Insulin!

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt, habe ich vergessen. Du bist hier der absolute Profi, niemand sonst. Du kennst natürlich alles und hast alles mögliche schon ausprobiert und bist natürlich perfekt. :D


    Den Sport muss man natürlich so kompliziert wie möglich darstellen. Je komplizierter desto besser. Das erinnert mich an frühere Bodybuilder Zeitschriften. Da haben die Trainingspläne von Profis reingeschrieben die absolut gelogen und übertrieben waren. Allein für Schulter 3 Stunden trainieren und so’n scheiß. Coole Strategie. ;)


    Ich hoffe nur, dass nicht so viele Leute das nachmachen was du hier alles schreibst. Das mit effizienter haben hoffentlich einige verstanden. Denn der Hauptziel von ein Bodybuilder muss, den Sport so lange wie möglich zu betreiben sein und nicht so schnell wie es geht abkratzen. Ich kenne nämlich schon einige Fälle mit z.B Insulin im Diät vor dem Training. Halbe Stunde nach Trainingsbeginn, ohne irgendwelche Ankündigung und ohne Hypo einfach Licht aus. Der Körper ist jeden Tag anders drauf, jede Training verläuft anders. Du kannst haargenau das selbe machen was du gestern gemacht hast, heute bekommst du Hypo obwohl gestern alles in Ordnung war.


    Erzähl mir also nichts von „ich kenne alles du vielleicht nicht.“ Ich hab Bodybuilding betrieben da hast du „vielleicht“ noch in die Hose geschissen! Laber also kein scheiß! ;)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Stimmt, habe ich vergessen. Du bist hier der absolute Profi, niemand sonst. Du kennst natürlich alles und hast alles mögliche schon ausprobiert und bist natürlich perfekt. :D


    Den Sport muss man natürlich so kompliziert wie möglich darstellen. Je komplizierter desto besser. Das erinnert mich an frühere Bodybuilder Zeitschriften. Da haben die Trainingspläne von Profis reingeschrieben die absolut gelogen und übertrieben waren. Allein für Schulter 3 Stunden trainieren und so’n scheiß. Coole Strategie. ;)


    Ich hoffe nur, dass nicht so viele Leute das nachmachen was du hier alles schreibst. Das mit effizienter haben hoffentlich einige verstanden. Denn der Hauptziel von ein Bodybuilder muss, den Sport so lange wie möglich zu betreiben sein und nicht so schnell wie es geht abkratzen. Ich kenne nämlich schon einige Fälle mit z.B Insulin im Diät vor dem Training. Halbe Stunde nach Trainingsbeginn, ohne irgendwelche Ankündigung und ohne Hypo einfach Licht aus. Der Körper ist jeden Tag anders drauf, jede Training verläuft anders. Du kannst haargenau das selbe machen was du gestern gemacht hast, heute bekommst du Hypo obwohl gestern alles in Ordnung war.


    Erzähl mir also nichts von „ich kenne alles du vielleicht nicht.“ Ich hab Bodybuilding betrieben da hast du „vielleicht“ noch in die Hose geschissen! Laber also kein scheiß! ;)

    Ok NAC pass auf ich habe mir den Müll von dir mir lange genug jetzt gegeben, jetzt kassierst du mal Klartext:

    Angefangen hat deine Show hier mit einem komischen Acc der kein gescheites deutsch konnte und mit Aussagen kam wie "Ihr wisst nicht wer ich bin" "ich war locker 20kg schwerer als die Jungs hier mit besserer Form".

    Mit Umbenennung deines Acc´s konntest du auf einmal deutsch, hast dir dennoch erlaubt Leute wie Pumperherz96 ganz dreckig von der Seite anzumachen wegen DNP Konsum und viele andere ebenso. Nachdem diese Leute etwas zurückgeschossen haben hast du geweint das man dich "beleidigt"

    Viele Leute schrieben hier ihre eigene Erfahrung welche du niederredest und nicht einsiehst das es auch was anderes als wie 10 iu nach dem Trianing gibt egal wie man es dir erklärt.


    Obwohl ich ein paar Seiten zurück geschrieben habe das man akzeptieren muss das auch andere Wege nach Rohm führen und jeder Anwender anders ist etc. unterstellst du mir gerade ernsthaft das ich mich hier als Profi darstellen möchte, obwohl ich niemanden in sein tun reinrede 8-]


    Ich sage dir mal etwas ganz ehrlich, es wäre besser gewesen wenn du nie wieder zurück gekommen wärst, denn du hast in kürzester Zeit das ansehen das du hattest als du weg warst komplett verkackt.

    Du hast bei so vielen Leuten verkackt dich nimmt kaum jemand ernst aber du willst dich als Opfer darstellen.

    Geh deine Östrogene Kontrollieren und wein hier nicht jedes mal rum sondern lern auch andere Meinungen zu akzeptieren.


    Auch ist es mir egal wie alt du bist, ich bin auch nicht mehr der jüngste und glaub mir im Gym sind so Leute wie du genau die mit denen niemand was am Hut haben will.

    Abgehoben besserwisserisch und nicht offen für andere Meinungen, du passt nicht in das Forum.

    Es gibt hier kein User nicht mal ein Günni der hier in der letzten Zeit für mehr Unruhe gesorgt hat und Leute mehr angemacht hat als wie du !


    Und jetzt sei ruhig immerhin wiege ich locker 20-90kg mehr wie du mit besser Form also habe ich recht 8-]8-]8-]

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja du willst hier anscheinend der einzige sein der Müll labert, deswegen willst du hier alleine bleiben. Du willst anscheinend, dass man auf alles was du schreibst einfach JA Meister sagt und nicht das Gegenteil. Entscheidest du jetzt wohin ich gehe, was ich schreibe oder was ich mache? OK Meister, nächstes mal bevor ich irgendwas mache frage ich dich. :)

    • Offizieller Beitrag

    Ja du willst hier anscheinend der einzige sein der Müll labert, deswegen willst du hier alleine bleiben. Du willst anscheinend, dass man auf alles was du schreibst einfach JA Meister sagt und nicht das Gegenteil. Entscheidest du jetzt wohin ich gehe, was ich schreibe oder was ich mache? OK Meister, nächstes mal bevor ich irgendwas mache frage ich dich. :)

    Bei allem Respekt NAC, Der erste Satz betrifft doch nicht mich sondern dich, das wurde dir doch hier im Forum schon mindestens von 5 Leuten gesagt die mir spontan einfallen.

    Ebenso habe ich hier einen Beitrag der einige Likes hat der genau dieses Problem bei dir anspricht und sich stark dafür macht andere Meinungen zu akzeptieren.

    Du scheinst wirklich starke Probleme zu haben NAC und das sorgt für Unruhe immer und immer wieder seit Wochen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wann war denn zuletzt hier eine Unruhe wegen irgendwas was ich geschrieben habe? Du bist doch der jenige der mich jedesmal zitiert und blöd anmacht.


    Ich habe hier zuletzt ohne jemanden anzugreifen meine Meinung geschrieben, dann hast du mich zitiert und das hier geschrieben: „Ich verzeihe es dir auch nicht mehr, da du mittlerweile weist wer ich bin !


    Dann habe ich das hier geschrieben: „Mir wurscht, ich werde weiterhin meine Meinung/Erfahrung/Wissen schreiben.


    Dann hast du das hier geschrieben: „Eben und mehr kommt von dir auch nicht keine Erklärung und sonst was nur eine Meinung, anderen die Meinung in Frage stellen ohne Argumente.


    Dann schreibe ich meine Argumente und du konterst wieder. Als ob du versuchst, dass ich dann sage „ja ok hast recht“. Ich sage aber nicht OK weil ich anders denke verstehst du???


    So ging dann immer weiter und weiter. Jetzt guck genau hin, wer hat erst wen angegriffen und seine Meinung nicht akzeptiert??? Aha merkst du was??? Was meinst du mit „andere Meinung akzeptieren“??? Dich zitieren und „Ja hast recht“ schreiben??? Ist es das was du willst??? Und ich soll starke Probleme haben??? Sag mal bist du noch ganz dicht??? Du akzeptierst meine Meinung nicht und nicht umgekehrt!!! Ich schreibe jedesmal das und das ist meine Meinung, aaaaaber jeder soll das machen was er für richtig hält! Wenn du das was ich geschrieben habe nicht richtig findest ist doch OK, ich habe nichts dagegen und würde dich deswegen auch nicht blöd anmachen!!! Du tust es aber und sagst auch noch, dass ich starke Probleme habe??? Also bitte...


    Die Meinungen müssen nicht gleich sein! Wenn ich z.B sage, „Insulin vor dem Training oder im Diät ist meine Meinung nach komplett fehl am Platz“, dann ist das meine Meinung. Du kannst aber genau das Gegenteil behaupten oder tun und es ist auch in Ordnung so und Punkt!!! Ich muss dich nicht überzeugen, du musst mich auch nicht überzeugen. Oder flippst du deswegen aus weil du mich nicht überzeugen kannst???


    Warte ab bis ich ON bin, dann denke ich vielleicht auch so wie du. Im Moment leben wir in zwei verschiedene Welten. :D

    • Offizieller Beitrag

    Wer aktiv das Forum in den letzten Wochen verfolgt hat weis was hier von dir aus abgeht oftmals, bin gespannt wie lang das mit dir hier noch weiter gut geht bis es richtig knallt.

    In diesem Sinne ziehe dein Show ab, bin hier Raus.

  • Werbung
  • Schön wie sich hier alle lieb haben. ❤️

    Ich hätte eine Idee.

    Warum geht ihr euch nicht einfach aus dem Weg.

    Man kann nämlich auch das geschriebene von dem Anderen doof finden ohne darauf zu antworten.

    Nur so eine Idee. ?‍♂️


    Ich habe selber 2, 3 Leute auf der igno Liste.

    Wenn man findet das person x nur Müll schreibt, dann einfach gegenseitig ignorieren.


    Hier ist jedenfalls gerade ganz schön stinkige Luft.

    Oder sind das nur die Aromaten aus dem Insulin?

    ?

    Um mal wieder zu Thema zu kommen. ☝️?

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Es hat nichts mit leiden oder nicht leiden zu tun. Hier waren sich die Leute einfach anderer Meinung.

    Das hier ist ein öffentlicher Thead . Es lesen sehr viele Leute mit und Fehlinfos können sich schnell verbreiten.


    ist man mit jemanden nicht auf einer Wellenlänge, sollte man trotzdem mit seinen aufgestellten Mythen aufräumen dürfen.

    Vor allem dann, wenn man seine eigene Meinung mit Fakten untermauern kann.


    Jemanden auf die Igno Liste zu setzen ist Kindergarten. Ausnahme wäre für mich, wenn derjenige mich ständig per PN zuspamt.



    PS: Ich persönlich hab nichts gegen NAC. Nur mit seinen Infos gehe ich nicht immer konform.



    LG

  • Werbung
  • Sehe ich anders.

    Wenn jemand anderer Meinung ist kann er das ja sagen.

    Zb "ich sehe das so und so"

    Oder "da bin ich anderer Meinung als du"


    Man kann auch anderer Meinung sein ohne sich runter zu reden und gegenseitig an zu machen.

    Das wiederum finde ich nämlich Kindergarten.


    Hab hier mal gerne gelesen..

    Aber irgendwie sind nur noch 30% hier informativ..

    Der Rest ist gegenseitiges gehate und den anderen in Frage stellen.

    Und das obwohl hier niemand zu 100% weiß wer das Gegenüber eigentlich ist.


    Vielleicht sehe nur ich das so. Kann sein.

    Dann stehe ich mit dieser Meinung halt alleine da.

    Kann ich mit leben. ?‍♂️


    Edit :

    Sachlich diskutieren und das gegenüber und dessen Meinung respektieren, macht im übrigen viel mehr Spaß.

    Und es ergeben sich dort meist die besten Diskussionen.

    Von dem alle etwas mitnehmen können.

    Nicht nur für die beteiligten sondern auch für die mit Leser. Die müssen dann nämlich nicht auseinander klamüsern ob das da geschriebe nur eine Tatsache ist, oder ob es nur geschrieben wurde weil man gegen den anderen feuert,, weil der davor Gerade gegen einen selber gefeuert hat.


    Was ich sagen will.

    Einfach mal in Erwägung ziehen ob an dem was das Gegenüber sagt, eventuell auch ein klein wenig dran sein könnte.

    Aber das wieder typisch deutsch. Jeder pocht auf sein Recht.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Ich Ignoriere das mitlerweile laut NAC gibt es einen einzigen weg und das ist seiner er ist allwissend und jeder andere macht alles falsch das ist für mich okay wenn man so engstirnig denken tut. Er kann das Vorhaben mit dem DNP das ich hatte Kritisieren wie er will das juckt mich überhaupt nicht. Und wenn mein Vorhaben morgen wäre 100iu preworkout Insulin zu nehmen und die Woche 10g Tren dann ist das ganze doch meine Sache und ich möchte meine Erfahrung sammeln es kann ihm nicht passen aber das ist mir egal. Und wenn er mit einer Studie kommt die 60 Jahre alt ist okay das es vielleicht mitlerweile neue Erkenntnisse gibt Interessiert ihn eh nicht. Er kann seine Meinung von mir aus Preis geben aber für mich ist er keine Person von der ich auch nur einen Ratschlag annehmen würde wie ich mein Brot schmieren sollte. Sorry wenn ich da jetzt so ehrlich und direkt bin und ich meine es jetzt auch nicht böse Nac gegenüber aber Vielelicht sollte er Mal sein ganzes verhalten hier überdenken wenn er gerade alle gegen sich aufhetzt.


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • "Jeder"? Über wen redest du denn eigentlich ? Nenn doch mal die Namen, die du mit deinen Aussagen ansprichst und dazu Beispiele. :)

    • Offizieller Beitrag

    ok, kommen wir jetzt wieder zum Thema Insulin zurück. Können wir uns drauf verständigen dass es unterschiedliche Meinungen gibt hinsichtlich möglicher Anwendungsbereiche und Anwendungsschemen. Wichtig ist mir wie immer, dass hier sachlich diskutiert wird.


    Könnt ihr versuchen die Befindlichkeiten bitte außen vor zu lassen.


    BEAST_DNA der Einstand von NAC war stellenweise unglücklich. Aber lassen wir es mal gut sein und haken das ab. Du hast ja fast keinen Beitrag beendet wo du nicht ne Anspielung auf das: „du weißt nicht wer ich bin“ gemacht hast ?.


    NAC Zeiten ändern sich. Alles entwickelt sich weiter. 99% der User hier waren früher zu deinen besten Zeiten hier nicht aktiv und vielleicht noch mit Stützrädern Fahrrad fahren. Heute sind sie das Forum. Haben Erfahrungen gesammelt, Expertise aufgebaut usw. Ich schätze Menschen, die bei ihrer Meinung bleiben, aber bitte gestehe anderen auch eine andere Meinung zu. Bleib sachlich oder wenn ihr auf keinem Nenner kommt, dann kann man es auch mal gut sein lassen.


    Ich wünsche mir, dass ihr beide miteinander klar kommt und wir von euch beiden wissenstechnisch profitieren können zukünftig.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ist ja in Ordnung wenn jemand anders denkt. Ich habe wie gesagt nichts dagegen. Ich schreibe auch nicht vor, wer was machen soll. Jeder soll genau das machen was er für richtig hält und Punkt.


    Ich schreibe eh nicht mehr viel falls ihr es gemerkt habt. Keine Sorge dabei wird es auch bleiben.

  • Ist ja in Ordnung wenn jemand anders denkt. Ich habe wie gesagt nichts dagegen. Ich schreibe auch nicht vor, wer was machen soll. Jeder soll genau das machen was er für richtig hält und Punkt.


    Ich schreibe eh nicht mehr viel falls ihr es gemerkt habt. Keine Sorge dabei wird es auch bleiben.

    Sie können gerne oder sollen auch etwas schreiben, aber lassen Sie sich doch nicht triggern oder dann darauf ein. So entsteht kein Streit und man kann das kurz und knapp diskutieren. Verschiedene Ansichten müssen nicht im Streit ausarten.


    Mike

  • Werbung
  • Denkt ihr der effekt vom Insulin ist so stark bezüglich dem ankurbeln des Stoffwechsels dass man ein paar kcal extra zuführen sollte?


    Bei manchen hörte ich dass sie sich so gepusht fühlen Stoffwechseltechnisch vom slin dass sie trotz einem eigentlichen kalkulierten überschuss' Fett verloren haben, ist da was wahres drann?


    Ging jetzt primär nur wieder mal um Post Workout, und cruise bei plus minus 1g + orals die dauerhaft drinne sind.

  • Denkt ihr der effekt vom Insulin ist so stark bezüglich dem ankurbeln des Stoffwechsels dass man ein paar kcal extra zuführen sollte?


    Bei manchen hörte ich dass sie sich so gepusht fühlen Stoffwechseltechnisch vom slin dass sie trotz einem eigentlichen kalkulierten überschuss' Fett verloren haben, ist da was wahres drann?


    Ging jetzt primär nur wieder mal um Post Workout, und cruise bei plus minus 1g + orals die dauerhaft drinne sind.

    Schau mal, wenn das wirklich so krass wäre, dann würden alle BBler nur noch High Slin WK-Diäten machen. 10k Kcal , 150+ Einheiten Slin und gib ihm :grin:



    PS: Probier es aus und mach deine eigene Erfahrung. Jeder Körper funktioniert anders. Genau wie beim Cuisen, der eine braucht 250mg und andere wiederum 1g + Orals -guenni-

  • Werbung
  • Denkt ihr der effekt vom Insulin ist so stark bezüglich dem ankurbeln des Stoffwechsels dass man ein paar kcal extra zuführen sollte?


    Bei manchen hörte ich dass sie sich so gepusht fühlen Stoffwechseltechnisch vom slin dass sie trotz einem eigentlichen kalkulierten überschuss' Fett verloren haben, ist da was wahres drann?


    Ging jetzt primär nur wieder mal um Post Workout, und cruise bei plus minus 1g + orals die dauerhaft drinne sind.

    Jap aber nur mit langzeitslin da bringt das pwo rumgespiele hingegen nix peakt dafür einfach zu hoch und zu schnell

  • Habe über umwege gehört das Manuel (dieser eine andere oldschooler) meinte das Dextrose das schlechteste Kohlenhydrat ist "weil geht in die Leber"


    Ist da was drann? Ich meine im Kontext des exogenen Insulins ?


    Oder kann man ein Gemisch (Dextrose/Maltodextrin/Elektrolyte) bedenkenlos nutzen ? Die einen sagen Dextrose "funktioniert" nicht, Milos sagt seine Clienten haben mehr Magenprobleme bekommen bei Vitargo als von normaler Dextrose.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Habe über umwege gehört das Manuel (dieser eine andere oldschooler) meinte das Dextrose das schlechteste Kohlenhydrat ist "weil geht in die Leber"


    Ist da was drann? Ich meine im Kontext des exogenen Insulins ?


    Oder kann man ein Gemisch (Dextrose/Maltodextrin/Elektrolyte) bedenkenlos nutzen ? Die einen sagen Dextrose "funktioniert" nicht, Milos sagt seine Clienten haben mehr Magenprobleme bekommen bei Vitargo als von normaler Dextrose.

    Ich selbst bekomme bei dextro starke magenprobleme und bei malto mittlerweile auch

    Aktuell nehme ich von biotech das carbox und das bekommt mir sehr sehr gut


    Aber ja dextrose würde gehen

  • Werbung
  • Ich selbst bekomme bei dextro starke magenprobleme und bei malto mittlerweile auch

    Aktuell nehme ich von biotech das carbox und das bekommt mir sehr sehr gut


    Aber ja dextrose würde gehen

    Das Carbox hab ich mir auch angesehen heute, ich wollte das Dextrojuice von XXL nutzen das ist glaube ich 50:50 malto/dextrose und halt eine Menge Magnesium/Kalium für mich denke ich wäre das perfekt.

  • Das Carbox hab ich mir auch angesehen heute, ich wollte das Dextrojuice von XXL nutzen das ist glaube ich 50:50 malto/dextrose und halt eine Menge Magnesium/Kalium für mich denke ich wäre das perfekt.

    Solange du keine probleme kommst kannste es nutzen


    Vom carbox bin ich begeistert hab es mit lemongeschmack dazu nen eaa mit gutem geschmack geht gut runter

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bei Dextro sinkt der BZS rasch wieder ab, daher finde ich es richtig beschissen.


    Vor allem wenn man auf Slin ist, noch Pre-Workout dazu, Prost Mahlzeit. :)


    ehemaliger-110, das gespeicherte Glycogen befindet sich je nach Muskelmasse zu einem drittel in der Leber und zu zwei dritteln in der Muskulatur. Das ist unabhängig davon was für ein KH Sorte man zu sich genommen hat. Dextrose oder egal welches KH, geht also nicht direkt in die Leber. Was nicht benötigt wird, geht in die Leber.


    Und ja, ich finde Dextrose auch sehr schlecht. Mit Slin sowieso. Es sei denn man nimmt Slin (Post-Workout), trinkt Dextrose und innerhalb halbe Stunde isst komplexe KHs. Dann geht das, aber das Problem an der Sache ist, was nicht benötigt oder gespeichert wird, wird als Fett deponiert und das will bestimmt keiner.