Vorstellung

  • [attachment=0]<!-- ia0 -->IMG-20130125-WA0004.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]Hi Leute,
    habe mich gerade hier angemeldet und wollte ein paar grundlegende Informationen zu mir preisgeben :
    170cm gross;
    53kg schwer;
    Training seit Okt '11 ohne split ( nach schwerer Krankheit '08 - konnte nichtmal 1 Kniebeuge d.h. ohne Hilfe meiner Arme aus der Hocke aufstehen bis Aug '12, seit dem 4mal die Woche Studio. Mit Ehrgeiz, TP , split usw...
    Keine Gewichtszunahme in der ganzen Zeit; kein Wachstum (krankheitsbedingt)
    94 Jahrgang..

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    willkommen.
    viel erfolg beim erreichen deiner ziele.


    coole buchse :D
    :w


    Vielen Dank :D

    More like a lifestyle,
    More than everything else


    -Skai 2013


    *Every day upper body crew*
    *bbmisc crew*
    *trance crew*

  • Werbung
  • Herzlich Willkommen! :w
    Hier kannst du viel lernen, wenn du auf die richtigen Leute hörst :)

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • Willkommen ,
    wenn dich n bsl einliest werden die Kilos auch noch kommen .
    Lass dir nur nicht einfallen zu Stoffen, auch wenn es schwer fällt .
    gruß
    curare

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "straybullet"

    Willkommen :w
    Welche Krankheit hattest du denn?


    Leukämie

    More like a lifestyle,
    More than everything else


    -Skai 2013


    *Every day upper body crew*
    *bbmisc crew*
    *trance crew*

  • Werbung
  • Zitat von "Manhunt"

    Gleich mal ab morgen schön Haferflocken essen, aber mehrmals täglich :hh:


    Am zu wenig essen liegts nicht.
    Habe zwar keine Schilddruesenueberfunktion (o.o langes Wort) aber eine verdammt(!) Gute Verdauung ...
    Habe eine Zeit Lang soo viel gegessen, dass ich fast geplatzt waere, jeden Tag Fleisch/ Fisch, dazu Brokolli kartoffeln reiss, fettige Saucen usw. In der frueh Haferflocken mit Quark...
    Dazu ueber den Tag verteilt 5l Wasser um meinen Magen zu dehnen (ich weiss soviel ist nicht gut - Mineralien werden ausgeschwemmt, blabla) aber hat alles nix geholfen.ca 3000kcal am Tag. Dann bin ich nach einem Monat krank geworden (whh psychischer Druck, den ich mir selbst gemacht habe) und habe in dieser Zeit nur 1kg zugenommen.
    Danach habe ich Ueberlegt einen Weight Gainer zu kaufen...
    Wovon ich dann jedoch Abstand genommenhabe, da es ja eig. Nur maltodextrin und Traubemzucker ist und fuer meine Zuckerwerte ueber einen laengeren Zeitraum nicht gut waere.
    Alternativen?


    Dank.

    More like a lifestyle,
    More than everything else


    -Skai 2013


    *Every day upper body crew*
    *bbmisc crew*
    *trance crew*

  • Werbung
  • Werbung

  • Habe mit dem gleichen Gewicht angefangen (Eigentlich mit 48 kg) und heute bin ich ohne Stoff 72 kg durch konstant hartes Training. 1 kg zunehmen ist für uns wie für andere 10kg abzunehmen. Zum Zunehmen brauch ich ca. 7000 kcal. lt. Arzt. Aber damit du kein BLÄH-BAUCH bekommst, musst du diese "gesunden" Lebensmittel über den Tag verteilt essen.


    Denn Magen ausdehnen ist schlecht. Lieber mehrmals am Tag essen, falls möglich! Anstatt 3x voll fressen. Hab den Fehler früher auch gemacht. Gute Verdauung ist bei mir auch der Fall.


    Versuch mal XGFMuscle von AST. (ca. 10 kg zugenommen mit dem Produkt, dann gewechselt, weil sich der Körper daran gewöhnt hat)


    Ausserdem sollst du dein Immunsystem stärken. Versuch mal BEROCCA aus (für Vitaminmangel).


    Das wars mal. SLICE BY SLICE. Mehr verrat ich noch nicht.
    Wegen Ernährung wissen andere noch besser Bescheid. Les dich durch ein paar Threads hier. Da bekommst du sicher Hilfe.

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.

  • Zur Zeit supplementiere ich lediglich Whey Pulver...
    1. Will ich nicht mehr zu mir nehmen , da ich der Meinung bin, dass vieles nur Geldmacherei ist und fuer die Preise wenig Erfolg bringen..
    2. Haette ich garnicht das Geld dazu, weil ich schueler bin und mit meinem Taschengeld Frau, Roller, Auto finanzieren muss. Neben der Schule zu arbeiten ist zeitl. nicht moegl. , da ich ja 4x die Woche im Fitness bin und 3x die Woche Nachmittagsunterricht...
    Vll wenn ich naechstes Jahr Geld verdiene.
    Werde mir jez lediglich Fishoil caps dazu bestellen, da das meiner Meinung nach noch sehr wichtig ist und wir hier in Mitteleuropa eh nie genug Fish essen..
    Kann mir wer ein kostenguenstiges Eiweiss, welches jedoch qualitativ gut ist empfehlen?


    Olimp Omega 3 Gold waeren das.


    Gruß

    More like a lifestyle,
    More than everything else


    -Skai 2013


    *Every day upper body crew*
    *bbmisc crew*
    *trance crew*

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • OHNE GENUG PROTEINE GEHT GAR NIX.


    Empfehlenswert: BODYLAB24 (Farbkesselkübel) Whey Protein. Sehr günstig. Wirkung sehr gut.


    Ich hab keine Frau, kein Roller und kein Auto (braucht man nicht in der kleinen Schweiz)
    :lol::lol::lol:

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.

  • Danke fuer die schnelle Antwort!
    Was haltet ihr von den ueberteuerten Wheys von ON Gold Standard und Das Designer von ESN?
    Gibt es noch eine andere guenstige Alternative zu Bodylab24?
    Hatte von denen naemlich schonmal Vanille und das schmeckt in Wasser zum ko*zen..
    Bzw haettet Ihr eine Geschmacksempfehlung?
    Dank


    PS:Keine Ahnung warum das Foto diesmal so gross ist o.o
    An den Aufmerksamen leser: das 1. Foto ist doch 3wochen aelter als zunaechst beschrieben ;)

  • Werbung
  • Meine Empfehlung: Myprotein Impact Whey. Mit den richtigen Codes kombiniert unschlagbar billig und lecker.
    Bei Interesse meld dich per PM :)


    Ich sollte mich langsam von denen bezahlen lassen, soviel wie ich das weiter empfehle :D

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Zitat von "Skai"

    Danke fuer die schnelle Antwort!
    Was haltet ihr von den ueberteuerten Wheys von ON Gold Standard und Das Designer von ESN?


    esn mag ich absolut nicht.
    nach dem ich pfirsich davon mal hatte ist mir echt komplett die lust auf deren supps vergangen.


    on gold standard ist zwar teuer aber hat auch einige preise abgeräumt und für ein normales whey hat es einen unschlagbar höhen isolat anteil intus.


    probiers bei bulkpowders.co.uk oder myprotein.co.uk die sind billig.

  • Werbung
  • Das ist ja lustig, weil ich von denen mal 1kg Pfirsich ausprobieren wollte :D um zu wissen wie "exotische" Geschmacksrichtungen bei Proteinpulvern schmecken...
    Werde whh wieder bei Bodylab24 bestellen, da ich Versand/Produkte aus D bevorzuge.
    Kann mir jemand Mango empfehlen? Oder eine andere ertraegliche Gaumenfreude ausser das obligatorische Choco/Vanille/Banane ?!
    Dank

    More like a lifestyle,
    More than everything else


    -Skai 2013


    *Every day upper body crew*
    *bbmisc crew*
    *trance crew*