Insulin!

  • Sorry schlechte Qualität aber müsste man erkennen Batch etc.


    Ansonsten riech mal an deinem Slin. Hat nen ganz markanten "Altenheim" Geruch, den man ziemlich eindeutig erkennt. Stinkt abartig. Daran erkennst du dann das Slin drin ist.

    Genotropin riecht nahezu ident ....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Genotropin riecht nahezu ident ....

    Ok, aber wäre ziemlich unwahrscheinlich das man statt slin hgh im Novopen hat. Wenn doch, direkt Sammelbestellung aufgeben 8-]


    War auch nur ein Anhaltspunkt

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wenn ihr wissen wollte ob das Slin wirkt einfach 5ui ballern unter Aufsicht ohne Carbs und warten was passiert ... wenn ihr die hypno Erscheinungen habt direkt kola oder so hinter ... Affe hatte das so gemacht und so seine Carbs eingestellt ... etwas hardcore aber finde um zu schauen wie das Slin wirkt und auch um ein Gefühl zu bekommen wie sich der Beginn der hypno anfüllt ganz gut ... wie gesagt unter Aufsicht

  • Werbung
  • Leute? Ich hab hier ein kurzes Insulin von der Apotheke, das nennt sich Actraphane 50 Penfill 100IE/ml.


    Das Ding ist, es zieht Schlieren und ist trüb. Also kann ich davon ausgehen, dass es schlecht ist. Ich bin kein Diabetiker. Würdet ihr euch das trotzdem schießen?

    Steht in jeder Beilage: "Trübes/nicht klares Insulin NICHT verwenden sondern entsorgen!"

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Steht in jeder Beilage: "Trübes/nicht klares Insulin NICHT verwenden sondern entsorgen!"

    Stimmt nicht !


    Es gibt selbstverständlich auch trübe Insuline !


    ZB:


    Präparat: HUMALOG Mix 50 100 E/ml KwikPen Injektionssusp. PZN: 5392200 Packungsgröße: 5X3 Milliliter (N1)

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Stimmt nicht !


    Es gibt selbstverständlich auch trübe Insuline !

    Interessant! Also folgendes... Ich hab davon 8 Penfills und die wurden immer gekühlt, von der Apotheke konnte mir aber keiner sagen, warum die so trüb sind und nicht mal ob es normal ist, denn die hatten sonst nix mehr im Bestand. Man merkte auch die haben keine Ahnung und wussten nicht ob es schlecht geworden ist oder nicht aber wollten auf nummer sicher gehen und entsorgen, also habe ich mir die Dinger geben lassen, da ich ein Privatrezept für Insulin besitze.

  • Ok das ist mir neu, seit ich mich zu Insulin eingelesen/beschäftigt habe, habe ich bis jetzt IMMER nur gelesen es muss klar und durchsichtig sein.


    Hab mal den Beipackzettel zu Actraphane rausgesucht , vielleicht steht da mehr zu:


    https://m.apotheken-umschau.de…inderampullen-542356.html



    Da es auch ein mix ist könnte sein das die trübe normal ist wie Lauch sagt

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Setzt man der Flüssigkeit der Insuline Zink und/oder Neutrales Protein Hagedorn (NPH-Insulin) zu wird die Wirkdauer länger. Diese Insuline sind trübe, da es sich nicht um eine Lösung sondern um eine Suspension handelt. Sie müssen daher mindestens 20 mal geschwenkt (nicht geschüttelt) werden, damit sich eine gleichmäßige Verteilung der Insulinmoleküle ergibt.

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Also im Beipackzettel steht nix über das Aussehen. Aber es enthält Zinkchlorid und Zink ist ja trüb. Hmm was kann denn im schlimmsten Fall passieren, es wirkt gar nicht oder schwach, wenns abgelaufen ist. Das kann ja nicht so schlimm sein dann.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Setzt man der Flüssigkeit der Insuline Zink und/oder Neutrales Protein Hagedorn (NPH-Insulin) zu wird die Wirkdauer länger. Diese Insuline sind trübe, da es sich nicht um eine Lösung sondern um eine Suspension handelt. Sie müssen daher mindestens 20 mal geschwenkt (nicht geschüttelt) werden, damit sich eine gleichmäßige Verteilung der Insulinmoleküle ergibt.

    Zinkchlorid habe ich mir schon gedacht...

    Ja genau wenn ich das Schwenk dann sieht es gleichmäßig trüb aus. Wenn es im Kühlschrank verweilt, dann ist es an einer Stelle ganz trüb und zieht dann Schlieren wenn man es schwenkt und verteilt sich gleichermaßen.


    Dann habe ich von denen Lantus bekommen, was ich normal bezahlen musste, das ist z. B. Komplett klar.


    Nagut dann habe ich wohl 8 Patronen umsonst bekommen auch gut?

    Danke euch für die Hilfe?

  • Sorry schlechte Qualität aber müsste man erkennen Batch etc.


    Ansonsten riech mal an deinem Slin. Hat nen ganz markanten "Altenheim" Geruch, den man ziemlich eindeutig erkennt. Stinkt abartig. Daran erkennst du dann das Slin drin ist.

    ok, deines ist 4/21, meines ist 2/21


    Ich weiß nicht wie Insulin normalerweise riecht, weiß auch nicht wie es im Altenheim riecht, aber als ich gestern zum Test 2 Einheiten in die luft gedrückt habe, hat mans durch den ganzen Raum gerochen ? Es ist auch super klar. Was mich nur wundert ist wieso die deins mit Verpackubt geschickt haben und meines ohne also quasi 5 pens einfach so in Folie gewickelt, naja aber hatte auch noch einiges bestellt, hat grade so im Polsterumschlag gepasst. Ich hab beim inject als die Einheiten durch waren auch sofort rausgezogen, nicht weiter drinnen gelassen.


    Ich mach mal einfach den 5 Einheiten Test ohne Khs zu essen...

  • Werbung
  • ok, deines ist 4/21, meines ist 2/21


    Ich weiß nicht wie Insulin normalerweise riecht, weiß auch nicht wie es im Altenheim riecht, aber als ich gestern zum Test 2 Einheiten in die luft gedrückt habe, hat mans durch den ganzen Raum gerochen ? Es ist auch super klar. Was mich nur wundert ist wieso die deins mit Verpackubt geschickt haben und meines ohne also quasi 5 pens einfach so in Folie gewickelt, naja aber hatte auch noch einiges bestellt, hat grade so im Polsterumschlag gepasst. Ich hab beim inject als die Einheiten durch waren auch sofort rausgezogen, nicht weiter drinnen gelassen.


    Ich mach mal einfach den 5 Einheiten Test ohne Khs zu essen...

    Wenn mans durch den ganzen Raum roch dann wirds legit sein xD Affemitwaffe hatte glaub mal.welches verspritzt, und ganze Küche stank danach.


    Ja meine kamen in Originalverpackung ungeöffnet, aber wird denke ich nichts zu bedeuten haben sondern Platzgründe

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Wenn mans durch den ganzen Raum roch dann wirds legit sein xD Affemitwaffe hatte glaub mal.welches verspritzt, und ganze Küche stank danach.


    Ja meine kamen in Originalverpackung ungeöffnet, aber wird denke ich nichts zu bedeuten haben sondern Platzgründe

    ja ich kenn den Geruch früher von meinem

    Opa der war Diabetiker der Geruch ist unverwechselbar aber bevor die Schlaumeier kommen ist wohl nur der Geruch des füllstoffes nicht vom Insulin selbst...


    Ja genau ganz entspannt mal Roulette spielen und am Tisch mit BZ Messgerät und Insulin rumspielen und mal schön gucken wie viel iu man so braucht wie sensibel man ist und wie schnell man unterzuckert... im Zweifelsfall jemanden dabei haben oder halt wie ich z.B. Der Leben am

    Limit Typ sein und mal testen ;)

    Banane

  • Werbung
  • Sorry schlechte Qualität aber müsste man erkennen Batch etc.


    Ansonsten riech mal an deinem Slin. Hat nen ganz markanten "Altenheim" Geruch, den man ziemlich eindeutig erkennt. Stinkt abartig. Daran erkennst du dann das Slin drin ist.

    Die hab ich schon 3-4x erhalten sind Top die Novos , Apoware und wirken zu 100% wie sie sollen :) Hatte letztens sogar welche aus DE von Dark das war etwas komisch aber gut ob GR oder DE mir egal so lange sie wirken. Und Insulin hat einen sehr typischen Geruch .


    Mike

  • Werbung
  • 5 Einheiten vor 40 min ins Bauchfett injiziert, noch nix gegessen heute, keine Symptome ?

    was willst du auch von 5iu merken bei 108kg ?


    Hol dir ein BZ Messgerät oft bekommt so Dinger in der appo umsonst mit paar Teststreifen wenn man I eine scheiße für den hersteller ausfüllt...


    Und dann kannst mal probieren.


    Kannst natürlich auch 50-100iu nehmen und wenn dann bald abkackst wird es wohl wirken...


    UKW Peakt ca. 10-15min nach injekt und dann nochmal ca. Ne Stunde nach injekt.

  • 5 Einheiten vor 40 min ins Bauchfett injiziert, noch nix gegessen heute, keine Symptome ?

    Messe mal deinen BZ wird wohl/evtl. nicht am Slin liegen. Hatten wir erst vor kurzem bei wem anders. Oder Sensitivität sehr niedrig. Dann mal 10-15 i.u nehmen und nicht gleich Shake trinken aber alles bereit haben!

    Unterzucker das ist aber eine NW keine Wirkung! Und bei 5 i.u, wenn man nicht wirklich sensibel ist + 100kg wiegt kann das schon kaum schwach merkbar sein. 10-15 i.u nüchtern nehmen schauen ob man NW hat, sobald die Symptome von Unterzuckerung eintreten dann Shake + Co rein weiter muss man ja nicht testen zu gefährlich. Und dann an seiner Sensibilität arbeiten gibt Wege die zu verbessern.


    Mike

  • Werbung
  • gibt es hier etwa Leute die Geld für Slin haben, aber zu geizig sind sich ein BZ Messgerät zu kaufen?


    Sollte man eine Sammelaktion starten, bevor jemand wortwörtlich an Dummheit stirbt?

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • gibt es hier etwa Leute die Geld für Slin haben, aber zu geizig sind sich ein BZ Messgerät zu kaufen?


    Sollte man eine Sammelaktion starten, bevor jemand wortwörtlich an Dummheit stirbt?

    nein hatte vor eins zu holen, gestern bei der apo erstmal Nadeln geholt und dann das BZ gerät total vergessen, war dann schon beim gym und wollte das Slin aber unbedingt testen, ich mach mal nachher 15 Einheiten und Messe mit BZ Gerät

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • nein hatte vor eins zu holen, gestern bei der apo erstmal Nadeln geholt und dann das BZ gerät total vergessen, war dann schon beim gym und wollte das Slin aber unbedingt testen, ich mach mal nachher 15 Einheiten und Messe mit BZ Gerät

    Lesen Sie sich doch bitte erstmal ein in das Thema Slin bevor man NW statt Wirkung erwartet. Haben hier ein Super Thema zu Slin wie man es nutzt was es macht usw. Dann hat man nicht falsche Vorstellungen oder denke 1 Injektion und schon ist alles anders und man wird zum Superheld.


    Und bevor man startet BZ Messgerät und alles was dazu nötig ist immer bereit haben. Insulin ist nicht Dbol wo man einfach mal rumspielt und schaut was passiert. Oder, weil es vielleicht anders wirkt als erhofft und dann noch Dummheiten macht.

    Was ich sagen will Insulin verzeiht irgendwann auch keine Fehler. Erst gut Informieren dann nutzen geht um Ihre Gesundheit


    Mike

  • 2std ist auch viel zu lange, nach 1std muss die Mahlzeit rein ?

  • Werbung
  • 2std ist auch viel zu lange, nach 1std muss die Mahlzeit rein ?

    Wird auch so gemacht, hatte sich leider durch äußere Umstände so verschoben. Fands aber schon krass bei nur 5iU so zu unterzuckern.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • gibt es hier etwa Leute die Geld für Slin haben, aber zu geizig sind sich ein BZ Messgerät zu kaufen?


    Sollte man eine Sammelaktion starten, bevor jemand wortwörtlich an Dummheit stirbt?

    naja wenn einer an Dummheit stirbt war’s halt auch kein Verlust für die Menschheit oder ? Ich nenn das eher natürliche Ordnung oder Evolution ?‍♂️

    Banane

  • Werbung