• Hallo Leute, ich bin relativ neu hier bei extrem Bodybuilding und wollte mich erstmal vorab vorstellen. Ich bin der eisenbieger1, bin 30 Jahre alt und komme aus dem Norddeutschen Raum. Treibe seitdem ich ein kleiner junge bin sport. durch einen fussballunfall im alter von 16 jahren, bin ich zum kraftsport und dann später gezielter zum bodybuilding gekommen. seitdem trainiere ich regelmässig, achte auf meine ernährung und mir geht es einfach super dabei. nun zu meinem anliegen... Ich weiß gar nicht ob ich hier jetzt überhaupt mit meiner frage richtig bin, sollte das nicht der fall sein, eben bitte darauf aufmerksam machen und mir das nicht für übel nehmen. Ich hätte gerne Infos über xandoz Pharma. Viele loben dieses Lab, sind begeistert von deren Produkten. Mich würde als aller erstes interessieren, ob man der Homepage von denen Glauben und auch Vertrauen schenken kann. Wäre über alle Infos bezüglich xandoz Pharma sehr sehr dankbar... Ansonsten dicken Gruß und tolles Wochenende an alle!!! ;D



    ich habe es mri erlaubt deinen titel umzu ändern,deine infos sind derzeit ned zugänglich aufgrund von umstrukurierungen,schau dich um dann findest du deine infos dazu
    mfg

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • :) hallo boxing... Ich wusste noch nicht mal, dass man hier auch Fotos von sich reinstellen kann. :D ich bin echt nicht so der computerfachmann. Aber danke erstmal für deine Antwort. Ich hab ja schon sehr viel recherchiert, aber ich denke mal auf Grund meines Super Handlings mit dem Internet, wohl bis jetzt leider zu wenig darüber gefunden. Trotzdem danke, ich stöber mal weiter...

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "eisenbieger1"

    :) hallo boxing... Ich wusste noch nicht mal, dass man hier auch Fotos von sich reinstellen kann. :D ich bin echt nicht so der computerfachmann. Aber danke erstmal für deine Antwort. Ich hab ja schon sehr viel recherchiert, aber ich denke mal auf Grund meines Super Handlings mit dem Internet, wohl bis jetzt leider zu wenig darüber gefunden. Trotzdem danke, ich stöber mal weiter...


    das stöbern kannst du dir sparen der roid bereich in dem es um seller geht ist nicht sichtbar da er aufgeräumt wird.
    da musst du ein paar tage/wochen warten weiss nicht wielang die mods brauchen werden weil die echt ne menge müll aus dem bereich löschen müssen.

  • Werbung
  • hab mir mal das dapoxetin bestellt :D
    Kann ich mein alde man schön weghaun ohne angst haben zu müssen das dann der spaß zu schnell vorbei wär :)
    Roa ist dort auch sehr billig hab ich bemerkt (50 cent für eine pille) ?? Da bin ich ja mal gespannt. Nen vorrat an roa is immer gut.
    Um auf den mindestbestellwert zu kommen hab ich mir noch clomid, tamox mitbestellt.
    Und dann noch für meine testo e kur 1 vial bolde und noch winstrol +yohi
    Muss mal schaun wie ich es mache, warscheinlich paar monate testo e only dann bolde mit rein und nen monat später winnys+yohi um mal ne schöne defi zu haben.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "eldirwars"

    hab mir mal das dapoxetin bestellt :D
    Kann ich mein alde man schön weghaun ohne angst haben zu müssen das dann der spaß zu schnell vorbei wär :)
    Roa ist dort auch sehr billig hab ich bemerkt (50 cent für eine pille) ?? Da bin ich ja mal gespannt. Nen vorrat an roa is immer gut.
    Um auf den mindestbestellwert zu kommen hab ich mir noch clomid, tamox mitbestellt.
    Und dann noch für meine testo e kur 1 vial bolde und noch winstrol +yohi
    Muss mal schaun wie ich es mache, warscheinlich paar monate testo e only dann bolde mit rein und nen monat später winnys+yohi um mal ne schöne defi zu haben.


    Meine Güte, du hast deine erste Kur?
    Dein Vorschlag hört sich nämlich an, als wäre es deine 10e Kur als Profi BB.


    Winstrol (hast du doch gemeint) hat im HobbyBB Bereich absolut nichts verloren.


    Und ansonsten ist Testo Only absolut ausreichend für die erste Kur...........................

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Ja aber irgendwas musst ich ja bestellen :D
    Mindestbestellwert von 200 €...
    Selbst wenn ich es nicht nehme hab ichs schonmal zuhause, is ja sowieso nur eine vial winstrol und bolde.
    Denkt ihr mit der kombi kann man bei nem kaloriendefizit trotzdem aufbauen. Ich wuerde erstmal paar wochen etwas wenig essen und in nen kaloriendefizit gehen damit ich dann 2-3 % kfa verliere um dann sauber aufzubauen , möglichst ohne fett.. Dadurch sinkt auch die gefahr der gyno.
    Bin erstmal gespannt wie testo e so wirkt..bekomm welche von black bull und noch welche von alpha pharma...habt ihr erfahrungen damit :-?

  • Werbung