Insulin!

  • ja kenne ich ...kann an vielen dingen liegen, beim hgh dann durch die igf1 schübe manchmal, könnte hierbei parallelen geben...


    lustig mein Nachbars freund feuert auch 3-4 apfelringe nach wenn es zu niedrig wird^^

    Sind einfach geil die teile ?

    Hgh ist leider nicht mit im Spiel

    Das von heute morgen drückt noch ganz schön auf die Stimmung aber muss nach einer Woche slin sagen das es echt abnormal wirkt 2x am Tag appliziert, Form ist noch genau so nur mega prall

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi Jungs,


    Habe mal eine Frage an euch, benutze Slin nur noch Pwo 10 iu habe auch mal 7iu und 12 iu probiert jeweils mit 10g carbs pro iu mal auch mit extra 20g carbs oben drauf. Am Anfang wo ich ein Pen verbraucht habe lief alles gut habe mich mega gut gefühlt und es war als hätte ich neuen Akku bekommen und war voller Energie. Aber mittlerweile fühle ich mich nach Slin total kacke wie als hätte ich ein Hardcore Booster genommen mit DMAA und lieg flach ohne Hunger und bisschen verpeilt. Hatte auch ne Zeit lang Slin Pre genommen 10iu und es ging auch gut, nach ner Zeit einfach total scheisse keine kraft mehr im Traning und teilweise musste das Traning angebrochen werden. Blutzucker hatte ich kein gemessen, unterzuckert kann ich auch nicht gewesen sein, weiss wie es sich anfühlt wenn man unterzuckert.


    Von Start Anwendung mit Slin bis zum Problem habe ich 10kg zugenommen.


    Wäre es möglich das 10iu nicht mehr ausreichend sind um dem Körper wieder die speicher zu füllen ? Oder habe ich irgentwo ein Denkfehler?


    Wäre euch sehr dankbar für eure Zeit und antworten!


    Grüße

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hab das mal hierhin kopiert

  • Werbung
  • Würde auf jeden Fall mal messen wenn du dich so komisch fühlst

    Danke, ja werde ich wohl machen. Wenn ich mir so die Symptome angucke bei google, dann trifft genau höher Blutzuckerspiegel auf mich zu mit Müdigkeit, kraftlos,abgeschlagenheit...


    Muss mir mal ein messgerät holen...


    Was auch ein versuch wert wäre wenn höher Blutzuckerspiegel auf mich zutrifft, einfach 10iu und weniger Carbs 70-80g dann nur Sicherheithalber noch ein Zuckergetränk oder Dextro Tabs mitnehmen (was ich eh immer in der Gym tasche habe) so sollte das mit weniger carbs eigentlich klappen?

  • Werbung
  • Jupp wäre auch meine Einschätzung erst einmal messen und dann weiter schauen :)  Nathen denn so schnell verliert man im normfall nicht die sensitivität. Aber messe mal lieber


    Mike

    Danke euch zwei^^


    Ja werde mir mal BlutzuckerMessgerät mal eben bestellen und dann mal vorm traning messen vor slin gabe und dann paar mal wenn slin intus ist

  • Danke euch zwei^^


    Ja werde mir mal BlutzuckerMessgerät mal eben bestellen und dann mal vorm traning messen vor slin gabe und dann paar mal wenn slin intus ist

    Genau, am besten einmal morgens nüchtern messen damit du weißt wie dein ausgangswert ist.

    Verwende es zur Zeit pre, habe durch halb stündliches messen gemerkt

    ich brauche bei 12ie nur 50g kh 10 min nach inj. und 50g intra.

    Ew aufgeteilt auf 35g vor und 35g nach dem Training + Gluta und Creatin

    (wenn die kh mal doch nicht reichen habe ich apfelringe am Start)

    1-1,5h nach dem Training wieder messen, dann ist mein bz unter 70 und ich esse eine feste Mahlzeit.

    Finde messen ist mit das wichtigste am Anfang

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke, ja werde ich wohl machen. Wenn ich mir so die Symptome angucke bei google, dann trifft genau höher Blutzuckerspiegel auf mich zu mit Müdigkeit, kraftlos,abgeschlagenheit...


    Muss mir mal ein messgerät holen...


    Was auch ein versuch wert wäre wenn höher Blutzuckerspiegel auf mich zutrifft, einfach 10iu und weniger Carbs 70-80g dann nur Sicherheithalber noch ein Zuckergetränk oder Dextro Tabs mitnehmen (was ich eh immer in der Gym tasche habe) so sollte das mit weniger carbs eigentlich klappen?

    Hallo,


    leidest du Eventuell unter Diabetes? Hast du Mal deine Trygliceridwerte im Blut testen lassen?

  • Hallo,


    leidest du Eventuell unter Diabetes? Hast du Mal deine Trygliceridwerte im Blut testen lassen?

    Hi,


    Eigentlich nicht.... ja vor kurzem etwas 2,5 wochen her der Wert lag bei 98 mg/dl....


    Habe auch Insulin jeweils Pre und Pwo weggelassen und mir gehts deutlich besser schon, aber bekomme garkein Pump mehr in der Muskulatur. Denke irgentwie das ich die Sensitivität verloren haben. Mein Blutzuckermessergerät ist da und werde nochmal messen die Tage ohne Insulin und dann nochmal Versuch mit.

  • Werbung
  • Hi,


    Eigentlich nicht.... ja vor kurzem etwas 2,5 wochen her der Wert lag bei 98 mg/dl....


    Habe auch Insulin jeweils Pre und Pwo weggelassen und mir gehts deutlich besser schon, aber bekomme garkein Pump mehr in der Muskulatur. Denke irgentwie das ich die Sensitivität verloren haben. Mein Blutzuckermessergerät ist da und werde nochmal messen die Tage ohne Insulin und dann nochmal Versuch mit.

    Nimmst du Steroide ein? Falls JA, welche? Es kann auch sein dass die Leber nicht mehr so viel Zucker / Kohlenhydrate aufnehmen kann und es dann ins Blut gelangt. Ambesten Mal Blut abnehmen lassen, Tryglicerid.


    In solchen Fällen würde ich Cortisol hemmen und die Bauchspeicheldrüse hochfahren, Zucker vermeiden.


    Vitamin D3 fährt die Bauchspeicheldrüse hoch, es produziert neue Zellen. Dazu würde ich Vitamin C 10.000mg auf den Tag verteilt einnehmen, ambesten in Pulverform, es hemmt Cortisol, Cortisol macht Zucker. Pharno kostet nicht viel das Kg. Zusätzlich würde ich 2 Esslöffel L-Carnitin Pulver am Tag einnehmen, verteilt auf 2 Rationen. L-CARNITIN hat sehr positiven Einfluss auf die Bauchspeicheldrüse. Was die Insulinsensitivität noch steigt, ist 7-Keto-DHEA (IGF-1), allerdings ist es verschreibungspflichtig.

  • Nimmst du Steroide ein? Falls JA, welche? Es kann auch sein dass die Leber nicht mehr so viel Zucker / Kohlenhydrate aufnehmen kann und es dann ins Blut gelangt. Ambesten Mal Blut abnehmen lassen, Tryglicerid.


    In solchen Fällen würde ich Cortisol hemmen und die Bauchspeicheldrüse hochfahren, Zucker vermeiden.


    Vitamin D3 fährt die Bauchspeicheldrüse hoch, es produziert neue Zellen. Dazu würde ich Vitamin C 10.000mg auf den Tag verteilt einnehmen, ambesten in Pulverform, es hemmt Cortisol, Cortisol macht Zucker. Pharno kostet nicht viel das Kg. Zusätzlich würde ich 2 Esslöffel L-Carnitin Pulver am Tag einnehmen, verteilt auf 2 Rationen. L-CARNITIN hat sehr positiven Einfluss auf die Bauchspeicheldrüse. Was die Insulinsensitivität noch steigt, ist 7-Keto-DHEA (IGF-1), allerdings ist es verschreibungspflichtig.

    Danke dir Medico für deine Zeit und Antwort... sorry hatte es irgentwie verpeilt zu antworten.

    Zu dem Zeitpunkt wurden Testo, Deca, HGH 5iu , t3 50mcg, slin pre und post 10iu jeweils benutzt.


    Hatte jetzt öfters mal Blutzucker gemessen, nüchtern hatte ich in der regel 100 rum auch mal 68. Nach Slin gabe nach dem Traning 108-110 rum.


    Selbst mal nach ner Zeit nur Testo wie jetzt, bekomme ich kaum Noch pump in die Muskulatur, es wird zwar alles praller aber der pump wie er mal darmals war mit brennen und schmerzen und kurz vom explodieren bekomme ich einfach nicht mehr hin. Bin irgentwie fest überzeug das meine Zellen desensibilisiert sind.


    Vitamin D3 konsumiere ich jeden Tag.... hatte jetzt mal das Beberine mit rein genommen erstmal 250mg pro Tag sprich eine Kapsel... habe schon direkt nach 2 Tage Anwendung das gefühl das die Muskulatur voller ist....

    Bin auch im moment unsicher was mein Östro spiegel angeht, könnte gut sein das ich den komplett geplettet habe und deshalb kein pump mehr richtig bekomme... Blutbild werde ich die woche noch machen.

  • Werbung
  • Zur Zeit nimmt mein Nachbar 500mg Testosteron E, 500mg NPP, 1000mg Primo die Woche, 100mcg t4, 2x5iu hgh, und Insulin 2x täglich zwischen 10 und 15 iu.


    Nun ist es so das man hgh immer mit t4, AS und Insulin um maximale Wirkung zu erzielen. Außerdem ist Insulin ein Muss ab einer bestimmter Menge von HGH.

    Aber nach 6 Wochen sollte man mit Insulin ja mindestens 2 Wochen.


    Kann man diese 2 Wochen mit was anderem überbrücken wie zum Beispiel Metformin?


    Ich bedanke mich in. Irans für eure Antworten

  • Bodybuilder kennen sich sehr gut im endokrinen System aus, fehlt aber leider etwas noch der Feinschliff an Wissen.


    Mal TSH u. Trygliceridwerte im Blutserum abnehmen lassen.


    Pump kriegt man sehr gut mit Citrullin Malat und Pangamsäure hin.

  • Werbung
  • Bodybuilder kennen sich sehr gut im endokrinen System aus, fehlt aber leider etwas noch der Feinschliff an Wissen.


    Mal TSH u. Trygliceridwerte im Blutserum abnehmen lassen.


    Pump kriegt man sehr gut mit Citrullin Malat und Pangamsäure hin.

    Ja ich sachen HGH und Slin fehlt es noch an wissen bei mir....


    TSH war ja gegen Null bei mir wenn ich mich recht erinnere da ich ja T3 exogen zuführe, Trygliceride war bei 98 letzte mal...


    Auch das hilft nicht, spricht Pump Booster auch mit Argmatine hilft nicht mehr so wirklich...

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja merkst du definitiv bei der ersten Anwendung. Energie und Pump ja. Mehr Kraft nicht unbedingt. Da UKW Slin und Lantus SHGB sehr stark senken, sollte man auf jeden Fall mehr vom freien Testo merken, wenn dein SHGB relativ hoch war. Dann hast du auch mehr Kraft und ggf. Trainingsaggressivität.

  • Werbung
  • Werbung