Insulin!

  • Achtung Freunde seid ihr doof langsam. Den Tipp nur mit Haferflocken wirst du nicht annhemen alex1 alex1

    Haferflocken only sind zu langsam post Workout, bis die verfügbar sind bist du unterzuckert.


    Versuch das Malto zu ersetzen durch einen anderen schnellen Zucker. Dextrose, Wachsmais, Dextrin, Vitargo oder ähnliches.


    ehemaliger-83 für deine Falschaussage die lebensbedrohlich enden kann, gibt es paar Tage Auszeit.

  • Werbung
  • Werbung
  • bro da fehlt protein. Wieviel?


    Und ich nehme 15 iu slin, danach 70 g malo und 70 g whey, wasser aber nicht so viel, max 4-5 dl. Ausserdem warte ich absichtlich immer bis ich beginne zu unterzuckern, danach erst shake rein, geiles Gefühl immet wieder. Und danach kommt das grosse stopfen mit zusätzlich Haribo❤️ Also das fetzt so! ??


    Warum warte ich bis ich beginne zu unterzuckern? Ein Beast hat mir diesen tip gegeben, so ist es am potentesten auf das igf1, also zuerst Slin und warten bis man beginnt zu unterzuckern, dann hgh und shake. Stimmt so BEAST_DNA ?


    Gruss geile Sau?

  • Werbung
  • Das macht Leo auch ab und zu und meist kommen die Unterzuckerungserscheinungen so nach 20-30 Minuten. Das ein richtig schönes Achterbahngefühl :D


    Nimmst du dein Slin dann als SC Injection und dein GH als IM Injection, oder doch beides SC?

  • Das macht Leo auch ab und zu und meist kommen die Unterzuckerungserscheinungen so nach 20-30 Minuten. Das ein richtig schönes Achterbahngefühl :D


    Nimmst du dein Slin dann als SC Injection und dein GH als IM Injection, oder doch beides SC?

    ja Bro, geile Achterbahn ? genau ca. 30-40 Minuten dauert es bei mir. Kurz vor der Unterzuckerung kommt zusätzlich noch sein ein Monsterpump dazu :)


    Nehme beides SC ist einfacher wenn man unterwegs ist.

  • Werbung
  • Werbung
  • Kurz vorweg, ehe ich wieder als Anti bezeichnet werde: ich möchte wirklich sachlich diskutieren und ich finde es korrekt, dass gerade Insulin-Anfängern zu Malto oder Dextro geraten wird, bis man ein Gefühl für das Insulin bekommt, bzw. dafür, wie man selbst auf Insulin reagiert.


    Aber auch Langkettige Kohlehydrate heben den Blutzucker ziemlich schnell; wir reden hier nicht davon, sich aus dem Unterzucker zu retten, sondern in erster Linie von der regulären Gabe von Insulin. Bei den dicken Jungs ist die Kombination aus Lantus und UKW Slin zu den Mahlzeiten ziemlich verbreitet und da werden nicht immer kurzkettige Carbs gegessen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • anscheinend ist es doch UKW:


    Wird NovoMix 30 subkutan verabreicht, tritt die Wirkung innerhalb von 10 bis 20 Minuten nach der Injektion ein. Das Wirkmaximum ist 1 bis 4 Stunden nach der Injektion erreicht. Die Wirkdauer beträgt bis zu 24 Stunden (Abb. 1).

  • Werbung
  • anscheinend ist es doch UKW:


    Wird NovoMix 30 subkutan verabreicht, tritt die Wirkung innerhalb von 10 bis 20 Minuten nach der Injektion ein. Das Wirkmaximum ist 1 bis 4 Stunden nach der Injektion erreicht. Die Wirkdauer beträgt bis zu 24 Stunden (Abb. 1).

    Nein es ist ein mix


    Ukw wirkt bis 5 stunden

    Kw wirkt bis 8 stunden

    Alles darüber hinaus

    Sind insuline die für anfänger ungeeignet sind

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • alles klar danke

    auch 6 wochen pause machen

    bis man wieder anfängt ?

    Man sagt in der regel 6wochen on 6 wochen off ich denke aber in der regel sollten 2-3wochen reichen um der bauchspeicheldrüse wieder genug arbeit gegeben zu haben

    Solltest du slin voll ausreizen also 3mal täglich nutzen würde ich schon 6wochen pausieren


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Die dbols machen wenn dann während der slin gabe sinn


    Stichwort igf1 bildung

    Dann setz mal beides nach 6 Wochen ab wenn du es genommen hast. Da kannste zugucken wie du immer flacher wirst. So bist du 6 Wochen prall auf Insulin und das D Bol übernimmt nach 6 Wochen für die nächsten 6 um den Look zu halten, danach weiter mit Insulin bis es in die Diät geht.

  • Dann setz mal beides nach 6 Wochen ab wenn du es genommen hast. Da kannste zugucken wie du immer flacher wirst. So bist du 6 Wochen prall auf Insulin und das D Bol übernimmt nach 6 Wochen für die nächsten 6 um den Look zu halten, danach weiter mit Insulin bis es in die Diät geht.

    Wenn duch das so sehr juckt tuts mir leid im bodybuilding zählt das endergebnis


    Der synergieeffekt ist aber größer wenn dbols während der slingabe genommen!werden das ist fakt also warum potenzial verschenken und nur vor furcht flacher auszusehen gains in den sandsetzen?

  • Werbung
  • ehemaliger-83


    von Haferflocken mit Malto wird einem nicht schlecht?


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke