OrangeDog´s Ostarine Kur

  • Zitat von "OrangeDog"

    Das mag sein. LGD hab ich aber auch nicht ausgeschlossen. Versuchen könnte man es allemal. Und an Menschen wurde es immerhin auch untersucht, im Gegensatz zu GW :D


    Ich hatte mal die Idee, zuerst acht Wochen LGD gefolgt von einer achtwöchigen Kur mit Osta zu fahren. Tamox und Clomid müsste ich noch auftreiben.
    Eastern, hab es nicht gerade präsent: hast du Osta sozusagen als PCT verwendet und bist GLEICHZEITIG mit Clomid gefahren (PCT von LGD)? Und Osta wiederum nur mit DAA abgesetzt?



    Ich habe erst LGD genommen die letzten 2 Wochen Osta mit rein und dann Osta durch die PCT hindurch genommen + 2 Wochen länger.
    zum Absetzen hab ich Clomid genommen.
    Osta bin ich diesmal kalt raus.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "OrangeDog"

    Alles klar, danke Dir Eastern. Aber theoretisch bräuchte man ja gar kein Clomid, wenn man später direkt mit Osta weiterfährt...? Die Sexualhormone bleiben ja beide unterdrückt. Höchstens Tamox für allfällige Knoten in den Brustwarzen.



    kommt drauf an wie du planst Osta einzusetzen und wie sehr es deine Achse drückt.
    Du kannst auch beides Bridgen.
    Ich würde aber wenigstens 2 Wochen Osta schon reinnehmen wenn du noch LGD fährst da es Anlaufzeit brauch.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "OrangeDog"

    So, zweite Woche nach der Kur.
    Ich hätte gerne was nach vier Wochen geschrieben. Grund dafür, dass ich heute darüber schreibe, ist mein Blut/Leber/Nieren-Wert. Musste aus - ich sag dem mal "beruflicher Grund" - Blut abnehmen lassen. Die Abnahme folgte am Nachmittag, 1-2h nach dem Mittagessen (sehr fragwürdiges Timing).


    Sonst bis jetzt das Gewicht gehalten, Training läuft wie immer gut. Gesundheitlich auch alles klar.



    sieht doch soweit ganz okay aus bis auf einige wenige Werte.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "OrangeDog"

    Jop. Cholesterin HDL minimal zu niedrig. Und ALT (GPT) knapp das zweifache des normalen Wertes.
    Das Fischöl und häufig Fisch essen hat wohl gut genützt für den HDL-Wert. Ich weiss leider (noch) nicht, wie schnell sich meine Leber regeneriert. Sind erst zwei Wochen vorbei. In 6-7 Wochen sollte alles im grünen Bereich sein.
    Ich hab irgendwo einen Bluttest von der 3. Woche Osta gesehn (von NicoFit). Da war der GPT auch erhöht (107; Ref.: <50).
    Eigentlich ganz akzeptables Wirkungs-/NW-Verhältnis.


    Nico hatte aber noch andere Werte die garnicht so in Ordnung waren bzw. besorgniserregend.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Zitat von "OrangeDog"

    Ja, sein Kreatinkinase-Wert war nicht ganz lustig. Dass dieser einen Zerfall von Skelett- und/oder Herzmuskulatur bedeuten kann, muss ich dir ja nicht sagen. Sein CK-MB Wert war minim erhöht macht jedoch nur 2.9% des totalen CK-Wertes aus: was bedeutet, dass das Herz nicht davon betroffen ist. Der CK-Wert schiesst als Sportler schnell in die Höhe (oder nach intra Muskulären Spritzen, da das Gewebe beschädigt wird). Ich geh davon aus, dass er hart trainiert hat (zumindest hoffe ich das). Werte können bis 45'000 rauf. Wirklich besorgniserregend wirds, wenn der CK-MB Wert über 6% steigt: dann steigt auch das Herzinfarktrisiko.
    Warten wir mal gespannt auf seinen zweiten Test.


    Jop der sollte ja bald kommen.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Du hast ja jetzt deine 2. Kur hinter dir, wie siehst du deine Zukunft in Sachen "Supplementation" ? Wirst du in Zukunft weiter mit Ostarine arbeiten wollen oder auch andere Mittel in Erwägung ziehen - mittelfristig gesehen?


    Würde mich mal interessieren falls du was dazu sagen möchtest!

  • Werbung
  • hi orangedog,


    ich habe mir deinen 2ten kurbericht durchgelesen und ich finds geil! :D


    hast du in dieser kur eigentlich probleme mit den gelenken oder immunsystem bekommen?


    ich frage, weil ich 2x750ml hier stehen habe und überlege das auf 10 wochen komplett aufzubrauchen.
    ab woche 8 soll es ja nicht mehr aufbauen...allerding habe ich mir überlegt einfach die ersten 2 und letzten 2 wochen defi zu machen.
    und woche 6-7 einfach auf 30mg hoch.


    W 1 10mg/10mg/10mg/15mg/15mg/15mg/15mg
    W 2 15mg/15mg/15mg/15mg/15mg/15mg/15mg
    W 3-4-5 21x25mg
    W 6-7 14x30mg
    W 8 7x25mg
    W 9 20mg/20mg/15mg/15mg/15mg/15mg/15mg
    W 10 15mg/15mg/15mg/05mg/05mg/05mg/05mg


    was sagste`? so wären genau 2 flaschen leer (5mg bleiben über).

  • Werbung
  • Super LOG :top: Welches Osta fandest du nun besser? Den GFR Wert sollte man auch nie aus dem Augen lassen. Der gibt nämlich an wie gut die Nieren filtern . Ich werde im Januar wieder zum Aderlass gebeten nach meiner PCT.

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo,


    mit großem Interesse habe ich diesen Beitrag verfolgt und denke jetzt auch über eine Ostarine Kur nach.


    Meine Frage: Woher bekommt man es (zuverlässige Quelle)? Vor meinen Knie-Op's und einer 4-jährigen Pause habe ich mit Oxandrolone eine Kur durchgeführt. Nun ist dies aber leider nicht mehr zu erwerben bzw. mir das Risiko zu hoch "gepanschten" Mist zu bekommen.


    Wenn man jetzt nach Alternativen im Netz sucht, bin ich bisher eigentlich nur auf Ostarine gestoßen, was aus meiner Sicht etwas sein könnte.


    VG


    lucine

  • Hallo,


    ich habe aufmerksam den Beitrag verfolgt und denke jetzt ernsthaft darüber nach eine Kur mit Ostarine zu verfolgen.


    Allerdings wüsste ich gerne, von welcher seriösen Quelle man es beziehen kann?


    Ich habe vor meinen 2 Knie-Op's und der daraus resultierenden 4-jährigen Pause zwei Kuren mit Oxandrolone durchgeführt (1. Bonavar,2. british Dragon-glaub ich). Ich war damit zufrieden und hab nun aber das Problem, dass aus meiner Sicht keine vernünftige Ware mehr zu bekommen ist.


    Somit jetzt mein Interesse für Ostarine. Ich habe sogar die Möglichkeit ein Rezept zu bekommen. Nut weiß ich halt nicht was nehmen als Ersatz für Oxandrolone.


    Danke


    VG
    lucine

  • Werbung
  • Danke für die Infos Orange Dog.


    Ja, ich bin eine Frau :)


    Mein Problem ist, dass ich gerne wieder eher zu Oxandrolone greifen würde, allerdings nicht weiß, wo ich wirklich echte Ware herbekomme.
    Alternativ haben manche Ostarine empfohlen aber mittlerweile gehe ich persönlich dann doch lieber davon ab.


    lucine

  • Werbung