Insulin!

  • Werbung
  • Werbung
  • Habe gelesen das 5 nichts bringen soll. Soll ich den Shake dann mit jeweils 50g Whey/Malto und 15g EAAs machen und halt traubenzucker in 5g schritte abpacken fürs erste mal ?
    So würde ich mich an meinen Shake rantasten.
    LG

    50Malto/50Whey


    5iU haben mich schon gut Unterzuckert trotz shake, reagiere aber auch empfindlich

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • ...lass doch mal aus spaß nach 5 ie den shake weg....dann merkst recht schnell wieviel 5ie bringen bzw. wirken auf dein systhem ......

    (BITTE NICHT MACHEN WENN DU LEBEN MÖCHTEST)

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Ich habe mir kürzlichst vorm morgendlichen kardio nüchtern 30 ie ins systhem massiert.....wollte mal schauen was passiert.....(war natürlich eine medizinische aufsichtsperson aus der anstalt zu gegen)


    ist schon krass wenn man kaltschweisig vom stepper rutscht......

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Ich belebe mal diesen Thread mal wieder!


    Wie verhindert man das fett werden auf Insulin ?


    Wie bestimmt man wieviel IU sinn macht ? Nach Gewicht oder Trainingsstand ?


    Ist es sinniger auf Whey Hydrolysat statt normalem Whey zu setzen?


    Morgens wenn der Blutzucker schon niedrig ist, besteht die Möglichkeit Hypo zu gehen nach der Injektion ? (bei GHRP6 bin ich so stark hypo gegangen binnen Sekunden morgens auf leeren Magen)


    Würde eine Gabe Lantus a 10 IU für post workout schon reichen für einen qualitativen Benefit oder würde es mich nur fett machen ?


    Slin preworkout vom benefitgrad wie slin postworkout oder ist das ein nice to have?


    Gibt es Probleme pwo slin zu schießen wenn man pre und intra workout jeweils 50g Carbs mit EAA drinne hat und zusätzlich zu den ggf 10 iu nochmal 100g Vitargo/50g Hydrolysat reinhaut ?

  • Lantus 10 Einheiten post Workout ist schon mal Quatsch. Lantus gibt Insulin über den Tag verzögert ab. Du brauchst dazu ein ultra kurzwirksames Insulin (UKW Slin) wie Novorapid (Insulin Aspart) oder von Lilly oder Berlin Chemie (Insulin Lispro)


    Und da würden 10 Einheiten mit dem bekannten Safty Shake post Workout schon merkbar wirken.


    Je schneller das Protein und die Carbs aufgenommen werden können umso besser. Damit kannst du den Peak des Insulins voll ausnutzen und dir die Nährstoffe in die Muskulatur pressen. Und von den paar Einheiten wirst du auch nicht fett, weil deine Ernährung sonst stimmt.


    Zum Vergleich 40 bis 50 Einheiten Insulin produziert die gesunde Bauchspeicheldrüse pro Tag selber.


    Ich empfehle dir nochmal in Ruhe den Thread durchzulesen. Weil du schon das falsche Insulin für pre und post Workout genannt hast.

    Und ja man kann 10 vorher und 10 nach dem Training ballern.


    Ich lasse mal wieder den Link zu den Insulinarten da, damit du siehst, welches wie arbeitet.


    https://www.diabetes-news.de/p…/wirkprofile-der-insuline

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bin mal wieder etwas verwirrt ^^. Hatte immer U40 Insulin Spritzen und habe auf 10 aufgezogen (10 Striche) für 10 IE. Jetzt habe ich die hier:


    ..., das müssten U50 Spritzen sein, wegen den 50 Strichen oder? Für 10IE müsste ich auf 2 aufziehen (10 Striche), richtig?

    Das sind Romed Tuberkulin. 1,0 ist ml.


    Kommt auf deine Patrone an da steht drauf wieviel I.u pro ml drin sind! Aufpassen und dann berechnen. Ich hab z.b. im Stick 200 i.u pro ml.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Werbung