Insulin!

  • N0cTuRn


    Ladaa, dazu kann ich dir nichts sagen. Informiere dich noch mal genau, ob es wirklich keine Hoffnung mehr gibt. Wenn nicht, dann kannst du auch"mehr" Insulin verwenden. Wenn ich das richtig interpretiere, wird dann das unvermeidlich "nur" beschleunigt. Zum einen durch die Antikörper, welche die Leistungsfähigkeit der Bauchspeicheldrüse herabsetzen/zerstören . Zum anderen durch sinkende Insulinsensibilität, vom exogenen Insulin.


    DNP: Genau, das gelbe "Diät Produkt" des Todes. Verbesser die Sensibilität enorm. Ca 200mg/Tag


    Keto: ca 30gr Carbs über den Tag verteilt. Entlastet die Bauchspeicheldrüse.


    Metformin: verbessert die Carb Aufnahme, verbessert die Sensibilität, hält den BZ konstant. Ca 1gr abends.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Puh DNP hab ich glaub ich noch zuviel Respekt davor. Zumal die Beschaffung für mich recht schwierig ist, hab nirgends eine sichere Quelle außer den komischen at Shop wo man nicht weiß ob es legit ist und außerdem noch teuer. Keto und Metformin werde ich auch mal mit meiner Diabetologin besprechen. Vielen Dank für die schnelle Antwort und Arbeit 😀

  • Werbung
  • Keine Angst ich nehm das nicht auf die leichte Schulter. Er hat ja such nur aufgezeigt, was helfen kann. Werde jetzt nicht sofort nach DNP suchen und damit anfangen 😀

  • Werbung
  • Es war nie die Rede das es nicht eventuall erstmal andere Methoden gibt die man ausprobieren kann


    , defacto ist DNP so absurd effektiv dabei und hat seit einigerzeit eine Zulassung von der FDA bekommen das man damit wieder offiziell forschen darf bezüglich microdosing, anti cancer research etc weil man ja immer meinte es sei so extrem karzinogen und dabei scheint es offlabel den einer oder anderen Krebs komplett ausgerottet zu haben, dies hat dazu geführt das man dies als Grund aufbrachte dran forschen zu können, war vor kurzem in einem Joe rogan Podcast ein Typ der damit forschte als ich dann etwas Recherche betrieb meinte einer der dahingehend auch irgendwas macht, Proben oder so einsammelt (?) dass der offlabel use teilweise verrückte weitestgehend positive Ergebnisse hervorbringe, von angeblichen "revitalized beta cells" und keine Ahnung was noch aufjedenfall eine Menge die die Leute sich dort erhoffen, komischerweise sind das genau die Dinge die Tony huge schon vor Jahren erzählt hat das man damit viele Zivilisationskrankheiten ausrotten kann

    • Offizieller Beitrag

    Ja das mit Krebs hab ich auch schon gelesen. Wenn DNP die Krebszellen tötet dann ist das natürlich super Fortschritt für die Menschheit.


    Was Insulin Sensitivität angeht kann ich folgende Methoden empfehlen.


    R-Ala mit Chrom zu den Hauptmahlzeiten: https://www.bodylab24.de/alpha-liponsaeure-250-kapseln.html (im Warenkorb die Code: Erster eingeben dann bekommt man 30% Rabatt. Und nein ich hab mit den Laden oder Code nichts am Hut. 😄)


    1 Esslöffel Apfelessig vor den Mahlzeiten (mit Wasser verdünnt) trinken.


    Und Lowcarb Diät.


    Wenn Bauchspeicheldrüse noch arbeitet, dann müssten diese Methoden eigentlich ausreichen. Einfach mal ausprobieren.

  • Werbung
  • Gibt es eine Alternative, die ähnlich effektiv ist?


    Kann man sich nicht auch mit ass umbringen? Wie war das mit der Dosis und dem Gift? Was glaubst du was bei 100mg über einen längeren Zeitraum, bzw 200mg für 2Wochen passieren kann?

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

    • Offizieller Beitrag

    Ja es gibt viele gute Möglichkeiten. Oben hab ich geschrieben.


    Ich glaube du meinst AAS und nicht ASS oder? Mit AAS kann man sich nicht so leicht umbringen. Das schafft glaube ich in so kurze Zeit niemand. Ja die Dosis ist entscheidend das ist zwar richtig aber DNP wird ja von Ulabs vertrieben. Wer kann mir garantieren dass da 100mg drin ist oder 200mg? Keiner! Genau deswegen ist das ja auch so gefährlich. Vielleicht erwischst du ein Kapsel mit 500mg? Kann das nicht passieren?


    Ausserdem muss man gucken was man hat und man muss dementsprechend angemessen handeln. Das heißt, wenn ich Kopfschmerzen habe, nehme ich ja auch nicht direkt Morphium oder? Morphium ist aber effektivste! Trotzdem nimmt man kein Morphium sondern erstmal angemessen leichtere Sachen. Wenn es nicht besser wird kann man gucken was für Möglichkeiten man noch hat. Insulin Sensitivität mit DNP zu verbessern ist gleich wie Kopfschmerzen mit Morphium zu heilen. Ihr könnt gerne anders denken, aus meiner Sicht sieht das leider so aus.

  • Werbung
  • Ja es gibt viele gute Möglichkeiten. Oben hab ich geschrieben.


    Ich glaube du meinst AAS und nicht ASS oder? Mit AAS kann man sich nicht so leicht umbringen. Das schafft glaube ich in so kurze Zeit niemand. Ja die Dosis ist entscheidend das ist zwar richtig aber DNP wird ja von Ulabs vertrieben. Wer kann mir garantieren dass da 100mg drin ist oder 200mg? Keiner! Genau deswegen ist das ja auch so gefährlich. Vielleicht erwischst du ein Kapsel mit 500mg? Kann das nicht passieren?


    Ausserdem muss man gucken was man hat und man muss dementsprechend angemessen handeln. Das heißt, wenn ich Kopfschmerzen habe, nehme ich ja auch nicht direkt Morphium oder? Morphium ist aber effektivste! Trotzdem nimmt man kein Morphium sondern erstmal angemessen leichtere Sachen. Wenn es nicht besser wird kann man gucken was für Möglichkeiten man noch hat. Insulin Sensitivität mit DNP zu verbessern ist gleich wie Kopfschmerzen mit Morphium zu heilen. Ihr könnt gerne anders denken, aus meiner Sicht sieht das leider so aus.

    Ne denke er meint ASS, also Aspirin. Damit kann man sich auch umbringen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ASS mit DNP vergleichen? Ich nehme seit Jahren 100mg ASS täglich. Nimm mal Jahre lang 100mg DNP täglich. 😬


    Angemessen handeln! Das ist genau das, was ich sagen will.

    100 und 100 vergleichen...


    Deine Argumentation ist begründet und schlüssig. Bin von einer krankhaften pre Diabetes ausgegangen. Und Insulin wäre genau das falsche. Hast Recht erst mal Berberin, Metformin...dann sieht man weiter.


    Für Dnp muss man Erfahrung haben... ist uU gefährlich.. ulabs können Fehler machen, alles richtig.


    Wenn man ein wenig wissen hat, kann man die gefahren mMn händeln. Dann kann man zb sagen, das in einer Tablette von 0,4gr keine 500mg Dnp sein können. usw...


    Aber das sind alles Sachen die gut überlegt sein müssen. Und man nicht mal eben auf Rat aus einem Forum ausprobieren sollte.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • N0cTuRn


    Tu dir nen gefallen und hör bitte nicht auf die leute hier


    Nimm das insu und guck das du die ernährung anpasst sprich geh mit den carbs etwas runter


    Durch die einnahme vom insulin wirst du kein diabetiker nicht umsonst bekommen es typ 2 diabetiker verschrieben


    Die leute hier verstehen so gut wie gar nicht wie das ganze überhaupt funktioniert


    Du kannst natürlich alternativ mit deiner ärztin über metformin sprechen


    Aber mach niemals den fehler deinen ärzten nicht zu zuhören und es umzusetzen

    Ich geh mal davon aus das du bei einer fachärztin in behandlung bist

  • Werbung
  • Bin bei einer Schwerpunktpraxis für Diabetologie. Natürlich hör ich auf die Ärztin und nehm das was sie mir sagt, deswegen habe ich ja gefragt ob es schlimm ist wenn ich etwas mehr nehme wie sie sagt und dafür eventuell ein paar Carbs und Nährstoffe für den Aufbau nehmen kann.

  • Hör nicht auf den Broiler der hat die Beiträge nicht mal gelesen. Der sagt immer was dagegen und stellt sich hochmütig über andere, nur um sich zu profitieren. Der denkt echt Insulin wäre so eine Art Raketenwissenschaft und nur er hätte die geistigen Kapazitäten. Insulin wirkt immer gleich. Spielt keine Rolle wie Underground oder UK man ist, oder wie tief man der Scene im Arsch steckt.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Hör nicht auf den Broiler der hat die Beiträge nicht mal gelesen. Der sagt immer was dagegen und stellt sich hochmütig über andere, nur um sich zu profitieren. Der denkt echt Insulin wäre so eine Art Raketenwissenschaft und nur er hätte die geistigen Kapazitäten. Insulin wirkt immer gleich. Spielt keine Rolle wie Underground oder UK man ist, oder wie tief man der Scene im Arsch steckt.

    Du hast mit am wenigsten ahnung also hör auf hier tips zubgeben


    Schon alleine zu behaupten man wird durch den insulin konsum zum diabetiker zeigt das du insulin nicht mal wirklich verstanden hast


    Defakto kannst du noch nichtmal richtig mitochondrien schreiben und schreibst in irgendwelchen threads was von metuchondrien:kk:


    Lass gut sein


    Und nein insulin wirkt nicht bei jedem gleich nicht umsonst werden unterschiedliche wirkzeiten angegeben und und unterschiedliche menge carbs benötigt


    Traurig genug das so gefährliche halbwisse wie du sich für so schlau halten

  • Werbung
  • Moin Leute,


    ein Bekannter nimmt seit 2 Tagen folgende Kombi ein.

    KH: 450-500g EW: 200-250g Fett: 70-90g

    Lantus: 10IU morgens + 10IU vorm Schlafen

    GH: 2IU morgens und Post Workout 2IU


    Sein BZ: morgens nüchtern 80-90, 2h nachm essen 100-120


    Schnelles Insulin möchte er nicht, sein Ziel ist es einen progressiven Aufbau zu gestalten aber seine

    Bauchspeicheldrüse nicht zu schrotten.


    Was wäre da am sinnvollsten ? Außer Insulin wegzulassen.

    Metformin hinzu ? Wenn ja wie viel und wann am besten?

    Slin ON Slin OFF Tage oder 1 Woche Slin on und 1 Woche Slin off ?


    Amis meinen man kann diese Dosierung ruhigen Gewissens für 16 Wochen durchnehmen und wird

    die Bauchspeicheldrüsse nicht schrotten und Metformin bräuchte man angeblich auch gar nicht.


    Was meint ihr ?


    LG DocJohson

  • Ich finde den Youtube Channel Vigorous Steve extrem gut. Der spricht sich auch für eher moderate Dosierungen aus und empfiehlt Lantus

    In einem Video hat er von 10 IU Lantus morgens gesprochen. Damit sollte man denke ich keine Probleme kriegen und man entlastet die Bauchspeicheldrüse sogar weil man ihr Arbeit abnimmt

    Metformin reduziert IGF-1 ziemlich dramatisch(Insulin macht das Gegenteil und erhöht es dramatisch) und auf die Verdauung wirkt es sich auch eher negativ aus. Vor allem zu Blähungen kann es führen. Dazu hat vigorous steve auch ein Video :D


    Davon Abends Lantus zu nehmen halte ich gar nichts. Was ist eig. der Gedankengang dahinter? Halte für extrem gefährlich. Da merkst du es auch nicht wenn du unterzuckerst wenn du schläfst

  • Werbung
  • IGF-1 Reduktion kommt nicht in Frage, er nutzt das Lantus ja aufgrund des IGF-1 Schubes. Lantus vorm schlafen nochmal, damit man immer einen konstanten Insulin Spiegel hat, da Lantus nicht 24h wirkt, sondern 18h UND die größte KH Mahlzeit des Tages ist abends UND er wird seit er denken kann sehr oft wach in der Nacht und ißt da auch mal ne kleine Mahlzeit.

    Lantus hat im Gegensatz zum schnellen Insulin keine Peaks, sondern wirkt ganz sanft und langsam, den höchsten Wert hat es erst nach 6h, deshalb ist es unbedenklich nachts, wenn man natürlich

    da noch ordentlich futtert. Diabetiker bekommen Lantus auch meistens vorm Schlafen verschrieben.


    Also er hat seinen BZ beobachtet bei 10 IU morgens und 10IU vorm schlafen ist BZ morgens bei 80-90 und 2h nachm essen bei 100-120.

    Das denke mal ist in Ordnung.

  • Wenn er nachts was isst und es eh schon getestet hat dann passt es ja. Pauschal kann man das auf jeden Fall nicht empfehlen. Ich hab z.B. morgens trotz HGH einen Nüchtern Blutzucker von ca. 80 und esse abends jetzt nicht unmengen an Carbs. Vor allem wegen den Night Sweats von Tren die das begünstigen kann. Und jeder der es für den Muskelaufbau nutzt hat ja keine Probleme mit stark erhöhten Blutzuckerwerten wie Diabetiker. Dass die möglicherweise auch nachts was machen müssen damit der Morgenwert passt ist denke ich selbsterklärend. Vor allem wenn die Bauchspeicheldrüse gar nichts produziert

    Ich denke jedenfalls dass es bei den meisten mehr Sinn macht einfach nur morgens Lantus zu nehmen und ggbf. abends nochmal kurzzeitinsulin wenns sein muss wegen der großen Mahlzeit. Aber von Lantus abends halte ich gar nichts. Ist auch wie erwähnt viel gefährlicher

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Der 80er Nüchternblutzucker ist ohne Insulin, mit ca. 5IU HGH übrigens, und nur mit moderater Menge an Carbs(moderates Defizit)

    Im Aufbau hab ichs jetzt mit HGH noch nicht getestet. Aber da kommt dann eh moderat Insulin dazu um die Bauchspeicheldrüse zu entlasten

  • Wenn er nachts was isst und es eh schon getestet hat dann passt es ja. Pauschal kann man das auf jeden Fall nicht empfehlen. Ich hab z.B. morgens trotz HGH einen Nüchtern Blutzucker von ca. 80 und esse abends jetzt nicht unmengen an Carbs. Vor allem wegen den Night Sweats von Tren die das begünstigen kann. Und jeder der es für den Muskelaufbau nutzt hat ja keine Probleme mit stark erhöhten Blutzuckerwerten wie Diabetiker. Dass die möglicherweise auch nachts was machen müssen damit der Morgenwert passt ist denke ich selbsterklärend. Vor allem wenn die Bauchspeicheldrüse gar nichts produziert

    Ich denke jedenfalls dass es bei den meisten mehr Sinn macht einfach nur morgens Lantus zu nehmen und ggbf. abends nochmal kurzzeitinsulin wenns sein muss wegen der großen Mahlzeit. Aber von Lantus abends halte ich gar nichts. Ist auch wie erwähnt viel gefährlicher

    Ich denke mal solange man den BZ im Blick hat, sollte man nachts nicht unterzuckern.

    Es ist generell schwierig mit Lantus zu unterzuckern. Er schießt morgens auf einen BZ von 80-90 10IU Lantus mit 2 IU GH, wobei 10IU von dem inject in der nacht ja noch kursieren und

    macht Cardio etc. und ißt seine erste Mahlzeit quasi 2-3h nach injekt mit einem BZ von 70-80. Da kann man zb gut sehen

    wie langsam Lantus wirkt.


    Er macht sich nur Sorgen, dadurch, dass man halt die Pancreas entlastet, sie dann von alleine nicht mehr genug Insulin produziert irgendwann.

    Aber das sollte man dann am stetigen Anstieg des morgendlichen BZ denke mal merken.

  • Werbung
  • 10 iu Lantus ist aber nicht viel, bin jetzt bei 150 iu täglich mit hgh

  • Welchen Vorteil hat toujeo in der Praxis gegenüber dem lantus bis auf die etwas flachere Wirkung? Kann man da Einheiten technisch weiter hoch skalieren ? Die Anekdoten die ich hörte sollen stark Stoffwechsel treibend sein bzw etwas stärker als beim Lantus.


    Hat da jemand eventuell direkte Vergleiche ziehen können ?

  • Werbung
  • Welchen Vorteil hat toujeo in der Praxis gegenüber dem lantus bis auf die etwas flachere Wirkung? Kann man da Einheiten technisch weiter hoch skalieren ? Die Anekdoten die ich hörte sollen stark Stoffwechsel treibend sein bzw etwas stärker als beim Lantus.


    Hat da jemand eventuell direkte Vergleiche ziehen können ?

    Kannst du vernachlässigen stark stoffwechselfördernd vllt wenn der stoffwechsel generell eingepennt ist bzw runtergefahren ist


    Heißt man kann auch einfach beim lantus bleiben


    Ukw slin hingegen wirkt wesentlich stärker dafür lässt es aber das igf1 nicht so stark ansteigen wie lantus