Prohormone Absetzen??

  • Hallo gemeinschaft. :hh:


    Ich stelle mir die Frage ob man eine 8 wöchige Prohormon Kur auch mit "Chemie", sprich Tamox oder Clomid absetzen muss,
    oder ob Tribulus ,Creatin,natürliche Cortisolblocker reichen.


    Ein Beispiel : 8 wochen Epi(Ironlabs) 40 mged und Halo XT 25-50mg ed


    Ich möchte einen neuen Weg beschreiten(Ohne Steroide mehr), da ich das Absetzen mit oben genannten Stoffen nicht mehr ertrage(Depris,Downs,) und dann eher 2-3 PH Kuren Mache von 6-8Wochen im Jahr.


    Eure meinung zwecks Absetzen....


    habe suchfunktion benutzt aber nur alte fred rausgekramt.

    Get Massive or die trying....

  • Werbung
  • Epi, Superdol usw. sind vollwertige bereits aktive Steroide und keine Prohormone.


    Kannst Dir die Frage also selber beantworten. Allerdings denke ich das ein kleiner PCT ausreicht z.b. Tamox 20,20,10,10 oder Clomid 50,50,25,25

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Zitat von "Hannibal Barca"

    Wenn du 8 Wochen Pulse machst, dann brauchst du auch nicht absetzen.


    Du redest Bullshit!


    Die meisten Prohormone werden mit Medikamenten abgesetzt. Das wichtigste ist Nolvadex :top:

  • Werbung
  • Zitat von "Manhunt"

    Du redest Bullshit!


    Die meisten Prohormone werden mit Medikamenten abgesetzt. Das wichtigste ist Nolvadex :top:


    Erstens, sind das keine Prohormone und zweitens ist es unnötig bei 8 Wochen Pulse.
    Aber du kannst einwerfen was du willst.

  • :top:


    Pulse wollte ich machen. 2-3 Kuren, 8wöchige kuren.
    und in den Pausen dazwischen D-Asparginin crteatin und testobooster verwenden. denke das dürfte reichen.


    evtl gegen ende der 3.ten Ph-Kur absetzen mit 8 wochen ostarin.


    Leberwerte werden monatlich gecheckt.

    Get Massive or die trying....

  • Werbung
  • Mache genau so. 8 Wochen Pulse gefolgt von 8 Wochen Pause. Während der Pause
    kommt Creatin zum Einsatz. Ostarine brauchst du nicht. Mach lieber nach der dritten
    Kur eine Pause von 12 Wochen. So kommt man insgesamt auf 52 Wochen.

  • Werbung
  • Ostarin soll praktisch Mein absetzmittel sein am Ende von meinen pulse küren.


    Da ich tamox und clomid nicht mehr ertrage und ich das ums verrecken vermeiden will.
    Komme mit den nws nicht mehr klar.

    Get Massive or die trying....

  • Zitat von "Boxing"

    Was bedeutet pulse ? Ist damit gemeint seine ph zunehmen und dann ohne pct 8 wochen pause und dann wieder nehmen ?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    Pulse heißt du nimmst nur an Trainigstagen. Maximal 4 Mal die Woche.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung