Wie schlaft ihr auf Trenbolon?

  • Ich fahre zur Zeit das erste mal Tren und muss sagen das ist echt ein geiles Roid.
    Die Aggressivität ist zwar extrem hoch aber da ich mich trotzdem unter Kontrolle habe, ist es ja nur gut fürs Training und gibt einem auch den nötigen "Biss" für die Diät. :D
    Werde trotz kcal-Defizit auch etwas stärker und habe immer Lust zu trainieren.
    Bilde mir auch ein schon zu merken wie mein Körper entwässert.
    Zusammengefasst ist Tren also das perfekte Roid für mich, wären da nicht -
    die Schlafstörungen.


    Ich schlafe seit ca. 2 Wochen nur noch 3-5 Stunden unter der Woche, da ich extreme Probleme habe einzuschlafen.
    Am Wochenende gehe ich dann einfach erst sehr spät schlafen und kann meine 6-7 Stunden (für meine nicht Tren-Verhältnisse eigentlich auch schon wenig) schlafen,
    aber unter der Woche kann man mich echt wegschmeißen.
    Im Training geht aber trotzdem die Post ab.


    Das ist jetzt sicher nichts neues für die Tren-Anwender hier, deswegen wollte ich gerne wissen wie ihr es hinkriegt zu schlafen.
    Nehmt ihr Schlaf/Beruhigungsmittel?
    Am liebsten wäre mir etwas rezeptfreies, mildes.
    Oder tuts auch ganz einfach ein Joint? :wink:


    Drosta kommt für mich nicht in Frage, da ich noch nicht bereit für einen 3er Stack aus 3 injizierbaren Roids bin.

    Masse sagt mehr als 1000 Adern

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Melatonin ist was anderes als Melanotan ;) Ist an der Regelung des Schlaf - Wachrythmus beteiligt. Wirken tut es auf jeden Fall. Ist also ein Versuch wert. Ansonsten rezeptpflichtiges in Ausnahmefällen Lormetazepam.

  • MT2 Melanotan---zum Braun und geil werden.


    Melanotin--für gesundes Schlafen,einschlafen


    wird aber oft verwechselt.



    Als ich auf tren war..konnte ich auch sehr schlecht schlafen. ich hab mich dann damit abgefunden..mindestens 2 mal in der Woche durchzupennen und hab mir vor dem Schlafen gehn eine Valium 10mg eingeschmissen. Welche auch sehr gut wirkte :gnd:

    Get Massive or die trying....

  • Werbung
  • Medizinische Schlafmittel kann ich dir besten gewissens schon mal sagen BLOß NICHT! Da Schlafmittel nicht zum schlafen verhelfen sprich erholsamen Schalf sondern den Körper in eine Art Bewusstlosigkeit versetzen (Keine Träume usw.).


    Hast du schon heiße Milch mit Honig probiert? :D und 500g Quark? Sollte zusammen gut reinhauen.

  • Okay Leute, habe es jetzt verstanden :)
    MT2 hat mit Melatonin nichts zu tun. :lol:
    Aber das sei mir verziehen, da ich mich mit beidem noch nicht beschäftigt habe, geschweige denn es konsumiert habe. :kk:


    500g Quark esse ich immer vor dem Schlafen gehen, auch mit etwas Milch und Whey.
    Honig geht leider nicht, da Diät.

    Masse sagt mehr als 1000 Adern

  • Werbung
  • Ja wie gesagt das Problem ist vor allem das Einschlafen.
    Schaffe es einfach nur sehr schwer und erst sehr spät einzuschlafen seit dem ich auf Tren bin.


    Dumme Frage: Ist Melatonin rezeptpflichtig?
    Wenn nicht würde ich es mir heute noch direkt in der Apo meines Vertrauens kaufen. 8)

    Masse sagt mehr als 1000 Adern

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.gigasnutrition.com/product_info.php/products_id/2941/cPath/90/Schlaf-and-Entspannung/Melatonin-GN/XTCsid/02ba85ea28c7396469ef926e22c6d04e">http://www.gigasnutrition.com/product_i ... 6e22c6d04e</a><!-- m --> ob die dort was bringen weiß ich nicht hatte meine damals von sitec werden oder dürfen wohl nicht mehr in germany verkauft werden...LEIDER
    Ansonsten hole ich rezepftfrei aus der apo hoggar night die bringen auch was 10 st um die 4 euro....nachteil hast nachdem aufstehen nen leichten dicken kopf der aber wieder vergeht;-)

    Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich die Strapazen künstlich zu verschaffen.

  • Werbung
  • Habe mir jetzt die Hoggar Night in der Apo gekauft.
    Die Apothekerin meinte dass das die stärksten Schlaftabletten sind, die man in der Apo ohne Rezept bekommt.
    Melatonin gibts dort nur in geringen Dosierungen ohne Rezept und Gaba habe ich mir zusätzlich noch im Internet bestellt.
    Bin schon gespannt obs wirkt :D

    Masse sagt mehr als 1000 Adern

  • Zitat von "SuckaFree"

    Habe mir jetzt die Hoggar Night in der Apo gekauft.
    Die Apothekerin meinte dass das die stärksten Schlaftabletten sind, die man in der Apo ohne Rezept bekommt.
    Melatonin gibts dort nur in geringen Dosierungen ohne Rezept und Gaba habe ich mir zusätzlich noch im Internet bestellt.
    Bin schon gespannt obs wirkt :D


    Na dann wünsch ich dir mal gute träume und berichte ob es dir was gebracht hat;-)


    Gesendet von meinem GT-I9300

    Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich die Strapazen künstlich zu verschaffen.

  • Werbung
  • Zitat von "obidik3001"

    Hoggar Night wirkt bei mir heftig.


    Morgens kriege ich meine arme kaum noch hoch.


    Deswegen kann ich es nur am Wochenende nehmen,bin danach den ganzen Tag müde.


    Probiere mal ne halbe die reicht auch meistens schon aus...halbe stunde mittags nach dem aufstehen und s geht bei mir


    Gesendet von meinem GT-I9300

    Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich die Strapazen künstlich zu verschaffen.

  • Werbung
  • Das Zeug hat gewirkt.
    Sehr gut sogar, war nach 10 min weg.
    Heute morgen war ich, nachdem ich es dann schließlich schaffte aufzustehen, total platt und wäre in der Schule (keine Angst bin 22 :) ) fast wieder eingeschlafen.
    Werde heute Abend dann nur eine halbe Tablette Hoggar Night nehmen, in der Hoffnung morgens dann fitter zu sein.

    Masse sagt mehr als 1000 Adern

  • Zitat von "SuckaFree"

    Das Zeug hat gewirkt.
    Sehr gut sogar, war nach 10 min weg.
    Heute morgen war ich, nachdem ich es dann schließlich schaffte aufzustehen, total platt und wäre in der Schule (keine Angst bin 22 :) ) fast wieder eingeschlafen.
    Werde heute Abend dann nur eine halbe Tablette Hoggar Night nehmen, in der Hoffnung morgens dann fitter zu sein.


    Ich finde, der Körper gewöhnt sich zu schnell an den Wirkstoff...so war es bei mir jedenfalls.
    Also nicht zu oft nehmen....

  • Werbung
  • Jap wenn man sie zu oft nimmt dann wirkt nicht mehr so wie es soll halt mal im notfall nehmen...am besten gutes melantonin besorgen die wirken immer und man schläft wie ein baby auch nach nur 4st schlaf ist man top fit;-)


    Gesendet von meinem GT-I9300

    Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich die Strapazen künstlich zu verschaffen.

  • Zitat von "obidik3001"

    Hoggar Night wirkt bei mir heftig.


    Morgens kriege ich meine arme kaum noch hoch.


    Deswegen kann ich es nur am Wochenende nehmen,bin danach den ganzen Tag müde.


    Das ist dasselbe wie "Schlafsterne", ist derselbe Wirkstoff...


    mir haben sie nichts gebracht, ich reagiere besser auf "Betadorm-D"


    in Kombi mit Mela noch besser...

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Also statt den Hoggar night in denen vermutlich nix anderes als Diphenhydramin HCL ist würde ich lieber Zolpidem nehmen. Kriegste bei jedem beliebigen Hausarzt wenn du sagst du kannst nicht einschlafen. Sollte man nicht länger als 2 Wochen durchgängig verwenden, bei nicht regelmäßiger Anwendung geht auch länger. Ich habe weil ich nicht ausgeschlichen habe 2 nächte nach dem absetzen nicht schlafen können, mehr NW hatte ich aber nicht. Mit Ausschleichen sollte man auch das vermeiden können, ein Einnahmeschema kann dir sicher auch dein Arzt verraten. Den Vortal von Zolpidem sehe ich darin dass es nicht so plättet wie DPH, da die HWZ kürzer ist. Außerdem ist es effektiver da es ein benzoähnlicher Stoff ist

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Habe gestern eine halbe Tablette Hoggar Night genommen und konnte normal schlafen.
    War morgens auch nicht so körperlich fertig aber psychisch schon etwas, aber wer weiß ob das nicht vom Tren kommt.
    Habe auch ziemlich merkwürdige Träume in letzter Zeit.
    Heute waren es Obdachlose die mich mit einer Axt zerfetzen wollten :(
    Gibt auf jeden Fall bessere Dinge von denen man träumen kann 8)

    Masse sagt mehr als 1000 Adern