Insulin!

• benutzt ihr insu 20min vorm workout oder zur preworkout mahlzeit? Wenn ihr direkt pre workout nehmt, wie fangt ihr den zweiten peak 1-1,5 stunden danach ab?

Wenn du länger trainierst mehr malto in den Intra shake und sonst etwas Malto in den PostShake und zuhause genug essen.
    Aber wenn du genug KH den Tag über isst und das PreWO auch KH enthält ist es eher unwahrscheinlich das der 2 Peak dich aus den Socken haut.

• Werbung
  • benutzt ihr insu 20min vorm workout oder zur preworkout mahlzeit? Wenn ihr direkt pre workout nehmt, wie fangt ihr den zweiten peak 1-1,5 stunden danach ab?

ca. 10 Minuten vor Beginn des Workout.

Dann intra mit Eaas und 80g Carbs.

Erste Hälfte des Shakes nach 10-15 Minuten trinken. Den Rest nach 2/3 des Training leer machen. So mache ich das.

Freie Plätze im Online-Coaching ab 01.12.2024

• Werbung
  • ca. 10 Minuten vor Beginn des Workout.

Dann intra mit Eaas und 80g Carbs.

Erste Hälfte des Shakes nach 10-15 Minuten trinken. Den Rest nach 2/3 des Training leer machen. So mache ich das.

Das mit den Carbs muss man aber immer individuell rechnen. Mir reichen 60g Malto im intra bei einem 2h workout und 10ie slin.

• Das mit den Carbs muss man aber immer individuell rechnen. Mir reichen 60g Malto im intra bei einem 2h workout und 10ie slin.

Jop aber lieber mit etwas mehr Carbs beginnen und anpassen ;)

Mein BZ ist bei 80g intra Cluster, direkt nach dem Workout in der Regel zwischen 80-90.

Freie Plätze im Online-Coaching ab 01.12.2024

• Werbung

Ich benutze es zur Pre-Workout Mahlzeit, ca 1h vor dem Gym

Bsp. Von mir, KEINE ANLEITUNG, BEI JEDEM INDIVIDUELL

1h pre Workout:

8iu pre UKW NOVO

75gr ricemeal + 30 whe,

Intra

30gr Malto + 25gr EAA

+0minPostworkout

15iu UKW Novo

120gr Ricecrispies + 60gr whey

+15min Snack

Eine Banane

+60min Postworkoutmeal

100gr reis (Rohgewicht)

200gr Tatar

400gr Gemüse

• Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

Wie ich bereits geschrieben habe, verstehe ich das es sehr effektive Zeitpunkte für die Einnahme sind. Aber was ist mit dem Rest vom Tag, da will man doch auch eine optimale Nährstoffversorgung haben...

Da kommt dann Lantus ins Spiel,damit bist du den ganzen Tag abgedeckt.

Zusätzlich kann man dann natürlich noch Ukw Slin zu jeder Mahlzeit nehmen.

• Offizieller Beitrag

Wie ich bereits geschrieben habe, verstehe ich das es sehr effektive Zeitpunkte für die Einnahme sind. Aber was ist mit dem Rest vom Tag, da will man doch auch eine optimale Nährstoffversorgung haben...

Keiner hält dich davon ab. Kannst gerne machen. 😁

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung