Fibo und Köln erkunden

  • Hallo Leute,


    mein Plan sieht folgendermaßen aus:
    Ich werde am 13. die fibo besuchen und wenn ich dann schonmal in Köln bin möchte ich auch das Nachtleben dort erkunden. Nur kenne ich mich in Köln überhaupt nicht aus.
    Die frage ist, wo macht man in Köln in Party? Und wie weit ist das Messegelände von besagter Partymeile entfernt?
    Kann jemand ein Hotel in Köln empfehlen dass nah an der Action ist oder kann ich eines der fibo kombiangebote nehmen, da die öffentlichen Verbindungen sowieso gut sind?


    Ich hoffe jemand kennt sich dort aus!


    Gruß Hulk

  • Werbung
  • Wenn du in Köln was erleben willst gehste auf die Ringe ganz einfach ne amüsiermeile mit vielen Bars und Discos.


    Ansonsten ist die Altstadt sehr empfehlenswert aber da ist eher was für "reifere" mitmenschen bzw. leute die gerne in schöne kneipen und Bars gehen wo man auch überwiegend unsere "kölsche" leute trifft.

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • Werbung
  • Zum feiern die Ringe paar gute Clubs sind "Nachtflug" , "Diamonds" und " triple a :)

  • Ameise hat recht; Ringe!
    Von der Messe bis zur Bahnhalte(nicht der HBF) zu Fuß gehen. Sind ca 10/15min. Deutzer Freiheit. Dann mit der 7 (nicht die Richrung Zuendorf!(andere Seite)) bis zum Rudolfplatz fahren.
    Aussteigen und rechts ueber die Straße(vorne beim Fahrer einsteigen) und die ganze Strecke(rechts/links) sind voll mit Discotheken und Bars.
    Wenn du keine Karten fuer die Discotheken hast, kannst dir an der Abendkasse eine kaufen. Manche sind auch ohne Karten begehbar.


    Have fun :D

  • Werbung