Insulin!

  • Werbung
  • Werbung
  • Also in der Insulinanleitung hier für Anfänger steht ja wie man am besten anfangen soll und es ist nur von UKW Insulin die Rede.


    Ich habe jetzt unabsichtlich Actrapahane und Lantus Insulin aus der Apotheke.

    Actraphane ist ein Mix aus Normal-Insulin(schnell) und Isophan(langsames) NPH-Insulin

    Lantus ist ein langwirksames Insulin.


    Ich habe einmal die Versionen:

    Actraphane® 50 Penfill® = 50% Normal + 50% NPH / Wirkeintritt/Wirkdauer: 30min/8-17h

    Actraphane® 30 Penfill® = 30% Normal + 70% NPH / Wirkeintritt/Wirkdauer: 35min/8-17h

    Lantus = Insulin Glargin / Wirkeintritt/Wirkdauer: 60min/20-30h


    Spritz-Ess-Abstand: Wann soll ich Spritzen und wann soll ich am besten essen und wie viel ?

    Wie viel bei lantus und wie viel bei actraphane 50er und wie viel bei 30er Version spritzen ? Ich wieg 95kg und will sehr niedrig anfangen und dann mit BZ Gerät die perfekte Dosierung

    finden und ich bin kein Diabetiker, mein hba1c ist bei 5,4%. Wie soll ich da am besten vorgehen, ich schmeiß das Zeug ja nun nicht weg, hab da viele Patronen, sowohl Lantus wie auch Actrapahane.


    Kann ich mich hier jemandem anvertrauen ? :D Ich werde natürlich vorsichtig sein und Schnellzucker bei mir haben, falls bei mir etwas anfängt zu flattern.

    Aber wie gesagt ich will sehr niedrig anfangen.

    • Offizieller Beitrag

    auf Seite damit und UKW holen und dann langsam erste Erfahrungen machen.

  • Werbung
  • Bin ja noch im Aufbau, werde aber ab Anfang Februar ne Diät starten, hab dann noch super viel Slin übrig, würdet ihr das post Workout auch in ner Diät benutzen oder erst wieder beim nächsten Aufbau ? Gibt ja manche die sagen das hemmt die lypolise, aber wenn mans ja nur 1x täglich nutzt und sonst im kcal Defizit ist müsste das doch auch ein gutes Einsatzgebiet haben oder seh ich das falsch

  • Werbung
  • Bis auf Lantus sind die Insulinsorten fürs BB nicht zu gebrauchen. Von daher wie Matador sagte weg damit und erstmal nur UKW arbeiten. KW Insulin geht auch noch.

    auf Seite damit und UKW holen und dann langsam erste Erfahrungen machen.

    Das ist ja doof hab da 8 Patronen von :( Hab die zwar nicht bezahlt aber das ist viel Geld fürn Mülleimer.

    Schade...dachte man kombiniert ja kurzes und langes zusammen und das ist halt der Mix davon, also könnte man das auch nutzen :(


    Und wie schaut es mit Lantus aus, wie nutze ich den ? Zusammen mit UKW ? und Wie am besten rantasten?

  • Man kombiniert Lantus und kurzes (Basal Bonus Prinzip z.b.) wenn man es benötigt.


    Lantus angefangen von verbesserter Verdauung, Hunger, Energie, IGFBP "Veränderung" bis hin zu "ganzen Tag 100% Anabol".


    Ich würde mich erstmal nur mit UKW befassen und Erfahrungen sammeln.

  • Werbung
  • Bin ja noch im Aufbau, werde aber ab Anfang Februar ne Diät starten, hab dann noch super viel Slin übrig, würdet ihr das post Workout auch in ner Diät benutzen oder erst wieder beim nächsten Aufbau ? Gibt ja manche die sagen das hemmt die lypolise, aber wenn mans ja nur 1x täglich nutzt und sonst im kcal Defizit ist müsste das doch auch ein gutes Einsatzgebiet haben oder seh ich das falsch

    Slin in der Diät PWO nur.


    ZB nüchtern morgens Training mit anschließender Cardio mit ECA oder Yohi, schön Fettverbrennung nutzen, danach Slin+PWO Shake und Mahlzeit innerhalb der Stunde mit viel Eiweiß und Carbs, rest des Tages dann kaum Carbs. So würde oder mache ich es.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag

    Slin in der Diät PWO nur.


    ZB nüchtern morgens Training mit anschließender Cardio mit ECA oder Yohi, schön Fettverbrennung nutzen, danach Slin+PWO Shake und Mahlzeit innerhalb der Stunde mit viel Eiweiß und Carbs, rest des Tages dann kaum Carbs. So würde oder mache ich es.

    und am Refeed day, Carbs plus Slin :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Der Thread macht echt bock auf Insulin und so gefährlich hört sich das garnicht an.
    Was ich rausgenommen habe für eine erfolgreiche Insulin gabe:
    PWO mit 100g Malto, 50g Iso und 15g EAA checken dann 10ie Insulin direkt nach dem training ballern und den shake hinterher(im notfall Traubenzucker dabei haben).
    30min später High Protein essen und etwas fett und langkettige carbs.

    Richtig so ?

    LG

  • Dann bitte nochmal Erkundigen Insulin ist gefährlich.


    Lg

  • Werbung
  • warst du nicht in deiner ersten oder 2. Kur ? Würde erstmal bisschen Erfahrung und wissen sammeln bevor du Slin vallerst ... das ist schon nicht ohne

  • Werbung
  • KEIN Fett bei Slin, bis zu 3 Std nach Gabe

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • ...gewicht ist doch egal...ob 60 oder 90 kg......

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • ...gewicht ist doch egal...ob 60 oder 90 kg......

    Ja, aber wenn keine Faktoren stimmen etc, sollte man vielleicht erstmal daran arbeiten statt sich Hardcore Sachen reinzuballern an denen man eher Hops geht als an bisschen Testo.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ja, aber wenn keine Faktoren stimmen etc, sollte man vielleicht erstmal daran arbeiten statt sich Hardcore Sachen reinzuballern an denen man eher Hops geht als an bisschen Testo.

    Ich wiege derzeit 92KG auf 180. Wo hast du den 60kg her.
    Mein Diabetiker freund meinte er wurde mir das mit dem Blutzuckerspiegel etc erklären und der wäre bei jedem injekt dabei falls was passiert.
    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich wiege derzeit 92KG auf 180. Wo hast du den 60kg her.
    Mein Diabetiker freund meinte er wurde mir das mit dem Blutzuckerspiegel etc erklären und der wäre bei jedem injekt dabei falls was passiert.
    LG

    Ok kein Plan dann hab ich dich verwechselt, meinte da war iwas

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ja, aber wenn keine Faktoren stimmen etc, sollte man vielleicht erstmal daran arbeiten statt sich Hardcore Sachen reinzuballern an denen man eher Hops geht als an bisschen Testo.

    Naja....mMn ist Insulin 10000x gesünder und ungefährlicher für den organismus wie testo.......beim insulin wird immer son mysterium drum gemacht was mmn totaler quatsch ist......aufpassen das man nicht unterzuckert und gut ist.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Naja....mMn ist Insulin 10000x gesünder und ungefährlicher für den organismus wie testo.......beim insulin wird immer son mysterium drum gemacht was mmn totaler quatsch ist......aufpassen das man nicht unterzuckert und gut ist.....

    Ich habe kaum schlechtes gelesen bisher. Ich will doch keine 20iu oderso ballern sondern ganz entspannt mit 10 anfangen und erstmal gucken wieviel KH ich brauche also shake mit 70g Malto, 50g Iso und 15g EAAs.
    LG

  • ....würde ganz entspannt mit 5 anfangen und mich langsam rantasten

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Habe gelesen das 5 nichts bringen soll. Soll ich den Shake dann mit jeweils 50g Whey/Malto und 15g EAAs machen und halt traubenzucker in 5g schritte abpacken fürs erste mal ?
    So würde ich mich an meinen Shake rantasten.
    LG