Insulin!

• Ich kann auch nüchtern trainieren und PWO Slin nehmen, müssen nur die Carbs im PWO Shake passen und innerhalb 1std maximal 1,5 die Mahlzeit. Die Carbs vorher sind nicht so wichtig wie die nach der Slin Gabe

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Mit hochmolekulare Maisstärke hast du beste KH Quelle getroffen. Du musst dein BZ messen und schauen ob 85g KHs ausreichen. Ansonsten klingt dein Plan gut. 👍🏻

Darf ich mal fragen welchen Hersteller du verwendest.... Bei Amylopektin gibt es ja krasse Qualitätsunterschiede...

ich bin derzeit bei Waxymaize von Ironmaxx hängen geblieben.... Und als Intra will ich jetzt das Cluster Dextrin von BB Depot mit unter mischen.

Welches von der Qualität nicht gut sein soll ist das Vitargo von BSN und viel zu teuer... Doch geschmacklich fand ich aber das Vitargo & Creavitargo 2014 in Geschmack Mango, mit einem Fruchtigen Ananas oder Mango Whey bis jetzt am besten... Erst recht von der Löslichkeit (damals war ich aber noch nicht auf Slin und Hgh, nutze es nur als extra Kalorien)

anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

• Werbung
  • Darf ich mal fragen welchen Hersteller du verwendest.... Bei Amylopektin gibt es ja krasse Qualitätsunterschiede...

ich bin derzeit bei Waxymaize von Ironmaxx hängen geblieben.... Und als Intra will ich jetzt das Cluster Dextrin von BB Depot mit unter mischen.

Welches von der Qualität nicht gut sein soll ist das Vitargo von BSN und viel zu teuer... Doch geschmacklich fand ich aber das Vitargo & Creavitargo 2014 in Geschmack Mango, mit einem Fruchtigen Ananas oder Mango Whey bis jetzt am besten... Erst recht von der Löslichkeit (damals war ich aber noch nicht auf Slin und Hgh, nutze es nur als extra Kalorien)

Wenn ich mich nicht täusche verwendet NAC den von mir verlinkten: https://www.fitgiant.de/produk…erke-high-speed-recovery/

Sorry falls ich falsch liege.

Gruß

• Ich kann auch nüchtern trainieren und PWO Slin nehmen, müssen nur die Carbs im PWO Shake passen und innerhalb 1std maximal 1,5 die Mahlzeit. Die Carbs vorher sind nicht so wichtig wie die nach der Slin Gabe

Finde ich ambesten , man füllt seine Muskeln gleich auf und nach dem workout nochmal, auch mit ukw-slin.

• Werbung