Insulin!

  • Werbung
  • Werbung
  • Welchen Effekt sollte das haben. Der BZ ist nicht verschwunden, er wird nur dahin geschleust wo er als Energie dient. Sinn von nüchtern Cardio ist es Fettsäuren zu oxidieren. Würde da eher auf 2iu HGH setzen. Das ist nicht teuer und wirkt mMn gut. Andere gut Möglichkeiten sind yohi oder GW.


    Im Endeffekt geht es auch ohne. mMn wer 30min slow and steady Cardio betreibt, macht was für seine Regeneration aber nicht für die Fettverbrennung. Probiert mal 20-30min barbell complex dann weiß man auch, das man was getan hat.


    80 ist ein sehr guter Wert, ihn weiter zu senken vor dem Cardio wäre grenzwertig.


    Wenn man über 100 wäre, müsste man eh schauen woran es liegt...

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Könnte man morgens nüchtern wenige IU schießen um dem BZ noch weiter zu senken und dann cardio machen? Würde das die Fettverbrennung noch weiter steigern?


    BZ nüchtern Moment zwischen 75-80.


    Lg

    Ja geht, viele Ami Coaches (sei dahingestellt ob die Ahnung haben) praktizieren das momentan.

    Mit einer iu anfangen, und am besten Shake mit Malto, Cola, oder Dextrose parat liegen haben (in reichweite!)

    Wird die Insulin sensibilität nicht verschlechtern

  • Werbung
  • Daran dachte ich auch, allerdings ist es ja irgendwo Fakt dass ein tiefer BZ die Oxidation fördert.


    Ich denke man könnte auch 2iu HGH und 1-2iu UKW zusammen nutzen.


    Bin auf weitere Theorien/Meinungen/Fakten gespannt.

  • Werbung
  • Werbung
  • NAC

    Hi.

    Hab da noch eine Frage zu Sensivität.

    Ich hab schon sehr lange eine SD Unterfunktion weswegen ich T3 bekomme. Ich nehme 30ug morgens und 20ug nachmittags. Liege minimal außerhalb des Refbereichs beim Blutbild. Also wirklich fast normal.

    Kann das damit zusammenhängen?

    Lieber nur morgens das T3 nehmen?


    Mfg

    Meta

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • BTW, habe seit dieser Woche 5IE NovoRapid Pre (und 10IE Post),

    ich war noch nie so voll im Training. Der Pump war brutal.

    Kenne ich zu gut. Aber man gewöhnt sich dran..


    Einfach mehr nehmen, die täglichen Carbs müssen abgestimmt sein, und man muss den Intra Shake drinne behalten, bis oben hin ist kein Limit, hab heute auch 20 IU drine gehabt, das pfeffert ganz schön und ist ganz gut wenn man keinen Appetit hat, so trinkt man die 100g carbs ohne Insulin-de-sensibilisierung und muss nicht extra die 100g Carbs fest essen bzw sich die rein stopfen wenn man eigentlich fast satt ist.

  • Werbung
  • mal eine frage


    Lohnt sich das, sagen wir an 3-4 Tagen in der Woche zu dem Pre Insulin noch Lantus (morgens) zu stacken wegen dem IGF-1? Wenn ja wie hoch wie wäre potente Dosis für den Zweck?

    Machen doch fast alle Pros so. Das ausgerechnet von dir die Frage kommt.... Morgens Lantus rein, nach oben gibt es keine Grenzen, und zu den Mahlzeiten und pre bzw Post mit kleinen UKW Insulin Injektionen arbeiten.


    Gebe aber keine Ratschlag zu Dosierungen. Hier sind zu viele Öko Stoffer am Start.

  • Werbung
  • Machen doch fast alle Pros so. Das ausgerechnet von dir die Frage kommt.... Morgens Lantus rein, nach oben gibt es keine Grenzen, und zu den Mahlzeiten und pre bzw Post mit kleinen UKW Insulin Injektionen arbeiten.


    Gebe aber keine Ratschlag zu Dosierungen. Hier sind zu viele Öko Stoffer am Start.

    Nutze aber kein hgh, habe ich vergessen zu erwähnen, ob der IGF-1 benefit groß genug ist damit es sich lohnt, besser formuliert.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    So habe meinen hbc1 langzeitwert bekommen genau 5.0.

    ist doch gut 😊

  • Werbung
  • Lohnt es sich kurzwirkames Insulin anzuwenden in einer Diät zb 4 Wochen? KFA liegt bei 8%, oder doch eher für den Aufbau sparen? Hat man weniger Fettaufbau im Aufbau durch das Insulin oder wie kann man dies verstehen? Oder nutzt ihr es eher zum mehr Kraft zu erhalten im Training?

  • Lohnt es sich kurzwirkames Insulin anzuwenden in einer Diät zb 4 Wochen? KFA liegt bei 8%, oder doch eher für den Aufbau sparen? Hat man weniger Fettaufbau im Aufbau durch das Insulin oder wie kann man dies verstehen? Oder nutzt ihr es eher zum mehr Kraft zu erhalten im Training?

    Hast glaub die Wirkungsweise nicht 100% verstanden...


    Klar kannst auf Slin fett werden, geht sogar viiiel leichter als ohne Slin. Trotzdem ist slin auch im der Diät gut...ist aber ein komplexes, langwierigen Thema daher am besten einlesen, oder einer unserer Slin Experten kann es nochmal in kurz und knapp ausführen wenn er will

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Lohnt es sich kurzwirkames Insulin anzuwenden in einer Diät zb 4 Wochen? KFA liegt bei 8%, oder doch eher für den Aufbau sparen? Hat man weniger Fettaufbau im Aufbau durch das Insulin oder wie kann man dies verstehen? Oder nutzt ihr es eher zum mehr Kraft zu erhalten im Training?

    benutze es gerade in der Diät …es ist nur n wenig nervig die carbs für nach den slin aufzusparen.

    Benutze gerade soviel carbs das ich nicht in Hypo gehe.

    Klappt bei mir sehr gut

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Fühlst du dich damit fitter in der Diät? Wieviel Carbs am Tag?

    bin bei ca 2800-3000 cal ..60g fett ..300-320g carbs und 300g Eiweiß

    Fitter nicht direkt aber meine Regeneration ist enorm gesteigert..kann ohne Probleme 5-6 mal trainieren und habe fast keine Einbußen in Sachen Kraft.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.