Weis eure freundinn das ihr steroide nimmt?

  • Zitat von "extremecrusher"

    :top:
    aber sie ist ja auch nicht blöd ich denke das sie es ahnt....


    Doch! :D
    Ne spaß bei seite ich werde es leugnen und verheimlichen bis uum geht nicht mehr.
    Und wenn sie es doch irgendwie rausbekommen sollte hab ich halt die dicke arschkatte. Die hab ich allerdings auch wenn ich es jetzt zugeben würde.
    Also entweder eventuell die diskusion oder auf jedenfall hmmm was ist da wohl besser ;)

    Eat Clen - Tren hard - Testo your limits

  • Werbung
  • Zitat von "Robert Burneika"

    Wen man keine hat muss man nix erklären :D


    Also hast du gar nichts zu kamellen.


    Wenn deine Eier schrumpfen, sagst du deiner Freundin, dass die Medikamente vom Doc solche NW hervorrufen.
    Oder sagst, dass es vom Tribulus kommt^^

  • Werbung
  • Na da mach dir mal keen kopf.....meine eigene wohnung ist clean;-)


    Gesendet von meinem GT-I9300

    Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich die Strapazen künstlich zu verschaffen.

  • Zitat von "Nilsben"


    du würdest dir also eher auf klo oder auf arbeit spritzen als vor deiner freundin?



    Wo ist denn das problem sich ne spritze auf klo zusetzen? Mach ich immer so wenn ich bei meiner bin.
    Sag ich muss mal "groß" und hab alle zeit der welt. Die nötigen utensilien habe ich immer im seitenfach meiner kleinen tasche wo ich auch meinen rasierer und so drin habe

    Eat Clen - Tren hard - Testo your limits

  • Werbung
  • Zitat von "cosanostra"

    Wie erklärt ihr dann eurer freundin, das die Eier geschrumpft sind? :D


    ANDI


    Der ist gut...vielleicht gibt es ja schon eier aus silikon die man sich rein machen lassen kann:grin:


    Gesendet von meinem GT-I9300

    Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich die Strapazen künstlich zu verschaffen.

  • Zitat von "cosanostra"

    Wie erklärt ihr dann eurer freundin, das die Eier geschrumpft sind? :D


    ANDI


    Schlimmer wird es, wenn die Sperma-liebende Freundin fragt, wieso sich das Sperma so verändert hat. Die Menge reduziert sich und die Konsistenz verändert sich stark. Dafür hatte ich leider nur die Spitze als Erklärung, da ich sehr ungern meine Freundin anlüge :lol:


    Meine Freundin weis es, aber es kam durch eine dumme Nebenwirkung raus.

  • Werbung
  • Zitat von "cosanostra"

    Wie erklärt ihr dann eurer freundin, das die Eier geschrumpft sind? :D


    ANDI


    Man lässt seine Eier nicht schrumpfen.
    Wenn Roids, dann gscheit.
    Und das beinhaltet HCG :)

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


  • Mit dem Eigenbedarf geb ich dir recht. Darum sollte auch jedem klar sein, der sein Stoff online bezieht, es NICHT zuhause zu lagern!!!
    Jeder ist für sich selber Verantwortlich! Wenn dann einer mal Besuch von den blauen bekommt und die bei ihm Stoff finden, hat derjenige es sich ganz und alleine selber zuzuschreiben wenn er eine saftige Geldstrafe bekommt. Da ist man einfach selber Schuld. Dummheit muss bestraft werden in dem Fall.


    Der IP Gründer hat insgesamt 4 Jahre bekommen. (Er hat das "Unternehmen" 25 Jahre lang gefürt). Wenn der raus kommt braucht der sich um seine Finanzen keine Sorgen mehr machen. 4 Jahre sind ein Witz!


    Hätte man eine Drogenküche ausgehoben hätten die jenigen mindestens das doppelte der Strafe bekommen.

    Nothing great ever comes without a sacrifice !!!

  • Werbung
  • Zitat von "TattooTim"

    Wo ist denn das problem sich ne spritze auf klo zusetzen? Mach ich immer so wenn ich bei meiner bin.
    Sag ich muss mal "groß" und hab alle zeit der welt. Die nötigen utensilien habe ich immer im seitenfach meiner kleinen tasche wo ich auch meinen rasierer und so drin habe


    Lach das wäre mir ja zu stressig wie gut das ich dieses problem nicht habe und offen mit meiner über alles reden kann...
    Sollte mal schluß sein und ich ne andere finde nimmt die mich so wie ich bin mit meinem hobby und allem was dazu gehört oder sie kann sich verpissen;-)


    Gesendet von meinem GT-I9300

    Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich die Strapazen künstlich zu verschaffen.

  • Zitat von "TheBmC17"

    Nur mal so ne frage, falls man kein haus und garten besitzt... wo soll man das zeug verstecken, bei ein paar ampullen wäre es egal aber wie viel stoff manche hier brauchen wird das ein lager :)


    Notfalls bei der Oma, was weiss ich. Aber net zu hause. Einfacher kann man es den grünen ja wohl nicht machen.........................

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Meine weiß ALLES über mich, die steht voll und ganz zu und hinter mir!


    es verheimlichen würde bei mir eh nichts bringen, nicht jede Frau die blond ist... ist DUMM! ;)


    dafür laufen bei uns Tag täglich zu viele üble monströse Gestallten ein und aus,
    mein bzw unser komplettes Umfeld entspricht alleine nur rein optisch betrachtet nicht der gesellschaftlichen Norm....


    das finden wir aber auch gut so, NORMAL kann ja jeder :sun:

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Meine Freundin weiß nichts davon!
    Ich frage mich immer ob sie das nicht merkt, vor der jetzigen Kur waren die Eier noch prall und mittlerweile schrumpeln sie wieder :D


    Da sie oft und gerne dort rumspielt frag ich mich echt ob sie das überhaupt merkt? Vllt kommt mir die Veränderung auch nur so krass vor...mal so mal so 8|

  • Werbung
  • Zitat von "OldMichi"

    Notfalls bei der Oma, was weiss ich. Aber net zu hause. Einfacher kann man es den grünen ja wohl nicht machen.........................


    na toll michi, jetzt wissen sie das es bei meiner oma ist :D

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!


  • Meine Frau ist Krankenschwester :kk:

    Ich beantworte keinerlei Anfragen bezüglich Ulab,Seller & Shop Anfragen!

  • Werbung

  • So sieht's aus ... :top:

    Ich beantworte keinerlei Anfragen bezüglich Ulab,Seller & Shop Anfragen!

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Freundin --> lieber nicht.
    Ehefrau --> sollte wissen.


    Lach...NAC also sollte ich wohl erst heiraten um dann meiner frau alles erzählen zu können???
    Um gottes willen:grin:;)


    Gesendet von meinem GT-I9300

    Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich die Strapazen künstlich zu verschaffen.

  • Zitat von "Redbull (Rafi)"

    Naja zuert hatte sie keine anung aber dann hat sie die Bibel gefunden und dann wurde sie etwas neugierig und hat meine sporttasche durchsucht und wurde fündig 10ml fläschchen das blöde war ich war gerade shopen und genau da schaut sie in die tasche wo alles voll is mit roids naja blöd gelaufen aber das beste kommt ja noch alls ich aus der dusche kam saß sie in der küche und klappert mit denn Fingernägeln auf der tischplatte :lol: kennt ihr das frauen machen das ziemlich gerne das ist ein zeichen das was nicht passt und ich wuste sofort jetzt gibt meine prinzessin gas :lol:
    Sie fragte mich du schatz nimmst du anabolika und ich nein liebling nur eiweiß und creatin bin ja nicht blöd :top: sie sagte achso naja dann mach es dir mal gemütlich auf dem sofe die nächsten paar tage du lügner ich hab dann nichts mehr dazu gesagt bin am nächsten tag zum juwelier und hab ihr eine scheis teure uhr gekauft aber hat leider nichts gebracht musste weite am sofa schlafen nach 6 tagen am sofa sagte sie es ist dein körper kannst machen was du willst es geht nur ums lügen das anabolika is ihr egal aber danke für die uhr schatz sagte sie dann und lachte so falsch naja wenn ich das gewusst hätte ich mir die scheis uhr sparen können und hätte mir mit 600euro stoff kaufen können net ne scheis uhr und die moral von der geschichte lügen lohnt sich nicht :lol:


    :top: ich hab ne Kette gekauft selber effekt wie bei dir nur das meine sich selbst aufs Sofa ausquartiert hat und ich im bett mit dicken ei**n liegen durfte :lol:
    2 Wochen hat sie auf dem Sofa ausgehalten und ich musste mein Frühstück selber machen

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Zitat von "Boxing"

    ich nehm zwar zurzeit nix aber wenn dann hat meine freundin gar nix zu melden der hau ich links und rechts was um die ohren. so muss nun off gehen freundin schimpft......


    :D:D:D:D Die allerletzten RICHTIGEN Männer. .................... :D:D:D:D:D:D

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "dobermilan"


    Lach...NAC also sollte ich wohl erst heiraten um dann meiner frau alles erzählen zu können???
    Um gottes willen:grin:;)


    Gesendet von meinem GT-I9300


    Besser isses. Heutzutage kann man doch eh keinem mehr vertrauen, den Weibern am wenigsten! :hh:

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • ich würde ja eh dazu raten jemand der sich für Roids entschieden hat bei diesem Thema nicht zu reizen :lol: kenn da paar frauen von Kollegen da ist das mal ordentlich schief gegangen :kk:

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Das macht die Eier auch wieder dick:


    13734707tt.jpg

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "marinoso"

    Weis eure freundinn oder eltern das ihr steroide nimmt?


    Meine Freundin weiß komplett bescheid. Neben meinem Arzt noch eine andere Person da ich von dem auch seine ganzen "Drogengeschichten" kenne.
    Meinen Eltern oder meinem besten Freund würde ich so was niemals erzählen. Meine Eltern ahnen zwar was bzw. mein Vater hat mir vor einigen Jahren eh schon vorgeworfen ich hätte doch früher was genommen weil ich so auseinander gegangen bin. :lol: dabei war ich damals natural. Habe das dann mal als Kompliment verbucht.
    Meiner Freundin vertraue ich komplett, wir mußten zusammen schon durch dick und dünn. Außerdem hat sie Ambitionen nächstes Jahr in der Physique Klasse zu starten und das wird eh nicht so ganz ohne Hilfsmittel klappen.
    Yohi hatte Sie auch schon auf dem Speiseplan, daher mache ich mir da keine Sorgen. :)



    Gruß
    Matt

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles