OrangeDog´s Ostarine Kur

  • Werbung
  • Werbung
  • Auch Abo!
    Finde ich gut das auch die jungen,leichten Jungs ihre Erfahrungswerte mit uns tauschen. Weiter so :top:

    No Pain...No Gain..

  • Werbung
  • Hallo,


    wünsche dir erst mal viel Erfolg mit der Kur. Bin selber vor kurzem von 12,5mg flüssig auf 10mg Tabs gewechselt. (davor recht viel Steroid Erfahrung)
    Bis jetzt scheint die Wirkung des flüssigen Osta besser zu sein. Evt geht ich auf 20mg hoch. Von daher spricht denk ich auch nichts dagegen wenn du direkt 20mg nimmst.



    Zu deinem Trainingsplan: Bin nun wirklich kein TP Experte, aber mir ist aufgefallen dass du keinen klassischen Split machst sondern die Übungen recht wild gemischt hast.


    Ich bin immer gut gefahren mit: 1. Tag Beine. 2.Tag Rücken + Bizeps 3. Tag Brust/Schulter/Trizeps.


    Dabei mache ich insgesamt ca 22 Übungen mit 3-4 (meisten eher 3) Sätzen. Du kommst bei deinem Plan gerade mal auf 14 (und da hab ich die "eventuellen" Übungen mitgezählt. Sonst kommst du ja nur auf 11 Übungen). Vielleicht solltest du noch am Volumen arbeiten.


    Ansonsten wünsche ich dir wie schon einleitend gesagt: VIEL ERFOLG!


    lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung

  • War am Samstag im DM wo ich mir mein Fischöl etc geholt hab, und die hatten auch Weißdorn dragees von 1-3 Herrstellern. Habe nix mitgenommen, da ich nicht genug bares dabei hatte. Also ich denke nicht, dass man zwingend in ne Apotheke rennen muss um das ZEug zu bekommen :D

  • Werbung
  • Gibts irgendwelche News hier :D ?
    Schon Weißdorn genommen und kannst vllt. etwas über dein Körpergefühl sagen?


    Bin heute auch im 4. Tag mit 5mg. Bisher auch nichts auffälliges aber ist ja auch nicht anders zu erwarten ;)

  • Werbung
  • Zitat von "pizzikingo"

    Vierzehnter Tag


    Leider keine bahnbrechende Veränderungen. Nehme weiterhin fleissig meine 15mg. Körpergefühl sehr gut. Fühle mich sehr fit und kräftig. Keine Probleme mit Müdigkeit (ausser gestern: da wäre ich beinahe um 16.00 Uhr schlafen gegangen :D zu viel gegessen).


    Nehme Weissdorn jeden Tag. Auch von dort her ist nichts zu spüren (habe absolut keine Probleme mit dem Blutdruck).
    Keine Pickel, keine Kopfschmerzen. Rein gar nichts.
    Heute gibts wieder Training. Wenn dann was weltbewegendes passiert, melde ich mich wieder.


    Alles klar :top:


    Heute hab ich auch auf 10mg erhöht aber bis jetzt absolut kein Unterschied, mal sehen wie es in 1-2 Wochen aussieht.

  • Werbung
  • Werbung