Wie schlaft ihr auf Trenbolon?

  • Werbung
  • Werbung
  • Nehme Melanotan 2 gerade und muss sagen wie ichs reingenommen habe habe ich richtig gespürt wie ich VIEL besser und vor allem TIEFER geschlafen habe.
    Ich nehms vorm schlafen gehen, da spürt man noch rein gar nichts und es hilft auch nicht beim einschlafen, aber man schläft durch ohne aufwachen und ist am nächsten Tag voll ausgeruht. Kanns nur empfehlen, habe richtig gemerkt dass das von dem kommt.

  • Werbung
  • Du Glücklicher...
    Hast mich eh schon mal auf Schlaftabs gesehen damals haha, ab 400mg e5d ist bei mir Ende mit schlafen ohne Hilfsmittel... :(

  • mit dem schlafen hatte ich auf Tren eigentlich nie so wirklich probleme.
    Schlafe von Natur aus wie ein baby. Da kann die welt unter gehn ich würds garantiert verpassen :lol:
    Auf Tren bin ich ab und an mal wach geworden, aber auch nur im gramm bereich.
    Das schlimmste war immer nach dem aufstehen und die 3 stunden danach bis man erstmal richtig wch gewesen ist und Lust hatte was zu machen.

  • Werbung
  • Keine Ahnung obs am Baldrian liegt, aber in den letzten Tagen hat sich mein Schlafverhalten komplett verändert.
    Schlafe nun die ganze Zeit und auch mehrmals am Tag wenns die Zeit zulässt.
    Komisches Zeug, mal schauen wie es weiter geht 8)

    Masse sagt mehr als 1000 Adern

  • Also ich hatte Anfangs jz Schlafprobleme doch komischerweise legt sich das...wache zwar mehrmals auf um pinkeln zu gehn aber wieder einschlafen ist wirklich kein problem mehr

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Melatonin ist meiner Meinung nach die einzige vertretbare Alternative. Antihystaminika, sowie Z-Substanzen und/oder Benzodiazepine würd ich stehen lassen.


    Ansonsten ja, die Schlafprobleme habe ich, vorallem während einer Diät und vorallem auf Tren ziemlich extrem sogar (Nach 2 Tagen Tren-Ace fängts an... diesmal sogar n kleinen Rekord... hatte in 4 Nächten insgesamt 4 h geschlafen , irgendwann hat der Körper Tschüss gesagt und ich hab einen gesamten Samstag Nachmittag bis Sonntag durchgepennt).
    Melatonin ist die Lösung, ansonsten die Dosis etwas runterfahren.


    BTW: Immer dieses BlaBla Tren Beziehungs und Freundschaftskiller. Wer vorher in keinsterweise ein psychotisches "Arschloch" war, wird auf Tren keine Probleme haben. Wer allerdings von Grund auf einen aggresiven und eher schwierigen Charakter hat: Glück auf, Viel Spaß!


    BTW: Biovea ist sicher legit, aber gibts günstigere, bekannte Quellen für Melatonin ?

  • Werbung
  • Zitat von "dirtmcgirt"


    Ist kein diazepan und macht nicht abhängig!


    Der Medizinische Zong hat zu geschlagen.


    Zopiclon Ist sozusagen ein GABA-Agonist (quasi selbe Rezeptoraffinitäten, nur nicht ganz so dirty wie Benzos).
    Man gewöhnt sich dran und es macht sehr wohl abhängig und unterdrückt den REM-Schlaf. Egal ob Zopiclon, Zolpidem, Zaleplon oder sonstige Z-Substanzen.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/11503851">http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/11503851</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/1754610">http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/1754610</a><!-- m -->
    einfach mal Zopiclone bei pubmed suchen ;) ...
    oder ums ganz einfach zu machen <!-- m --><a class="postlink" href="http://en.wikipedia.org/wiki/Zopiclone#Tolerance.2C_dependence_and_withdrawal">http://en.wikipedia.org/wiki/Zopiclone# ... withdrawal</a><!-- m -->


    So ein wenig Pharmakodynamik 101 sollte man als Stoffer schon beherrschen, ansonsten eben die Finger von den Roids lassen :sun:
    Da muss man nicht mal auf pubmed oder sonstige Journalarchive gehen, simples, total stupides lesen von englischen Wikipedia Artikeln reicht vollkommen.


    Wenn die Englisch-Kentnisse nicht ausreichen ist dies ebenfalls ein Grund für die Person NICHT zu stoffen.

  • Werbung
  • Zitat von "dirtmcgirt"


    Ist kein diazepan und macht nicht abhängig!


    Viel falscher hätte diese Aussage nicht sein können....Zolpiclon ist ein Benzodiazepin - Abkömmling und genauso Suchtauslösend wie ein vollwertiges Benzo!


    Wenn man es nicht genau weiss, sollte man hier mit solchen Aussagen vorsichtig sein bzw. sie lieber für sich behalten!!!

  • Ja krass was hier für unmögliche Tips gegeben werden... ohne Worte!

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Werbung
  • Zitat von "crucified"

    Zudem ich mich frage wozu viele hier Tren brauchen...wenn ich mir so die Daten ansehe ist es bei den meisten garnicht nötig um zu wachsen.... :o



    So siehts aus... hab selber ein paarmal mit Tren experimentiert...hab aufgrund der NW abgebrochen...Drosta/Testo fühlte ich mich bedeutend besser bei nahezu
    gleichguten Erfolgen.

  • Werbung
  • Zitat

    Das Melatonin von GN ist gut nutze es selbst erfüllt seinen zweck.


    Danke für den Tip,
    ich kann es bestätigen.
    Habe seit Wochen heute das erste mal mit nur 1 Unterbrechung durchgeschlafen. :top:


    Und das für den echt guten Preis von 19€ für 90x Durchschlafen... finde ich fair, wenn es weiter so gut hilft.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung