• hallo ich bin seit 10 wochen auf testo e 325 alle 5 tage
    mir ist aufgefallen das ich noch garkeinen verlangen auf sex habe und ich eig nicht sehe das meine hoden geschrumpft sind.


    was passiert wenn man die injektion nicht in den muskel treffen würde ?
    die länge der nadel ist 4 cm die haue ich bis zum anschlag rein
    nur was ist wenn man die nadel nicht genau im muskel macht sondern knapp neben den muskel ausvershene injizieren tut.?


    habe auch nie aspiriert daran habe ich nie gedacht.. ist ja wichtig damit man sieht ob blut hochgepumpt wird oder nicht...
    wenns ins fettgewebe kommen würde würde die verarbeitung ja wesentlich länger dauern aber das wird denke ich mal nicht der fall sein da ich die nadel ja imemr bis zum anschlaf rein haue und unter dem fettgewebe ja die musekln sind oder ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn du ausversehen mal ins Fettgewebe injeziert hast, ist es nicht schlimm brauchst dir keine sorgen zu machen.
    Die Wirkung wird auch dann kommen, nur etwas langsamer als wenn du es dir in den Muskel injezierst.
    Lass dein Testowert messen, da haste genaue werte, wenn deine Werte im normalen Bereich sind, ist dein Ulab Testo der letzte Dreck.


    Gruß

    Nothing great ever comes without a sacrifice !!!

  • spürst du denn schon kraftmässig was oder hast du an gewicht zugelegt???
    bei mir kam der sextrieb auch erst spät.
    und ich bin jetzt ca 6mon. on und meine eier sind noch nicht geschrumpft.

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • ich habe 5 killo mehr aber kraft weiss ich nciht ganz genau..
    pickel habe ich auch bekommen


    einmal hat es richtig weh getan so das mir schlecht wurde kreislauf und nass geschwitzt war nach 10minuten auffe couch chillen war es auch wieder weg.


    und vor 2 wochen hat es auch mal etwas mehr weh getan nur halt nicht so shclimm wie hier drüber.
    kollege meinte hätte nen hartes gewebe oder harter muskel getroffen sein könnnen
    aber die schmerzen am bein die waren nächsten tag komplett weg !

  • Krass ich war nach einer Woche schon spitz wie Nachbars Lumpi. :D
    Die Wirkung von Testo sollte eigentlich sofort kommen nur halt die körperliche Veränderung wie Kraft und je nach Ernährung weniger Körperfett die dauert schon.
    Ich würde einfach mal das Lab wechseln, welches fährste denn? Und schau dir vielleicht auch mal den Thread hier zum richtigen injizieren an, da sind gute Youtube Videos verlinkt.


    Zitat

    einmal hat es richtig weh getan so das mir schlecht wurde kreislauf und nass geschwitzt war nach 10minuten auffe couch chillen war es auch wieder weg.


    Also entweder injizierst Du wirklich schlecht, weil ohne aspirieren geht mal gar nicht oder Dein Stoff taugt nix.


    Gruß
    Matt

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung
  • Werbung
  • ja regza
    ich hol mir aber jetzt ende des monats nen anderes
    350 dosis iwas mit anabol ka name sehe ich dann


    wie kann man falsch injizieren eig kann man im os ja nicht falsch injizieren war nur ne frage was ist wenn man neben den muskel trifft

  • Pumpermumper: Jap hatte ich mir auch gedacht, daher werde ich das Thema nicht mal mehr mit einer Kneifzange anfassen, die an einer 20m Stange befestigt ist :sun:
    Sollen die dazu was schreiben die Erfahrungen mit dem Lab haben.


    :w
    Matt

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • also einmal war das so schlimm da hatte ich auch angst ka vllt lag das auch daran weil kollege hat die zu shcnell reingehauen und hat weh getan mir wird eig eh immer schnell schlecht wenn ich schmerzen habe.
    im muskel war das ja.
    was passiert wenn man blut aspirieren würde und trotzdem injeziert? abzess?


    udn wenn man hartes gewebe trifft tut das ja auch wenig mehr weh das tat dann paar std weh als würde das heiß werden das bein iwie
    aber nächsten tag war alles ok kein roidkater nix

  • Zitat von "michaa"

    also einmal war das so schlimm da hatte ich auch angst ka vllt lag das auch daran weil kollege hat die zu shcnell reingehauen und hat weh getan mir wird eig eh immer schnell schlecht wenn ich schmerzen habe.
    im muskel war das ja.
    was passiert wenn man blut aspirieren würde und trotzdem injeziert? abzess?


    udn wenn man hartes gewebe trifft tut das ja auch wenig mehr weh das tat dann paar std weh als würde das heiß werden das bein iwie
    aber nächsten tag war alles ok kein roidkater nix


    nein dann spritzt du dir das testo in ein gefäß/blutbahn und davon kann dir schon schummrig werden wie du es beschrieben hast. also beschäftige dich mal lieber mit dem injizieren, die Bewertungen zu NAS/Regza sind hier eigentlich sehr positiv demnach ist es äußerst unwahrscheinlich das es an Deinem Stoff liegt. Wärst aber auch der erste Experte der es schafft sich 10 Wochen lang komplett falsch die Injektionen zu geben, dafür hast meinen Respekt. :gnd:

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung
  • das habe ich nicht gesagt das es nciht richtig wirkt weil ich in 10 wochen 5 killo zugenommen habe
    habe gesagt komisch und ob es normal ist das das ich kein sex verlangen habe oder sons was
    dass das testo wirkt sehe ich ja an die 5 killo
    oder 6 killo
    und wenn man es in gefäß/blutbahn spritzt wirkt es trotzdem?
    ist das gefährlich ?
    werde ab nun auch asperieren
    kollege hats bei mir immer gemacht der andere nicht ich hatte ja mit spritzen so ka..
    aber bis jetzt ist ja eig alles gut gegangen.


    liegt gefäß/blutbahn neben den muskel ?
    oder ist das auch dort wo der muskel liegt ?

  • Werbung
  • Naja, ich selber und auch der eine und andere Kollege laufen auch nicht mit einer Dauerlatte durch die Gegend. Testo alleine reicht nicht, um ständig geil zu sein. Da muß erstmal Kopfkino dazu. Viele glauben auch, das wenn man sich eine Viagra reinwirft, das das Ding gleich steht.
    Mann wirds auchg einfach nur durch Werbung oder Medien beeinflußt, denn in welcher offiziellen Studio steht, das man durch Testo dauergeil ist/wird?


    Mach dir kein Kopp, ich sach immer "Es kann, muß aber nicht" :)

  • Werbung
  • du wirst ja merken ob mehr kraft hast , den ich dencke mal du wirst auch in den 10 wochen mal bei einer übung gemerkt haben das du die normalen gewichte leichter hebst als sonst oder mehr wiederholungen machst , und dein gewichte probiert hast zu steigern denke ich. sind deine muskeln nicht härter geworden das sind auch anzeichen das das testo wirkt ,grawierende gewicht zuhname darfst du dir bei der menge nicht erarten und auserdem wirkt es ja nicht bei alle gleich ,hängt mit verschiedenen faktoren zusammen training ,ernährung , und auch genetik

  • ja bisschen mehr kraft habe ich schon bekommen.
    auf den muskel lässt es sich auch auswirken..


    die andere frage war von mir jedoch auch
    was ist wenn man es nicht in den muskel injizieren würde sondern knapp daneben ?
    und wenn man gefäß/blutbahn trifft wirkt es trotzdem?

  • Werbung
  • Zitat von "michaa"


    was ist wenn man es nicht in den muskel injizieren würde sondern knapp daneben ?
    und wenn man gefäß/blutbahn trifft wirkt es trotzdem?


    Was den knapp "neben" dem Muskel? der ganze Körper besteht aus Muskeln. In den Muskeln laufen Adern/Gefäße und da sollte man nicht umbedingt reinspritzen. Wirst nicht sterben bei deiner Menge. Daneben gibt es nicht, eventuell wohl nicht tief genug und Du spritz in deine Fettschicht. Dann könnte sich eventuell eine kleine Beule bilden aber die geht auch wieder weg. Nachteil ist halt, das das Testo länger braucht um sich im Körper zu verteilen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ok dann weiss ich bescheid nene ich stech immer bis zum anschlag rein 4 cm ist die nadel lang
    also kann dort nix schief gehen dachte nur sah iwie aus als wäre das neben muskel aber ist doch im muskel


    wenn beim asperieren blut kommt das verwendetet testo weg schmeißen falls das blut nicth ausn testo raus bekommst?

  • Werbung
  • ich mache im os.
    aber nicht90grad sondern von oben rein..


    ja werde ab jetzt auch aufziehen


    was würde passieren wenn blut kommt und man injeziert trotzdem?
    kommt abzess? wirkung kommt dennoch ?

  • Werbung
  • Zu geil hier....


    1. Regza wirkt
    2. Stoff aufziehen, desinfizieren und rein damit...
    3. Du hast 5 kilo mehr....ist eh Wasser aber egal....was hast du erwartet'? 48cm OA?
    4. Gewicht weißt du nicht? Dann führ Tagebuch.....