Weis eure freundinn das ihr steroide nimmt?

  • Werbung
  • Zitat von "Redbull (Rafi)"

    Oder so wie ich auf das sofa :lol:



    Hey auf dem sofa schlafen ist nichts schlimmes.
    Fast wie camping :top:

    Eat Clen - Tren hard - Testo your limits

  • Werbung

  • Nach hoffentlich hat ers nicht zu tief eingeführt :lol::lol:


    Aber mal Spaß bei Seite: Mein Frau weiß davon, sonst niemand!
    Meinen früheren "Beziehungen" ging das absolut nichts an, wir haben auch nicht zusammen gewohnt und ich habe denen immer deutlich gemacht: Wer was sagt bekommt Besuch, während ich auf der Abeit bin! Es gab nie Probleme, außerdem denke ich die Mädels machen nur so einen scheiß wenn sie dich nicht ernst nehmen.
    Ansonsten halte ich es wie die meisten hier wenn jemand fragt: Ernährung,Supps, hartes Training und viel Ruhe, so wirds was.Das reicht dann schon.

    No Pain...No Gain..

  • Werbung
  • Warum sollte eine Frau es nicht verstehen? Vielleicht könnt ihr es ja nicht richtig erklären?! Früher oder später wird sie es merken, Libido einbrüche nach dem absetzen! Das versuch mal zu erklären :smile:


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

    Fakt ist: je mehr Selbstmörder , desto weniger Selbstmörder

  • Zitat von "TattooTim"

    Meine süße weiß es nicht
    Nicht weil ich ihr nicht vertraue sondern weil ich kein bock auf diese scheiß diskusion hab :D


    Genau das ist es was ich vermeiden will.
    Deshalb tuhe ich es heimlich , wenn es auffällt ist es weis sie es früh genug.
    gruß
    curare

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Werbung
  • Nein das weiss sie natürlich nicht und so bleibt es auch. Algemein das braucht echt keiner wissen auser ein Paar wenigen Ausnahmen.
    Die Leute haben keine Ahnung dafon und können das nicht verstehen und wen man sagt man ist auf Stoff dan wird man gleich abgewertet dan heist es ahh darum hast du so Muskeln ja dan ist ja alles klaar ich nehme halt nichts und wen doch dan wäre ich auch so breit bla bla auf das hab ich echt kein Bock .
    Die meisten die mich fragen sind auch irgendwelche Spackos im Gym die ich zufor noch nie gesehen habe und einfach ankommen und fragen was nimmst du ? Testo? Tren ? dan sag ich schon mal garnichts auser ich würde sowas nie machen. Die zweite frage ist dan nämlich kanst du was besorgen, kann ich auch nur jedem empfehlen einfach die schnauze halten kan nur Probleme geben wen andere zufiel wissen ist auch hier im Forum so gewisse Leute wissen nicht wifiel man Preisgeben sollte wundere mich des öfteren was man da so liest Diskrezion ist das a und o also ist meine Meinung

    No Brain No Gain

  • Ich denke schon das Frauen das verstehen, das Problem bei vielen Frauen ist, das sie das nicht unter Kontrolle haben. Ich kenne wirklcih viele Männer die von ihren Frauen kontrolliert werden, echt schrecklich wenn ein Mensch kontrollsüchtig ist, genauso wie mit der Eifersucht.
    Ich lasse meiner Frau jeden Spielraum den sie braucht und sie mir.

    No Pain...No Gain..

  • Werbung
  • Also meine weiß davon sie setzt mir sogar des öfteren mal die injektionen(lat) was mein sport betrifft unterstützt sie mich voll und ganz da kann es zu weihnachten oder bday mal bissel stoffel geben eingepackt in geschenk papier:smile:
    Davon mal.abgesehen muss i fast jeden tag injekt machen....da kann man so was schwer verheimlichen....mich hatte bisher auch noch nie ne ex-freundin davor deswegen angeschissen wegen zeugs;-)
    Gesendet von meinem GT-I9300

    Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich die Strapazen künstlich zu verschaffen.

  • Zitat von "dobermilan"

    Also meine weiß davon sie setzt mir sogar des öfteren mal die injektionen(lat) was mein sport betrifft unterstützt sie mich voll und ganz da kann es zu weihnachten oder bday mal bissel stoffel geben eingepackt in geschenk papier:smile:
    Davon mal.abgesehen muss i fast jeden tag injekt machen....da kann man so was schwer verheimlichen....mich hatte bisher auch noch nie ne ex-freundin davor deswegen angeschissen wegen zeugs;-)
    Gesendet von meinem GT-I9300



    Na dan bist du ja ein echter Glückspilz schön für dich :top:

    No Brain No Gain

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "sensinell"

    Warum sollte eine Frau es nicht verstehen? Vielleicht könnt ihr es ja nicht richtig erklären?! Früher oder später wird sie es merken, Libido einbrüche nach dem absetzen! Das versuch mal zu erklären :smile:


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2


    Sowas is ganz leicht mit Stress zu erklären. Bei der Arbeit,wo auch immer.


    Blöd is halt, wenn die Beziehung in Brüche geht. Und Frauen können seeeeeeeeeeeeeeeeehr nachtragend sein.


    Is auch ein gutes Druckmittel für eventuelle Aufteilungen diverser Vermögenssachen usw. usw.


    Nein nein. PST und fertig

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "LaraPlappertante"

    Wenn man zusammen lebt, lässt sich sowas schwer verheimlichen ... ausser Sie ist strunzdumm :D


    Warum denn?
    Wer bitte kennt sich wirklich mit Anabolika aus?
    Kaum jemand.
    Nicht einmal Ärzte haben zumeist einen Plan davon.


    Viel glauben, Silvester Stallone ist natural, oder auch Vin Diesel.


    Wenn du es nicht einmal vor deiner Freundin verheimlichen kannst, wie dann vor den Grünen wenn sie dich befragen?
    Und die haben da schon viel eher Ahnung was Sache ist.................................

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.




  • Word :top:

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Werbung
  • Zitat von "Mazafaka"

    Nun übertreib mal nicht!
    Der Drogenhandel wird immer härter bestraft als der Handel mit Steroiden. Da sind die Strafen bei den Steroiden echt ein Witz im gegensatz zu den Drogen!
    Egal in welchem Bundesland.
    Wird auch immer so bleiben!


    :top:

  • ihr glaubt garnicht wie oft ich im bekanntenkreis schon mitbekommen habe das von einem die ex denen die gruenen ins haus geschickt hat. ist echt schon sehr oft vorgekommen also seid bloss wachsam denn auch wenn sie jetzt noch eure freundin ist kann sie schnell zur rachsuechtigen ex mutieren. immer schoen auf anonym machen jungs. mfg jordan

    Fighting for peace is like fu***** for Virginity! U.S. MARINES Camp Vegas afgh.

  • Werbung
  • Das! solltet ihr nicht unterschätzen.


    Allein mit dem Eigenbedarf ist das schon so eine Sache.
    Bei Drogen relativ human.


    Bei zum Beispiel Testo glaub jetzt 5oomg?
    Da überschreitest mit einer Vial schon um das 6 fache.


    Seits bitte net so naiv. Es haben schon einige Händler kräftige Strafen ausgefasst.
    Und auch nur solche, die als Konsumenten gelten, können durchaus mehrere Tausend Euro Strafe zahlen.
    Und sind dann auch noch vorbestraft.


    Also bitte net abwerten, sondern vorsichtig sein.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Möcht ja gern mal wissen wie ihr das verheimlichen könnt oder tut wenn man fast jeden tag auf einander hockt...und ihr propi,acetat oder wachsis feuert:grin:
    Wohl extra ne wohnung angemietet oder wie:grin:
    Gesendet von meinem GT-I9300

    Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich die Strapazen künstlich zu verschaffen.

  • Zitat von "TattooTim"

    Meine süße weiß es nicht
    Nicht weil ich ihr nicht vertraue sondern weil ich kein bock auf diese scheiß diskusion hab :D


    :top:
    aber sie ist ja auch nicht blöd ich denke das sie es ahnt.
    Irgendwan werde ich um eine diskusion nicht rundum kommen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "dobermilan"

    Möcht ja gern mal wissen wie ihr das verheimlichen könnt oder tut wenn man fast jeden tag auf einander hockt...und ihr propi,acetat oder wachsis feuert:grin:
    Wohl extra ne wohnung angemietet oder wie:grin:
    Gesendet von meinem GT-I9300


    Naja, ich hoffe doch wohl stark, dass du das Zeugs nicht in deiner Wohnung hast.
    Wenn doch, enthalte ich mich jeglichen Kommentars.


    Und ansonsten: Eine Spritze kann ich mir überall setzen. Egal ob im Klo, auf der Arbeit. Wo auch immer.
    Ist ja nur eine Sache von 2 Minuten.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Zitat von "OldMichi"

    Naja, ich hoffe doch wohl stark, dass du das Zeugs nicht in deiner Wohnung hast.
    Wenn doch, enthalte ich mich jeglichen Kommentars.


    Und ansonsten: Eine Spritze kann ich mir überall setzen. Egal ob im Klo, auf der Arbeit. Wo auch immer.
    Ist ja nur eine Sache von 2 Minuten.


    Nur mal so ne frage, falls man kein haus und garten besitzt... wo soll man das zeug verstecken, bei ein paar ampullen wäre es egal aber wie viel stoff manche hier brauchen wird das ein lager :)

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Zitat von "OldMichi"

    Naja, ich hoffe doch wohl stark, dass du das Zeugs nicht in deiner Wohnung hast.
    Wenn doch, enthalte ich mich jeglichen Kommentars.


    Und ansonsten: Eine Spritze kann ich mir überall setzen. Egal ob im Klo, auf der Arbeit. Wo auch immer.
    Ist ja nur eine Sache von 2 Minuten.


    du würdest dir also eher auf klo oder auf arbeit spritzen als vor deiner freundin?

  • Werbung