Insulin!

  • Ich hatte nie geschrieben das ich nur 100mcg 1x am Tag nehme sondern ich wollte die Zeit nach dem Training wissen. Vielleicht kann man sich in diesem Forum endlich einmal angewöhnen einfach auf ne simple Frage zu antworten. Aber hey ich hab mich in der Zwischenzeit belesen danke.

  • Werbung
  • Also entweder es melden sich Leute die hier was produktives dazu beitragen können oder man lässt es. Und du gehörst anscheinend nicht zu denen die Ahnung haben. Sonst würdest Eine Dosis vom wachs mindestens auf nach dem Training aufteilen.

    Wenn du meinst :) verbraten deine Kohle für ghrp... ausserdem passt 1 stunde pre beim wachs -guenni-


    Und bei 4-6 Einheiten muss keiner aufteilen

  • Werbung
  • Wenn du meinst :) verbraten deine Kohle für ghrp... ausserdem passt 1 stunde pre beim wachs -guenni-


    Und bei 4-6 Einheiten muss keiner aufteilen

    Willst du mich verarschen? Wo steht das ich das hgh aufteile? Und dein scheiß günni kannst dir sonst wo hinstecken. Typisches exbb Verhalten mal wieder

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Da bin ich ganz deiner Meinung. Das war auf die Anspielung mit den 4 bis 6 i.e. gemeint. Schade eigentlich das immer wieder alles verdreht wird.

    Ich sage nicht das 4 ie nichts helfen

    ... nehme selbst 4-6...

    Aber die ghrps sind meiner Meinung nach den Aufwand und das gelb nicht wert

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hast du Erfahrung mit lantus? Da es ja lange wirkt, wieviel Einheiten sind hier zu empfehlen 1x täglich wenn man sonst 10 i.u pre workout und 15 Post benutzt vom UKW Slin ?

    Komme erst in 1 Monat an UKW Slin wieder ran, wollte mal als Überbrückung lantus testen

  • hast du Erfahrung mit lantus? Da es ja lange wirkt, wieviel Einheiten sind hier zu empfehlen 1x täglich wenn man sonst 10 i.u pre workout und 15 Post benutzt vom UKW Slin ?

    Komme erst in 1 Monat an UKW Slin wieder ran, wollte mal als Überbrückung lantus testen

    Kommt drauf an wieviel carbs du futtern kannst


    .aber 50ie sollten problemlos gehen

    Ich selbst gehe bis 70ie plus 10ie pre ukw


    Hyposymptome kommen bei Lantus langsam man hat da viel zeit um mit carbs zu arbeiten

  • Werbung
  • Mit Lantus ist man doch dann quasi ganzen Tag in anaboler Stoffwechsellage oder? Dementsprechend fettarm ernähren?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Was ich aber nicht ganz verstehe

    In der Zeit wo Slin wirkt arbeitet ja das endogene Slin nicht

    Wenn die eigene Produktion bei 40-50 Einheiten liegt

    Hat man dann mit 50 i.e lantus nur ein kleinen Vorteil bzw wenn überhaupt ?

  • Werbung
  • Mit Lantus ist man doch dann quasi ganzen Tag in anaboler Stoffwechsellage oder? Dementsprechend fettarm ernähren?

    Nööö hat man früher so gesagt ist aber zu vernachlässigen solange die kcal stimmen

    Endogenes insulin zieht auch fette in die zellen


    Was ich aber nicht ganz verstehe

    In der Zeit wo Slin wirkt arbeitet ja das endogene Slin nicht

    Wenn die eigene Produktion bei 40-50 Einheiten liegt

    Hat man dann mit 50 i.e lantus nur ein kleinen Vorteil bzw wenn überhaupt ?

    nö du passt denn einfach nur die carbs an um nen hohenblutzucker zu vermeiden


    Es gibt leute die stoßen nur 50ie am tag aus weil die sensivität stimmt


    Bedeutet das die insulinsensivität ein wichtiger faktor ist

  • Moin Leute,


    was macht am meisten Sinn. Wenn man immer so gegen 16 Uhr trainiert und dort 6 Einheiten pre nimmt. Man jetzt noch 4 Einheiten zu einer Mahlzeit, entweder Frühstück (ca. 8 Uhr) oder Mittag (ca. so 12:30 Uhr) nehmen will. Ich denke Morgens wäre am besten oder? Erstmal kommt morgens dann gleich alles in die Zellen und 2tens ist die Einnahme um 12 wahrscheinlich zu dicht zu der um 15:30 oder?


    Was meint ihr so?


    LG


    m.

  • Werbung
  • Moin Leute,


    was macht am meisten Sinn. Wenn man immer so gegen 16 Uhr trainiert und dort 6 Einheiten pre nimmt. Man jetzt noch 4 Einheiten zu einer Mahlzeit, entweder Frühstück (ca. 8 Uhr) oder Mittag (ca. so 12:30 Uhr) nehmen will. Ich denke Morgens wäre am besten oder? Erstmal kommt morgens dann gleich alles in die Zellen und 2tens ist die Einnahme um 12 wahrscheinlich zu dicht zu der um 15:30 oder?


    Was meint ihr so?


    LG


    m.

    Vollkommen wurst wobei ich zu mittags tendieren würde da zu dem zeitpunkt auch genug aminos im blut sein werden

    Die schon zum Frühstück aufgenommen wurden


    Frühs wäre quatsch wenns die erste malhzeit ist es sei denn du nimmst erstmal nen shake aus carbs und eaa und isst ne halbe stunde später


    So würde ich es machen

  • Werbung
  • Okay ich dank dir mein lieber. Ergibt Sinn und werde ich dann auch so testen. Ich war mir nur nicht sicher, ob die erste Einnahme vielleicht zu dicht an der “pre” Einnahme ist.

    Solange du carbs zur genüge zu dir nimmst ist das kein problem


    Ich mach an den wochenenden alle 2 stunden insulin und hatte bisher null hypo


    Würde trotzdem immer 0,5l softdrink bei haben fall doch mal ne hypo eintreten sollte

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Gibt es da einen Richtwert bei der Einnahme von Metformin nach diesem Schema wo man sich nach richtet bzw man sich rantastet?

    Slin senkt bekanntlich den BZ. Metformin verlangsamt die Carbaufnahme aus dem Darm. Deshalb muss man mit der Combi etwas Vorsichtig sein. Gefühlt würde ich sagen, mit der Hälfte Slin testen.


    Ander Möglichkeit ist Slin wie gewohnt. Vorm Schlafen 1000mg Metformin ohne Carbs.


    Parallel kann man 400mcg Chrom morgens supplementieren.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Slin senkt bekanntlich den BZ. Metformin verlangsamt die Carbaufnahme aus dem Darm. Deshalb muss man mit der Combi etwas Vorsichtig sein. Gefühlt würde ich sagen, mit der Hälfte Slin testen.


    Ander Möglichkeit ist Slin wie gewohnt. Vorm Schlafen 1000mg Metformin ohne Carbs.


    Parallel kann man 400mcg Chrom morgens supplementieren.

    Slin müsste ich mich erstmal richtig einstudieren bevor das in Frage kommt. Allerdings mal eine Frage an die Slin User. Hatte mal gelesen das man am Anfang so Art "Angstzustände" nach der Gabe bekommen kann. Wie sehen da eure Erfahrungen zu aus?