Insulin!

  • hatte ich auch zu beginn, seit dem ich die mal im Sommer bei 30grad trinken musste und übergeben habe, habe ich 2 kleine haribo tüten dabei -guenni-

    Man sollte nichts festes essen wenn man unterzuckert im Notfall.

    Wenn man dann doch umkippt kann man daran ersticken, lehrt einem auch die Medizin !

    Immer Flüssige Sachen dabei haben oder aber ein Notfallset zum Injizieren !

  • Werbung
  • Werbung
  • Gut zu wissen, bin jetzt nicht von Ausgegangen auch wenn dort nur Zucker drin ist, kennst ja Deutsche Ärzte das ist Gefährlich weil es eine Nadel hat -guenni-

    Dicker man kann einigen hier auch echt alles erzählen 8-]

    Google doch einfach ganz kurz mal und schau was da drin ist bitte.


    Jeder lässt sich hier nur noch alles vorkauen, das war vor ein paar Wochen noch nicht so.

    Alter ob das ich bin ein NAC oder sonst wer, man nutzt die SuFu oder googlet mal kurz liest kurz 1 Minute und sieht was etwas ist.

    Das bezieht sich jetzt nicht nur auf dich aber das ist allgemein so geworden.


    Ich laber irgendeine scheiße und es wird direkt geglaubt, weil man einfach nicht selber schauen mag.

    Der Wirkstoff steht sogar im Namen ^^


    Aber ja mit selber Story natürlich ohne Zucker kommste ran.

  • Lesen macht halt kein spaß. 😂

  • Werbung
  • Man sollte nichts festes essen wenn man unterzuckert im Notfall.

    Wenn man dann doch umkippt kann man daran ersticken, lehrt einem auch die Medizin !

    Immer Flüssige Sachen dabei haben oder aber ein Notfallset zum Injizieren !

    Das hat mir mein Diabetiker Kollege auch gesagt. Ich hatte bisher Glück das mich das insulin nie so krass weggehauen hat wie einige hier. Dieses Notfall kit muss man leider so beschissen lagern das es sich im Auto nicht anbietet.


    Aber danke für den tipp, ich gucke mal das ich vorsichtshalber den PostWO shake mit dieser stärke vorgemischt mitnehme.

  • Einfach ne Cola dabei haben, bei uns Gym hab ich oft ne Palette Getränke mitgenommen und die in den Kühlschrank getan, waren zero und welche mit Zucker, bin zwar noch nie so unterzuckert, aber man kann ja selbst das sich einfach und genießbar machen statt so eine warme carb wixxe reinzuwürgen, geht jetzt nicht bei jedem Gym, aber für den Notfall trinke ich dann einfach 1 oder 2 kalte Dosen Cola, vorallem im Sommer.


    Flüssige Carbs dabei haben sollte aber Standart sein.

  • Werbung
  • Einfach ne Cola dabei haben, bei uns Gym hab ich oft ne Palette Getränke mitgenommen und die in den Kühlschrank getan, waren zero und welche mit Zucker, bin zwar noch nie so unterzuckert, aber man kann ja selbst das sich einfach und genießbar machen statt so eine warme carb wixxe reinzuwürgen, geht jetzt nicht bei jedem Gym, aber für den Notfall trinke ich dann einfach 1 oder 2 kalte Dosen Cola, vorallem im Sommer.


    Flüssige Carbs dabei haben sollte aber Standart sein.


    Yes so ein Kit würdest du ja auch nur nutzen wenn du umgekippt bist und dich jemand damit wiederbeleben möchte -guenni-

    So ist zumindest mein Gedanke, ich habe es zum gym z.b. nur 5min und daher immer alles zuhause, aber durch irgendwelche zufälle die passieren (Ich weiß man muss viel Ignorieren etc) damit das passiert, aber falls man mal umkippt kann die Frau einen halt Wiederbeleben -guenni-

  • Werbung
  • Du brauchst ein Coach damit du alles richtig machen kannst bei deiner Vorhaben . Weil man diese ganze Sachen mit ein paar Sätze nicht erklären und umsetzen kann. Du musst mit richtige Protokolle arbeiten. 😉

  • Du brauchst ein Coach damit du alles richtig machen kannst bei deiner Vorhaben . Weil man diese ganze Sachen mit ein paar Sätze nicht erklären und umsetzen kann. Du musst mit richtige Protokolle arbeiten. 😉

    Danke mein Freund aber ich will es von Niemandem vorgesagt bekommen sondern es selbst verstehen.

    Herzliche Grüße!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung