Insulin!

• Perfekt!!! Noch besser kann das nicht sein!!!

• Werbung
  • Wundert mich, dass dein Wert nach 90 Minuten schon wieder auf 80 ist... Echt krass....

• Werbung
  • Werbung
  • Beste Voraussetzung um zu Bulken! 😉

Hast eigentlich vollkommen recht, wollte aber eigentlich „lean“ durch den Frühling / Sommer flanieren :)

Von lean bulk, haltest du wenig von? Klassisch weiß ich schon dass es am besten wäre 100 Prozent sich nur auf eine Richtung festzulegen. Also entweder „Stairway to heaven“ oder doch „Highway to hell“ :top:

• Ein Kollege meint, Milos „empfiehlt“ zu jeder Mahlzeit 6 IU - meint ihr das wäre nochmal n „Boost“?

Natürlich vorausgesetzt das genug carbs in der Mahlzeit sind ne 😂

Liebe Grüße

Мишка

be quiet!

work hard!

show them!

• Werbung
  • Boost für Diabetes aufjeden fall.

Klar wird das was bringen, aber du wirst deine Insulinsensibilität so schnell schrotten, dass es sich vermutlich nicht lohnt.

• Boost für Diabetes aufjeden fall.

Klar wird das was bringen, aber du wirst deine Insulinsensibilität so schnell schrotten, dass es sich vermutlich nicht lohnt.

Also haben alle Athleten von Milos Diabetes?

Ist keine Ironie oder „Spaßfrage“ oder Klugscheißerei - meine das Ernst. Denkst Du / ihr, die haben alle (pre)Diabetes? Wenn nicht, wie machen die Jungs das? Genetik nur? Andere Medis? Cyclen die das clever und keiner sagt wie es geht und hier kommen nur „halbe Infos“ an wie „Milos sagt 6 IU zu jeder Mahlzeit“ ?

Liebe Grüße

Мишка

be quiet!

work hard!

show them!

• Werbung
  • Das kannst du vielleicht 4 Wochen machen aber dann ist vorbei. Die Menge, die Anzahl an Gaben und die Dauer von Insulin sollte immer so gering wie möglich sein.

• Das kannst du vielleicht 4 Wochen machen aber dann ist vorbei. Die Menge, die Anzahl an Gaben und die Dauer von Insulin sollte immer so gering wie möglich sein.

Also würdest Du sagen, das hier einfach „nur die Hälfte“ ankam, indem „vergessen“ wurde zu sagen das Milos das phasenweise für gut 4 Wochen einschiebt? :)

Liebe Grüße

Мишка

be quiet!

work hard!

show them!

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung