Insulin!

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab dir doch gesagt, dass Metformin in der Aufbauphase scheiße ist. Soll ich meine Name als Madsen umändern damit du auf mich hörst? 😂

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hab dir doch gesagt, dass Metformin in der Aufbauphase scheiße ist. Soll ich meine Name als Madsen umändern damit du auf mich hörst? 😂

    Weiß ich ja... kommt ja jetzt raus MAX! :)

    Soll ich dir EP machen? Das wird teuer! 😂😂😂

    Du darfst mal mit mir trainieren und meinen Bizeps streicheln... das sollte jawohl Ansporn genug sein! :)

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hoffe ich doch. Ich bin nicht perfekt, aber nah dran :) Ich mache doch nur Spass!!! Freitag gehts los mit Slin, den Plan werde ich dann mal posten.

    Spaß? Ach nööö, ich hab das aber ernst genommen und wollte dir auch noch Meggings mitbringen. Du Spaßverderber! :(


    https://amzn.eu/d/2gwruVh

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ja same und der leistungsunterschied von post only auf pre & post ist bei mir gewaltig gewesen

    Man muss es aber richtig machen, sonst hast du nur Probleme und Stress. Z.B direkt vor dem Training ist das Blödsinn weil die KHs die man zu sich nimmt kommen nicht rechtzeitig an. 2 Stunden vorher ist z.B perfekt!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mit hochmolekulare Maisstärke hast du beste KH Quelle getroffen. Du musst dein BZ messen und schauen ob 85g KHs ausreichen. Ansonsten klingt dein Plan gut. 👍🏻

    Guten Morgen :)


    Ok super, dann lasse ich das so mal bei.


    Ja, das mit 85g hat der Nachbar halt auf sein Gewicht bezogen 1g KH / pro Körpergwicht. So wollte er es testen.


    Für ihn ist es besser, mit bisschen weniger anzufangen um zu sehen ob es eventuell aufgeht, gegensteuern kann man(n) dann ja immer.


    Allen einen schönen Tag _-O-_

  • Werbung
  • Soweit ich weiß für Sanofi Pen nur Sanofi Insulin.


    Wie beim Novopen nur Novonordisk Insulin etc. ...

    Ja, ich weiß ... ist das nur Marketing ?


    Die sind doch genormt oder?


    Weil die Humalog Patrone passt in den Sanofipen ... daher wundert es mich und Lantus soll auch passen...


    werde gleich mal Lantus und humalog Patrone vergleichen ....

  • Werbung
  • Ich verwende seit 20 Jahren nur den Hersteller Novonordisk mit seinen Insulinen und Pens ehrlich gesagt.

    Ich hatte aber zwischenzeitlich Lantus und dafür hab ich einen extra Pen gebraucht, das ging nicht mit Novopen.

  • Werbung
  • Ja, da sollte sich der Hunger wieder melden, wenn das Met raus ist.

    Und sollte reichen mit deiner letzten Mahlzeit, aber einfach vorher nochmal den BZ messen, dann hast du auch ein Anhaltspunkt.


    Du kannst auch ca. 2std pre dir 10iu Insu mit einer Carb Mahlzeit geben und ca. 45min vorm Gym die 5iu HGH plus nochmal was gegen den "2." Insu-Peak..und dann post nochmal 10iu insu mit Carbs, wenn es dein EP und Kcal zulassen.

    Wenn ich es 45 min vor dem Training nehmen mach ich mir noch nen Shake mit maltox etc. oder? Wenn ich z.b HGH ohne Slin fahre.

  • Werbung
  • Hoffe ich doch. Ich bin nicht perfekt, aber nah dran :) Ich mache doch nur Spass!!! Freitag gehts los mit Slin, den Plan werde ich dann mal posten.

    Moin, ich rate dir dich strikt an die per Mahlzeit Intra Post und Post Post zu halten und aufjedenfall Zucker griffbereit zu haben. War heute Abend im Training, musste noch schnell was für die Arbeit machen und nicht auf die Uhr geguckt pre Mahlzeit und intra ausgelassen. Nach Training 10 i.u slin Post Shake und Post post Mahlzeit dran gehalten, nachm essen aufm Pott Kreislauf bekommen, ins Waschbecken gereiert.. Frau kam zum Glück schnell mit Fanta und haribo Zucker war auf 63. wenn es nochmal so sein sollte das man nicht schafft zu essen lieber slin weg lassen für den Tag.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hab ich mit Leistungseinbrüchen gemerkt und gestrichen...Körper kann eben nicht solch zwei große Prozesse zu 100% ausführen

    Habe ich auch festgestellt… besonders wenn Zuviel Dinge mit drin waren…. 50g Cluster 25g eaa, citrullin, Salz…. Das es einfach eine zu dicke Brühe war…. Und es mir schon fast schwer viel das Zeug runter zu bekommen.

  • Werbung
  • Habe ich auch festgestellt… besonders wenn Zuviel Dinge mit drin waren…. 50g Cluster 25g eaa, citrullin, Salz…. Das es einfach eine zu dicke Brühe war…. Und es mir schon fast schwer viel das Zeug runter zu bekommen.

    EAAs als Intra reichen vollkommen aus.


    Citrulin, allgemein Pump Supp, Salz besser halbe Stunde vor dem Training nehmen.


    Ich achte immer darauf, dass ich mit niedrigen Blutzucker ins Gym gehe. Find ich sehr wichtig.