Insulin!

  • Werbung
  • 148 hatte ich eben 10 min nach dem Frühstück (100g Carbs). 500mg Berberin wurde 5-10 min vor der Mahlzeit genommen.

    HGH ist übrigens auch im Spiel. 2x 10IU (morgens und PWO). Kann das den Wert nicht auch verfälschen?

  • Werbung
  • Hi Leute

    Ne blöde Frage aber bevor ich es falsch mache gebe ich mir lieber die Blöße ? bei den Novo pens das Rad die Zahlen sind jeweils die Einheiten also sprich auf 4 gedreht gleich 4 iu oder ?
    Sorry für die Frage aber möchte nix falsch machen ✌?

  • Hi Leute

    Ne blöde Frage aber bevor ich es falsch mache gebe ich mir lieber die Blöße ? bei den Novo pens das Rad die Zahlen sind jeweils die Einheiten also sprich auf 4 gedreht gleich 4 iu oder ?
    Sorry für die Frage aber möchte nix falsch machen ✌?

    Ja wenn das die 3ml mit 100U/ml sind.

  • Werbung
  • Hi Leute

    Ne blöde Frage aber bevor ich es falsch mache gebe ich mir lieber die Blöße ? bei den Novo pens das Rad die Zahlen sind jeweils die Einheiten also sprich auf 4 gedreht gleich 4 iu oder ?
    Sorry für die Frage aber möchte nix falsch machen ✌?

    Es spielt keine Rolle wie viel mg bzw. i.u bei den Sticks sind, es ist so gemacht das sie die Einheiten anzeigen, ob jetzt 200 i.u pro ml sind oder 100 i.u die Hersteller haben das so abgestimmt damit man "kaum" Fehler macht oder machen kann.

    Nicht jedes Kind oder älterer Mensch denkt dann immer dran umzurechnen, ob jetzt 1ml 100 i.u sind oder 1ml 200 i.u wäre schlecht.


    Die Zahl einstellen und das sind die genommenen i.u.



  • Werbung
  • dank dir ✌?

  • Macht es Sinn das Insulin zu splitten zb 5 IU Pre und 5 Post ? Wenn das Workout nur etwa 60 Minuten geht sollten doch eine Gabe Pre reichen ? Da die wirkkurve bei ca Minute 60 - 85 am höchsten, ich denke ich fang das ganz gut ab wenn das ich gegen Minute 60 noch ein Batzen Hydrolysat einwerfe.


  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Je nach Wachsmenge und Ziel.


    Aufbau geringe Wochendosis Wachs:

    Alles Morgens. kurz danach Lantus. Iss wenn du merkst, zu unterzuckern und beobachte deinen BZ.


    Höhere Wachsmengen: dann Wachs als "Allrounder" nutzen und über den Tag splitten.


    So würde ich bei meinem Körper vorgehen.

  • zufällig jmd der Toujeo solostar benutzt ??? wenn ja wie geht ihr vor ?

    wann hgh und wann toujeo injizieren und wann essen des soll ja erst nach ner studne wirken

    Ihnen ist klar, dass es Lantus ist kein UKW?

    Sonst würde ich es morgens nehmen, wenn es auch Lantus sein sollte. Dosierung müssen sie selber anpassen und schauen wie Sie damit klar kommen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hast du ungefähr ne ahnung was ne gute dosis für den anfang ist ich hab gelesen von 40-50 einheiten in der früh kann des sein???

    Nein fangen Sie mit 10-20 i.u 50 ist zu viel. Und dann schauen, wie man klar kommt und damit arbeiten kann. Hängt auch davon ab wie viel HGH man nimmt ( dann auch wie boogie sagt anpassen, anderes Schema nutzen, aber kann auch bei früh bleiben) usw. Ich würde mit 10-15 starten und dann schauen, wie es läuft. Hoch gehen kann man immer.

  • Werbung
  • ich wollte 2.5 wachs und 10 mit lantus anfangen aber du kennst ja dubio der typ is der scheiss predator im positiven sinne der typ verträgt sachen zu heftig und er meinte 10 i u viel zu wenig aber jeder ist ja anders so ungefähr wär ich auch vorgegangen wie du und boogie es mir empfohlen habt danke euch beiden sehr.....

  • hatte erst das Vergnügen mit Lantus :)

    hohoho, ganz so war es ja nicht mein Lieber. Nicht das hier noch jemand meine unantastbare Kompetenz in Frage stellt.


    Ich bin davon ausgegangen, das Protaphane = Lantus ist. Also ist ja auch, fast +/- einen unwesentlichen Zeitraum von ein paar Stunden und einen steileren Anstieg. Aber ansonsten...*pop*


    Also Freunde, Isulin ist kein Spielzeug, Informiert euch gefälligst vorher was ihr tut.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Na 20 Einheiten 24 h Insulin entlasten höchstens meine Bauchspeicheldrüse. Wenn ich 50 Einheiten über den Tag selber produziere...

    Ist ja kein UKW Insulin was direkt anhebt. Da funktionieren 10 IU zusätzlich ja prima.


    20 Einheiten Lantus dienen nur der Entlastung der Pankreas meiner Meinung nach.

    Für den Aufbau fing der Spaß mit 75 bis 100 Einheiten an. Morgens gleich noch 20 UKW Insulin rein für den Start bis Lantus wirkt.


    Ist nix besonderes. Der Scholz hat mir bis 150 empfohlen.

  • hohoho, ganz so war es ja nicht mein Lieber. Nicht das hier noch jemand meine unantastbare Kompetenz in Frage stellt.


    Ich bin davon ausgegangen, das Protaphane = Lantus ist. Also ist ja auch, fast +/- einen unwesentlichen Zeitraum von ein paar Stunden und einen steileren Anstieg. Aber ansonsten...*pop*


    Also Freunde, Isulin ist kein Spielzeug, Informiert euch gefälligst vorher was ihr tut.

    Zum Glück war es nicht anders rum. Man kauft sich Lantus ( oder denkt das) und es ist UKW, nimmt 50 i.u ... Das könnte dann gefährlich/tödlich enden. So ist es ja "gut" ausgegangen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich wollte 2.5 wachs und 10 mit lantus anfangen aber du kennst ja dubio der typ is der scheiss predator im positiven sinne der typ verträgt sachen zu heftig und er meinte 10 i u viel zu wenig aber jeder ist ja anders so ungefähr wär ich auch vorgegangen wie du und boogie es mir empfohlen habt danke euch beiden sehr.....

    Sie können auch gleich mit 20i.u starten, sagte ja 10-20 und dann ab nach oben. Gibt einige wo weit über 100 i.u gehen, das stimmt. Aber wo man letztendlich landet und damit die besten Ergebnisse hat, ist dann Einstellungssache. Für viele langt ein mittlerer/höherer 2 stelliger Bereich.

  • ich sag doch liest ihr das ??? der typ is ein cyborg oder so hut ab dubio heftiger typ man :-)))))

  • Werbung
  • Glaube bei sowas muss man das Gesamtbild betrachten. Wenn man oft und intensiv trainiert, vielleicht sogar 2x am Tag. Dazu dann noch cardio usw... dann nimmt man logischerweise auch viel mehr Nahrung/Kohlenhydrate zu sich.


    Wenn man ordentlich HGH verwendet, steigt der BZ auch. Wenn man Insulin über einen längeren Zeitraum anwendet sinkt die Sensibilität usw...


    Soll nicht bedeuten, das man es nicht machen soll. Aber für ein leanbulker welcher 100kg liftet, wäre das wohl eher nix. Bzw würde jemand mit niedrigen Leistungstand sich so ernähren, wie es ihm hohe Dosierungen Slin diktieren, würde er mMn sehr schnell mutieren, und zwar zum Michelin Männchen.


    Aber bei schweren Jungs, wie Du einer bist. Müssen viele viele Nährstoffe in die Muskel transportiert werden. Da macht das natürlich großen Sinn.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung