfach nur Idiotie.
    Dein Bekannter muss (!!) Vitamin B12 supplementieren. Alles andere lässt sich tatsächlich auch vegan "abdecken" - mehr oder weniger. Aber auch das nur wenn man penibel darauf achtet seine Nährstoffe abzudecken.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Zitat von "Acronis"

    Da es nicht uberall geschâchtetes fleisch gibt was für mich vorraussetzung fur den fleischverzehr ist ernahre ich mich vorallem drausen vegan: gemüse curry, pizza, pommes,rührei, tofu Gerichte beim chinesen es gibt soviel auswahl als nicht fleisch esser und wenn du zuhause kochst dann sowieso.


    veganer essen keine tierischen produkte.
    "Veganismus ist eine Einstellung, Lebensweise und Ernährungsweise, die eine Nutzung von Tieren und tierischen Produkten ablehnt"
    du meinst du ernährst dich vegetarisch.
    "Als Vegetarismus wird eine Ernährungsweise des Menschen bezeichnet, bei der der Verzehr von Fleisch und Fisch bewusst vermieden wird."
    :):kk:


    Zitat von "Bkroot"

    Ich persönlich verstehe nicht wie man als Vegetarier und gar als Veganer leben kann. Krank, einfach nur krank.


    erkläre bitte sinnvoll diese aussage weshalb das krank ist.
    eine erklärung ist nicht die verzichten darauf und darauf, die meisten veganer oder vegetaria leben so weil sie sich bewusst ernähren wollen.
    (meine die auserhalb vom bb berreich)
    keine seltenheit das sie dann von eigenanbau leben bzw. nur bio sachen zusich nehmen.
    ein veganer könnte auch sagen das wir uns krank ernähren und das stimmt auch denn beschäftige dich mal damit was unserem essen alles beigemischt wird, es ist keine seltenheit das viren erreger und schadstofffe in unseren tierischen produkten sind trotz angeblich hohen kontrollen.
    auch bio tieren darf eine einmalige gabe von antibiotika verarbreicht werden wenn andere medikamente nicht wirken und das fleisch wird uns auch als bio verkauft !


    auch wenn ich viel fleisch esse hole ich mir meins immer direkt vom schlachter.
    meine kartoffeln vom bauer und meine milch auch so wie mein gemüse saison bedingt.

  • Werbung
  • Zitat von "Bkroot"

    Wieso soll man auf was essentielles verzichten?
    Seit der Mensch lebt ernährt er sich vom Fleisch. Ist eben ein Allesfresser wie Schweine.
    Im fleisch sind auch wichtige Nährstoffe enthalten. Und bitte kommt mir nicht mit ''Ich kann fleisch mit Soja'' ersetzten.


    Außerdem ist es bewiesen worden das veganer wesentlich schwächeres Immunsystem haben als ''Normale'' Menschen.
    Vor allem erkraken sie auch schnelle rund.. ich kann mir keinen Bodybuilder vorstellen der Veganer ist, so als Beispiel.


    Alexander Dargatz um mal nur ein Beispiel zu nennen..

  • Zitat von "Bkroot"

    Schmeckt Dir das Fleisch nicht oder.. einfach so eine Einstellung?


    Ich hatte da schon immer nen Ekel davor, schon als Kind, Teile von Tieren zu essen. ;)
    Wenn ich mir so den Akt der Schlachtung vorstelle, naja.
    Dieses fressen und gefressen werden ist wohl Natur, aber wir stehen am Ende der Nahrungskette und haben andere Optionen.
    Bei Fisch und Pute blende ich das aus. Oder wenn ich essen gehe. hab schon manchmnal Lust drauf, kommt aber selten vor.
    Ist also keine grundsätzliche Einstellung und hat auch keine religiösen/spirituellen Gründe, ich folge da einfach meinen Bedürfnissen/Gelüsten.



    Immunsystem ist top. Und keine Ahnung ob das ernährungswissenschaftlich überhaupt stimmt, aber ich denk mir, meinem Körper ist das egal, ob die Aminos vorher Teil eines Tieres waren oder pflanzlicher Herkunft. :)

  • Werbung
  • Sehr guter Eiweissquelle für Veganer --> <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/quinoa-das-gold-der-inka-t38453.html">quinoa-das-gold-der-inka-t38453.html</a><!-- l -->


    Oder das --> <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bulkpowders.co.uk/shop-by-category/protein-supplements/vegan-protein/super-pea-protein-isolate.html">http://www.bulkpowders.co.uk/shop-by-ca ... olate.html</a><!-- m -->


    Das --> <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bulkpowders.co.uk/shop-by-category/protein-supplements/vegan-protein/brown-rice-protein-80.html">http://www.bulkpowders.co.uk/shop-by-ca ... in-80.html</a><!-- m -->


    Vielleicht noch das --> <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bulkpowders.co.uk/shop-by-category/protein-supplements/vegan-protein/soya-protein-isolate-90.html">http://www.bulkpowders.co.uk/shop-by-ca ... te-90.html</a><!-- m -->


    Und das --> <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bulkpowders.co.uk/shop-by-category/protein-supplements/vegan-protein/hemp-protein.html">http://www.bulkpowders.co.uk/shop-by-ca ... otein.html</a><!-- m -->

    [url2=http&WCF_AMPERSAND://www&WCF_AMPERSAND.extrem-bodybuilding&WCF_AMPERSAND.de/forum/extrem-transformation-t43022&WCF_AMPERSAND.html]eXtrem Transformation[/url2]


  • Kommst mir sehr sympathisch rüber :top:


    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

    100% Ernährung - 100% Ruhe-Phase - 100% Training


  • Werbung