Überarbeitung des Real/Fake Bereiches

  • Zitat von "skolling"

    Was sieht daran bitte gut aus? :o Es hat sich nix geändert im Vergleich zu vorher, denn man kann noch immer wichtige Dertails posten ohne sich an die Vorgaben zu halten :) Es gab bereits vorher ein solches System und eine Order den Spam zu entfernen und User, die sich nicht dran halten, zu verwarnen.


    Zum einen ist es für die Mods mehr abreit als man brauchen kann und zu andren warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Bitte sagt nicht wie Wowereit, das ihr vergessen habt eine Projektplanung durchzuführen :)


    Trotzdem gutes Gelingen :kk::sun:


    Wenn jetzt nur noch Threads mit Shops und labs drin sind und Beiträge nur noch aus Bewertungen bestehen ist das doch gut ?

  • Werbung
  • Zitat von "CLS"

    Wenn jetzt nur noch Threads mit Shops und labs drin sind und Beiträge nur noch aus Bewertungen bestehen ist das doch gut ?


    du glaubst doch nicht ernsthaft das die user sich daran halten? dann wird einfach ein diskussionsthread in einem anderen bereicht eröffnet! Zudem hat noch immer jeder user die schreib- und leserechte, was auch ok ist, aber durch die fehlende maske kann man in den threads schreiben was man möchte :w

  • Werbung
  • In den Bewertungsthreads wird eben alles entfernt, was nicht dem Schema entspricht.
    Ich hoffe, daß wir das gemeinsam mit etwas Disziplin und gutem Willen geregelt kriegen, ohne daß viel editiert oder gar sanktioniert werden muß.
    Ist ja unser gemeinsames Forum hier.


    Das wird schon.

  • Zitat von "Tom_Tom_Tom"

    In den Bewertungsthreads wird eben alles entfernt, was nicht dem Schema entspricht.
    Ich hoffe, daß wir das gemeinsam mit etwas Disziplin und gutem Willen geregelt kriegen, ohne daß viel editiert oder gar sanktioniert werden muß.
    Ist ja unser gemeinsames Forum hier.


    Das wird schon.


    Euer Wort in "Gottes" Ohren :sun:


    Warum lasst ihr es aber drauf ankommen, wenn es mit der Maske doch um so vieles einfacher wäre :w

  • Werbung
  • Das mit den gesonderten INFO-Threads finde ich sehr gut, wollte ich auch schon mal vorschlagen.


    Könnte man das auch für andere Bereiche Übernehmen, z. B. für Training, Diät, Ernärung, Absetzen usw?


    Zu diesen Themen gibt es ja schon sehr informative Threads, nur werden diese mit der Zeit immer unübersichtlicher und man muß sich die Informationen Mühsam zwischen Seitenlangen Diskussionen raus suchen.

  • Werbung
  • Im Prinzip für die Übersicht eine gute Idee! Für den Real/Fake Bereich absolut notwendig.Aber für den Rest des Forums finde ich es nicht so gut.Man kann bestimmt Styckies machen wo alles noch mal genau erklärt wird.Aber das Forum soll ja vom Dialog leben und das da öfter Fragen doppelt gestellt werden oder unübersichtlich wird sich so nicht vermeidebn lassen.Dafür haben wir ja die Suchoption.

  • Hallo Leute!
    Nur mal kurz zur Klarstellung!
    Ich habe jetzt schon einige PNs bekommen wegen dem Alpha Thread im R/F Bereich. Wegen der Bewertung von Kontakt und Lieferung.


    Ob es nicht sinnvoll ist zu erwähnen bei wem man gekauft hat,sonst weis man nicht bei wem man bestellt hat und Blablabla.........!


    Ich verstehe natürlich schon Eure Frage diesbezüglich!
    Aber absofort gibt es keine flexibilität mehr bei den Bewertungen und somit auch keine genauen Infos über wem man bestellt hat.
    Ihr habt was bestellt.....hattet einen Kontakt....diesen bewertet ihr! Will wer was genaueres wissen,so ist dies nicht im offenen Forum gestattet nachzufragen oder zu erwähnen.Da gibts andere Möglichkeiten! Deswegen machen wir diese ganze Aktion ja,damit solche Infos nicht mehr zugängig sind!


    Anders wirds dann bei Shops aussehen,da dieser genannt werden muss um ihn zu beurteilen.

  • Werbung