Insulin!

• Nochmal dons doofe Frage…

Sind 10 ie Lantus ungleich 10ie Novo? Also in Bezug auf benötigte Carbmenge…

Ich dachte 10 ie egal was = 100gr Carbs in etwa bei 105kg

Blood, sweat & respect. First two you give, last one you earn

• Werbung
  • Nochmal dons doofe Frage…

Sind 10 ie Lantus ungleich 10ie Novo? Also in Bezug auf benötigte Carbmenge…

Ich dachte 10 ie egal was = 100gr Carbs in etwa bei 105kg

Nein das kannst du nicht vergleichen,10 Iu Lantus kann man sich sparen,außer man nimmt 10 iu vor dem Schlafen damit der Blutzucker über Nacht nicht so steigt.

Du kannst aber 30iu Morgens nehmen um dein Bauchspeicheldrüse etwas zu entlasten,da sehe ich auch den Vorteil drin.

Ich selbst hatte nach meiner Diät so ne Krasse insulinsensivität das 40iu Lantus mich mehrfach am Tag in die Hypo gebracht haben.

Als ich Lantus noch Öfter genommen habe,konnte ich regelrecht zugucken wie sich die Sensitivität verschlechtert hat,angefangen mit 50iu am Ende waren es 125iu

Aber,es hat ordentlich gezündet und ich bin Explodiert wie der Peter immer sagt.

Wenn Mk677 drin ist macht Lantus aufjedenfall sinn,weil du sonst 24/7 hohen Blutzucker hast.

• Werbung
  • krass wusste nicht das Mk677 noch stärker den Bz ansteigen lässt als HGH.

• Werbung
  • Werbung
  • Hola,

ich habe heute meine Blutbild Ergebnisse bekommen und dachte ich gebe euch Feedback zur insulin Resistenz.

Ich war vor 2 Monaten ca etwas Insulin resistent und hatte ein BZ nüchtern von 95-100.

Genauer Wert Homa-Index 2.0 und ein Hba1c von 5.2.

Seitdem habe ich die Carbs zurück geschraubt und 1 Monat lang 45min Cardio gemacht. Diesen Monat bin ich auf 1h hoch gegangen.

Ergebnis nach 2 Monaten, Homa-Index von 0.6 und ein Hba1c von 5.0.

Und ein nüchterner BZ von 75-80.

Bald wir haben das direkt mit einer Diät verbunden und beenden diese bald und dann werden die Carbs wieder hochgeschraubt.

Das ganze habe ich in Zusammenarbeit mit NAC gemacht, der mir die ganzen Infos gegeben hat und ich diese nur durchgeführt habe 💪🏻

Einmal editiert, zuletzt von NAC () aus folgendem Grund: Auf Wunsch editiert!

• Congrats, wirdst du die carbs langsam wieder hoch schrsuben jetzt?

• Werbung
  • Bald wir haben das direkt mit einer Diät verbunden und beenden diese bald und dann werden die Carbs wieder hochgeschraubt.

Das ganze habe ich in Zusammenarbeit mit NAC gemacht, der mir die ganzen Infos gegeben hat und ich diese nur durchgeführt habe 💪🏻

Ja der einzige plus punkt diabeties zu gabe muss mir nicht um resistenz sorgen machen im aufbau und jup wenn ich wieder diät gehe werde das mit meinen insulin einheiten wieder ganz schnell runter gehen bis zum punkt das ich nur noch mein langzeit brauch und nicht novo zu jeder mahlzeit.

War bei meiner letzten diät jedenfalls so

Mein HbA1c war nach 6 monaten von 9 auf 5 gegangen.

Juni Insulin therapie gestartet und ab August diät.

Hatte nur 200g carbs am Tag später nur kich 150g

• Was ist das für eine dumme Aussage? Vorteil von Diabetes, man muss sich keine Gedanken um Resistenz machen??? Dein Körper ist kaputt!!! Du hast eine Resistenz hoch 1000. Und nur weil du mit Insulin auf ein normales Level kommst, heißt es nicht das du gesund bist. Du brauchst Medikamente ein Lebenlang.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung