Insulin!

  • Perfekt!!! Noch besser kann das nicht sein!!!

  • Werbung
  • Wundert mich, dass dein Wert nach 90 Minuten schon wieder auf 80 ist... Echt krass....

  • Werbung
  • Werbung
  • Beste Voraussetzung um zu Bulken! 😉

    Hast eigentlich vollkommen recht, wollte aber eigentlich „lean“ durch den Frühling / Sommer flanieren :)


    Von lean bulk, haltest du wenig von? Klassisch weiß ich schon dass es am besten wäre 100 Prozent sich nur auf eine Richtung festzulegen. Also entweder „Stairway to heaven“ oder doch „Highway to hell“ :top:

  • Ein Kollege meint, Milos „empfiehlt“ zu jeder Mahlzeit 6 IU - meint ihr das wäre nochmal n „Boost“?

    Natürlich vorausgesetzt das genug carbs in der Mahlzeit sind ne 😂



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Boost für Diabetes aufjeden fall.


    Klar wird das was bringen, aber du wirst deine Insulinsensibilität so schnell schrotten, dass es sich vermutlich nicht lohnt.

  • Boost für Diabetes aufjeden fall.


    Klar wird das was bringen, aber du wirst deine Insulinsensibilität so schnell schrotten, dass es sich vermutlich nicht lohnt.

    Also haben alle Athleten von Milos Diabetes?


    Ist keine Ironie oder „Spaßfrage“ oder Klugscheißerei - meine das Ernst. Denkst Du / ihr, die haben alle (pre)Diabetes? Wenn nicht, wie machen die Jungs das? Genetik nur? Andere Medis? Cyclen die das clever und keiner sagt wie es geht und hier kommen nur „halbe Infos“ an wie „Milos sagt 6 IU zu jeder Mahlzeit“ ?



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Das kannst du vielleicht 4 Wochen machen aber dann ist vorbei. Die Menge, die Anzahl an Gaben und die Dauer von Insulin sollte immer so gering wie möglich sein.

  • Das kannst du vielleicht 4 Wochen machen aber dann ist vorbei. Die Menge, die Anzahl an Gaben und die Dauer von Insulin sollte immer so gering wie möglich sein.

    Also würdest Du sagen, das hier einfach „nur die Hälfte“ ankam, indem „vergessen“ wurde zu sagen das Milos das phasenweise für gut 4 Wochen einschiebt? :)



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja für dauerhaft ist das nix. Da hilft auch kein Medikament. Metformin, Berberin, R-Ala, Chrom, Zimt etc, sind da nur ein Tropfen auf heißem Stein. Ich hatte auch mal Insulin zu jeder Carb Mahlzeit und HGH Gabe genommen und relativ schnell eine Insulinresistenz entwickelt. Konnte 20iu Insulin schießen, ohne zu unterzuckern. Also bräuchte immer mehr und mehr Insulin bei gleichbleibender Carb Menge. BZ ging mit der Zeit auch immer höher und war sehr schwierig und aufwendig den wieder zu normalisieren.

    Deshalb Insulin am besten nur zu den wichtigsten Zeitpunkten einnehmen (morgens und nach dem Training). Auch nicht mehr als je 10iu, nur an Trainingstagen und regelmäßig Pausen einbauen (zbs 4-8 Wochen on und danach die gleiche Zeit Off).

  • Werbung
  • Ja für dauerhaft ist das nix. Da hilft auch kein Medikament. Metformin, Berberin, R-Ala, Chrom, Zimt etc, sind da nur ein Tropfen auf heißem Stein. Ich hatte auch mal Insulin zu jeder Carb Mahlzeit und HGH Gabe genommen und relativ schnell eine Insulinresistenz entwickelt. Konnte 20iu Insulin schießen, ohne zu unterzuckern. Also bräuchte immer mehr und mehr Insulin bei gleichbleibender Carb Menge. BZ ging mit der Zeit auch immer höher und war sehr schwierig und aufwendig den wieder zu normalisieren.

    Deshalb Insulin am besten nur zu den wichtigsten Zeitpunkten einnehmen (morgens und nach dem Training). Auch nicht mehr als je 10iu, nur an Trainingstagen und regelmäßig Pausen einbauen (zbs 4-8 Wochen on und danach die gleiche Zeit Off).

    Jepp Jepp, das kann man wenn dann am Ende machen wenn man eh in den Cut geht die Sensi noch vertretbar ist um noch mal kurz Gas zu geben für ein paar Wochen.

    Habe ich auch öfter so gemacht mit 3iu zu den Mahlzeiten und Slin generell hoch geschraubt.

  • Hast eigentlich vollkommen recht, wollte aber eigentlich „lean“ durch den Frühling / Sommer flanieren :)


    Von lean bulk, haltest du wenig von? Klassisch weiß ich schon dass es am besten wäre 100 Prozent sich nur auf eine Richtung festzulegen. Also entweder „Stairway to heaven“ oder doch „Highway to hell“ :top:

    Du musst ja nicht direkt viel zunehmen. Erhaltungskalorien essen oder Überschuss minimal halten und wenn genug GH im Spiel ist, dann ist das vielleicht möglich. 😉


    Es ist in meinen Augen zwar eine Zeit und Geldverschwendung, aber möglich ist es.

  • Werbung
  • Du denkst doch nicht ernsthaft, dass jeder Athlet von ihm das selbe Programm fährt? 😁


    Ey diese Typen wie Milos reden so und in der Coaching handhaben das alles dann komplett anders! Und solche wie du glauben an alles was diese Typen erzählen. Traurig traurig. 😁

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich würde den PWO Shake einige Minuten früher zu mir nehmen, 64er Wert wäre mir zu grenzwertig.

    Es wurde absichtlich 5 Minuten länger gewartet um eventuelle Anzeichen zu „merken“ bzw. zu deuten.


    Nächstes mal wird alles 5 Minuten früher genommen. Und ebenfalls zum Vergleich mal getestet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Was 20g weniger Carbs beim PWO Shake ausmachen...


    gestern mal nur 80g Maiz genommen und 60 min Später war der Wert schon wieder auf 88 ....


    bei 100g Maiz brauche ich teilweise 90 Minuten um unter 90 zu kommen....

    100g ist eigentlich ein Richtwert! Jeder soll sein Insulin Dosis und passende Carbmenge selber herausfinden. 😉

  • Werbung