Insulin!

  • Werbung
  • Hallo zusammen,


    habe eine kurze Frage. War schon länger nicht mehr aktiv.

    Mein Nachbar mit AAS Erfahrung inkl. Wachs seit 2013 mit durchgehend Training möchte jetzt mal Insulin probieren.


    10i.u post Workout danach Shake mit 60gr dextro whey bcaa glutamin


    zur Frage: der Nachbar hat eine mais Unverträglichkeit, malto fällt leider raus. Es gibt Malto aus Kartoffelstärke , allerdings 300gr ab 30€ Aufwärts.


    ginge also stattdessen auch Dextrose (dextro Energy) oder direkt Fruchtzucker ?

    Sportlichen Gruss

    Dicke arme und nen sixxer = endlich ficker, nie mehr wixxer

  • Werbung
  • Dextrose geht auch. Vitargo ebenfalls. Hauptsache kurz und schnell


    Bei 10i.u, beim ersten mal würde ich mir definitiv noch mindestens 40g schnelle Carbs (können auch Gummibären sein) bereithalten. Saft geht auch. Hauptsache schnell und für dich verträglich.


    Du weißt nicht wie dein Körper auf 10i.u reagiert.


    Miss deinen BZ morgens nüchtern sowie vor dem schießen und mal nach 3h.


    Du sprichst von PWO. Daher denke und hoffe ich, dass du kurzes Insulin meinst wie Fiasp oder das etwas langsamere aber trotzdem schnelle UKW Novorapid

  • Vitargo leider auch mit Maisstärke.. weiß nicht wieso die Hersteller da so sparen wollen, aber nun ja…


    genau er hat UKW Novo Rapid.
    hat aber auch Angst zu fett zu werden mit der ganzen dextrose.


    wie sollte der BZ idealerweise sein morgen/ nach dem Shot/ nach 3h?


    er fährt dann

    500mg T e3d

    8 i.u genotropin ed

    10i.u slin an Trainingstagen

    Geplant ab März 500mg tren e e3d

    Dicke arme und nen sixxer = endlich ficker, nie mehr wixxer

  • Werbung
  • Angst zu Fett zu werden? Man stellt das Insulin ein nach den Carbs die auf dem Plan stehen und nicht umgekehrt. Angst solltest du nur haben, dass du während den 2-3 Std, nach dem Slin, keine bzw nicht zuviel Fette zu dir nimmst. Mit Dextrose hat das aber nichts zutun.

  • Vitargo ist Gerstenstärke

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Fruchtzucker geht nicht! Fruchtzucker (Fructose) wird in die Leber transportiert und wird dort zu Fett umgewandelt! Anders als Glucose, die zur Energiegewinnung in den Zellen unverzichtbar ist, ist der Körper auf die Zufuhr von Fructose nicht angewiesen. Die Aufnahme der Fructose in die Leber wird (anders im Fall der Glucose) nicht reguliert. Fructose kann nicht gespeichert werden und deshalb findet die Umwandlung in Fett statt! So kann es bei erhöhtem Verzehr zu einem Überschuss in der Leber kommen. Außerdem verhindert Fructose die Fettverbrennung bei gleichzeitig vermehrtem Fettaufbau und kann sogar das Sättigungsgefühl blockieren! Also kommt ja nicht auf die Idee nach dem Training euer Muskeln mit Fructose aufzuladen. Bringt nichts außer gesundheitliche Probleme.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Fruchtzucker geht nicht! Fruchtzucker (Fructose) wird in die Leber transportiert und wird dort zu Fett umgewandelt! Anders als Glucose, die zur Energiegewinnung in den Zellen unverzichtbar ist, ist der Körper auf die Zufuhr von Fructose nicht angewiesen. Die Aufnahme der Fructose in die Leber wird (anders im Fall der Glucose) nicht reguliert. Fructose kann nicht gespeichert werden und deshalb findet die Umwandlung in Fett statt! So kann es bei erhöhtem Verzehr zu einem Überschuss in der Leber kommen. Außerdem verhindert Fructose die Fettverbrennung bei gleichzeitig vermehrtem Fettaufbau und kann sogar das Sättigungsgefühl blockieren! Also kommt ja nicht auf die Idee nach dem Training euer Muskeln mit Fructose aufzuladen. Bringt nichts außer gesundheitliche Probleme.

    Danke NAC, hier hatte erst jemand bekanntes berichtet, dass lieber Säfte verwendet werden sollten bei Slin.


    Sehr ausführliche Erklärung.


    Säfte habe ich persönlich auch noch nicht bei Slingabe getrunken

  • Wie möchtest du den Aufladen ? Mit was aus was für einer Kartusche ?


    Einzelne Kartusche in einen fertigen pen ?

    ja .. eine novorapid Kartusche in einen einmal pen.

    Habe 4 Packungen Insulin und keinen Mehrweg pen.. nur n leeren einmal novorapid pen.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • ja .. eine novorapid Kartusche in einen einmal pen.

    Habe 4 Packungen Insulin und keinen Mehrweg pen.. nur n leeren einmal novorapid pen.

    Ich habe meinen NovoPen in neuster generation von eBay Neu und Händler, mit Aufsätzen die dabei waren. Case, Etui alles dabei wie auch aus der Apo nur deutlich günstiger.


    35,00€

    Ich schicke dir gerne einen Link wenn du magst.

  • Werbung
  • Ich habe meinen NovoPen in neuster generation von eBay Neu und Händler, mit Aufsätzen die dabei waren. Case, Etui alles dabei wie auch aus der Apo nur deutlich günstiger.


    35,00€

    Ich schicke dir gerne einen Link wenn du magst.

    cool… danke

    Habe überall mit welche für 100 Euro gesehen

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Scheiß egal

    Lebensmittelallergien werden durch Proteine ausgelöst

    Da Stärke keine Proteine enthält vollkommen Wurst welche Produkt genutzt wird.


    Sollte man aber als Allergiker wissen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn man sein GDA selbst zusammen stellen möchte, auf welche Stoffe sollte man nicht verzichten? Kennt sich da jemand aus?

    Das gehört hier zwar nicht hin, aber die Antwort will ich dir jetzt auch nicht vorenthalten.


    Berberine oder Dihydroberberine, das erste ist verfügbarer und das andere ist weniger verfügbar aber teurer und potenter, alternativ was auch potent ist, ist vanadyl Sulfate.


    Das reicht vollkommen, diese ganzen mixe sind ok aber reicht wenn du 500mg Berberine pro Carb Mahlzeit nutzt, Vanadylsulfat ist erhältlich in polnischen oder UK shops, meistens in GDA's drinne und weniger oft als Monosupplement.

  • Werbung
  • Ist dein BZS nüchtern wieder gesunken? Was hast bis jetzt schon probiert ?

    Bin noch dabei. Slin und HGH seit ein paar Wochen abgesetzt. Jeden Tag nüchtern 40-50 min Cardio. Metformin und GDA. Low Carb. Werde demnächst nochmal den Blutzucker messen.

    Zum GDA. Das habe ich mir schon besorgt:

    -Berberin HCL

    -Ceylon Zimt Extrakt

    -Cinnamon Bark

    -Bitter melone

    -R-Ala

    -Chrom

    -Fenugreek

    -Banaba Leaf Extrakt (18% Corosolic Acid)

    -Gymnema sylvestre Leaf Extrakt (70% gymnemic acids)


    Und das möchte ich mir evtl noch dazu holen:

    Fucoidan --> Fucoxanthin ist auch in vielen GDAs enthalten

    Irgendein Flavonoide, evtl Quercetin --> müsste Kaempferol enthalten sein, der in vielen GDAs vorkommt

    Dann suche ich noch Myricetin. Dazu habe ich aber noch nichts "gutes" gefunden.

  • Werbung
  • Hast du dir davon echt alles einzeln geholt ? Hast mal ausgerechnet bei wieviel Euro du pro Gabe bist ? 😅 zudem glaube ich auch nicht, dass bei den großen Mengen alles so gut resorbiert wird. Kannst ja mal posten ob es einen Unterschied macht, zu einem normalen gda.