Alkohol und fitness

  • Werbung
  • Zitat von "tommyL"

    Gratulation das du trocken bist ,aber wenn ich dann sehe doping erfahrung ja... da hättest auch weiter saufen können und komm mir nicht mit ich weis was ich tue und bla bla bla gesünder ist es bestimmt nicht ...
    Kann doch jeder machen was er will und wenn er mal nen bier trinkt wird er bestimmt nicht morgen tod umfallen....
    Will bestimmt jetzt nicht damit sagen das Alk gut ist ,aber man kann auch alles übertreiben....


    Ist doch immer das Gleiche wenn jemand abstinent wird. Diese Leute sind dann die schärfsten Gegner, sei es Alk, Rauchen Drogen, AAS usw. verdammen und verteufeln all diese Dinge.
    Ich versteh das nicht wirklich, ich habe selber auch mal extrem viel geraucht, bin deswegen aber kein Hardcoregegner. Und wenn auf einer Feier geraucht wird und ich das weiß, kann ich selber entscheiden ob ich hingehe oder nicht.Allerdings wird bei mir im Auto oder im Haus nicht geraucht.

    No Pain...No Gain..

  • Werbung
  • Manche hier im Forum sind echt gut drauf. Ziehen sich massenweise Stoff rein und schimpfen über ein paar Bierchen. :top:
    Wahnsinn. Wenn ich schon höre "ich bin 100% trocken"
    Arme Sau!
    Vielleicht hattest Du ein Problem mit Alkohol :gnd:
    was willst Du denn für ein Leben führen?
    Vielleicht kommst Du in den Himmel!


    Nur die besten sterben Jung :w

  • Werbung
  • jetzt im Sommer hin wenn man gemütlich beim grillen sitzt gibt es 1-2 dunkle Hefe Weizen mit nem Schuss Vitamalz...voll lecker....harte Sachen meide ich weil wenn ich einmal mit anfange höre ich nicht mehr auf :D das wirft mich dann gleich für 2-3 tage aus der bahn das nicht schön deswegen lasse ich es auch

    Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich die Strapazen künstlich zu verschaffen.

  • Mit 100% Troçken meine ich das ich selbst an besonderes anlâssen nichtmal trinke wer lesen kann Sieht das da steht das ich auch nie wirklich der trinke war. Hat mir einfach nicht geschmeckt und die wirkung war auch nicht meins. İch war eher der hardcore kiffer aber in kiffen sehe ich nicht so die probleme wie in alkohol weil man im Thc rausch noch lange nicht so fahrlassig handelt wie auf alkohol. Und mal 2 glâser zuviel und man hat einen vollrausch.


    Und nochmal es geht nicht um den gesundheitlichen aspekt sondern um die folgen des konsums. Falls die zahlen stimmen was bei rtl 2 eh immer fragwürdig ist, sprechen diese für sich was fur eın dreck alkohol ist...!!!

  • Werbung
  • Zitat von "Acronis"

    Mit 100% Troçken meine ich das ich selbst an besonderes anlâssen nichtmal trinke wer lesen kann Sieht das da steht das ich auch nie wirklich der trinke war. Hat mir einfach nicht geschmeckt und die wirkung war auch nicht meins. İch war eher der hardcore kiffer aber in kiffen sehe ich nicht so die probleme wie in alkohol weil man im Thc rausch noch lange nicht so fahrlassig handelt wie auf alkohol. Und mal 2 glâser zuviel und man hat einen vollrausch.


    Und nochmal es geht nicht um den gesundheitlichen aspekt sondern um die folgen des konsums. Falls die zahlen stimmen was bei rtl 2 eh immer fragwürdig ist, sprechen diese für sich was fur eın dreck alkohol ist...!!!


    Wer trinkt den Alkohol wegen dem Geschmack? :roll:

  • Zitat von "Acronis"

    Mit 100% Troçken meine ich das ich selbst an besonderes anlâssen nichtmal trinke wer lesen kann Sieht das da steht das ich auch nie wirklich der trinke war. Hat mir einfach nicht geschmeckt und die wirkung war auch nicht meins. İch war eher der hardcore kiffer aber in kiffen sehe ich nicht so die probleme wie in alkohol weil man im Thc rausch noch lange nicht so fahrlassig handelt wie auf alkohol. Und mal 2 glâser zuviel und man hat einen vollrausch.


    Und nochmal es geht nicht um den gesundheitlichen aspekt sondern um die folgen des konsums. Falls die zahlen stimmen was bei rtl 2 eh immer fragwürdig ist, sprechen diese für sich was fur eın dreck alkohol ist...!!!


    Wie gesagt bin nicht der Alk Fan trink aber trotzdem mal ein zwei Bier warum auch nicht ? Und bei dem thread hier ging es nun mal um das Thema Alkohol und Sport , und nicht um die folgen wenn ich hacke dicht ins Auto sitze....

  • Werbung
  • Vielleicht sterben Menschen durch Alkohol, dich bedenkt wie viele durch ihn geboren werden... Und nun Spritz dir erstmal dein Testo Mister 100% clean :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "lundgren"

    zu viel ist ned gut
    in der wettkampfvorbereitung auch ned gut


    aber sonst warum nicht
    die menge machts...ein glads wein am abend oder mal beim fortgehen 1 cocktail macht nix


    wenndas aber jeden tag passiert ,,,ned gut


    Genau das sag ich doch die ganze zeit :top:

  • Ich habe die Erfahrung gemacht, dass 4 Bier bei mir ausreichen mich mindestens 14 Tage im Training zurück zu werfen. Ich bin extrem sensibel was das angeht und somit war ich Anfang des Jahres mit meinem besten Kumpel einmal richtig trinken (6 oder 7 Bier hatten da gereicht) und seitdem habe ich nur noch zwei mal 2 Bier in diesem Jahr getrunken. Für den Sommer habe ich mir vorgenommen beim Grillen nur Erdinger alkfreies Weizen zu trinken, dass schmeckt superlecker und man braucht sich nur wegen der KH Gedanken zu machen :D

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • Aber genau so fängt es doch wieder an. Jemand hat Geburtstag und die harten 6 Monate, welche du viel Geld ausgegeben hast für deinen Körper waren für nix.


    Du hast dann Wochenlange, monatelange Entzündungen und Gift im Körper, welche du wieder rausschwitzen musst.


    Sei konsequent mit dir selbst. Einmal angefangen und du entwickelst dich wieder zu einem Gelegenheitssaufer. :kk:

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.

  • Zitat von "Filipino Bambus"

    Aber genau so fängt es doch wieder an. Jemand hat Geburtstag und die harten 6 Monate, welche du viel Geld ausgegeben hast für deinen Körper waren für nix.


    Du hast dann Wochenlange, monatelange Entzündungen und Gift im Körper, welche du wieder rausschwitzen musst.


    Sei konsequent mit dir selbst. Einmal angefangen und du entwickelst dich wieder zu einem Gelegenheitssaufer. :kk:


    So siehts aus, alkohol sind immer eine extreme ausnahme von der regel sein und nur zu wirklich sinnvollen anlässen, (Geburtstag, Hochzeit, Silvester usw.), aber achtung ich rede hier von vielleicht nem glas sekt oder nem becks ice oder so, nicht von sich sinnlos zuschütten.

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Werbung
  • Mir ists ja grundsätzlich egal ob sich jemand zuschüttet oder nicht, jedoch finde ich es schon sehr traurig, dass das mittlerweile die Normalität der über 12 Jährigen ist (ja so früh wird heute angefangen) sich so oft es geht halb ins Koma zu saufen..


    Aber darum gehts ja nicht, fakt ist aber, dass es ein Gift ist, gerade in den Mengen von denen wir sprechen - dass das nicht förderlich für das Training und vor allem für die Gesundheit ist, sollte klar sein.



    Übrigens habe ich vor einigen Monaten von einer Studie gehört, die besagt, dass die durchschnittliche Lebenserwartung eines (Ex)Alkoholikers bei Männern nur bei 59 Jahren liegt, bei Frauen bei ca. 60. Ich denke daran kann man auch wunderbar sehen, dass die wöchentlichen Alkoholexzesse, wie sie heutzutage praktiziert werden auf keinen Fall so harmlos für die Gesundheit sind, wie so manch einer gerne glaubt.

  • Mir wurde mal von meinem Trainer gesagt : Alkohol versaut dir den Stoffwechsel...


    Keine Ahnung ob das stimmt... Bin eh keine Große Alkoholvernichterin...mir reicht da schon ein Whisky-Cola damit ich Bettbereit bin......


    hab da aber eben mal nach gegoogelt und diesen Artikel gefunden..... ( für mich Böhmische Dörfer diese ganzen Fachausdrücke)


    *Alkohol und Stoffwechsel*


    Vielleicht kann man damit ja was anfangen?!


    Gruss Strubbel

    Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein!

  • Werbung