Überarbeitung des Real/Fake Bereiches

• Lieber Freunde und User von eXtrem-BB,

wie euch sicher bald Auffallen wird, wird der Real/Fake Bereich vorerst geschlossen um vom Team sozusagen „Generalüberholt“ zu werden.

Über die vorgenommenen Änderungen und neuen Regeln für den Bereich werden wir euch frühzeitig informieren.

Danke für euer Verständnis und trotzdem weiterhin viel Spaß…

Euer Team

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Jap super Sache. :top:
    Ist in letzter Zeit genug passiert und da wird mit Sicherheit noch einiges folgen, von daher wurde eine Überarbeitung höchste Zeit. Hier werden öffentlich zuviele Informationen breitgetreten. So was gibt es in anderen Foren erst gar nicht.
    Daher finde ich es super und bin mal gespannt was da kommt :top:

Gruß
    Matt

• Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

• Werbung
  • Zitat von "MattHunter"

Jap super Sache. :top:
    Ist in letzter Zeit genug passiert und da wird mit Sicherheit noch einiges folgen, von daher wurde eine Überarbeitung höchste Zeit. Hier werden öffentlich zuviele Informationen breitgetreten. So was gibt es in anderen Foren erst gar nicht.
    Daher finde ich es super und bin mal gespannt was da kommt :top:

Gruß
    Matt

schließe mich an :)

• Werbung
  • Naja dauerhaft abschaffen finde ich nicht so gut dann werden Hier soviele vorallem neue user abgezogen Nur halt n bisschen Weniger infos vllt öffentlich.

Und von den fakern am besten bankdaten emails nummern alles was man hat öffentlich Machen auch für nicht registrierte user Dafur wâre ich :top:

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung