Insulin!

  • Zitat von "lundgren"


    2 kg :D


    Hahahaha Nein Leute nicht das xD aber ich hab absolut nix gespürt. Weder einen pump oder eine bessere Regeneration :-?
    Ich versuchs einfach wieder und länger vielleicht bringt es sich ja was wenn ich es länger nehme :D


    MfG


    Mucki

  • Werbung
  • Werbung
  • Hab seit paar Wochen eine Pause gemacht mit slin ( hab immer 20ie nach dem Training) und merke jetz dass ich optisch besser aus sehe besser in Form besonders der Bauch frage mich Eig ob sich slin überhaupt lohnt ich werde es aber mal noch mit 10ie probieren ma Kucken habe dass Gefühl dass man von slin nur Wasser zieht und etwas prall wird und einen besseren pump bekommt glaube nicht dass man mit slin MUSKELMASSE aufbauen kann

  • Klar kannst du damit (besser) Muskelmasse aufbauen, aber ansonsten bin ich deiner Meinung. Hatte auch ne Formverschlechterung, was mich am meisten genervt hat, war einfach das ständige kaputt sein nach der Injektion und dem PWO und dem Essen.


    Form wurd nach Absetzen auch besser, leider ging die extreme Prallheit

  • Werbung
  • Zitat von "Kleenex"

    Klar kannst du damit (besser) Muskelmasse aufbauen, aber ansonsten bin ich deiner Meinung. Hatte auch ne Formverschlechterung, was mich am meisten genervt hat, war einfach das ständige kaputt sein nach der Injektion und dem PWO und dem Essen.


    Form wurd nach Absetzen auch besser, leider ging die extreme Prallheit


    Hab dass Gefühl dass man davon nur prall wird


    Wie hast du dosiert?

  • Zitat von "flexkingHH"

    Hab dass Gefühl dass man davon nur prall wird


    Wie hast du dosiert?


    Anfangs 10IE, hab nach und nach erhöht bis 15IE glaub ich, einmalig mal 20IE getestet, aber hab dann recht schnell gemerkt, dass das ne dumme Idee und vor allem unnötig war.
    Habs glaub 2 Monate getestet, letzten Sommer und ist für mich auch erstmal raus. Die chance, dass man irgendwas falscht macht und "verfettet" ist mir einfach zu hoch auf Testo only.

  • Werbung
  • Zitat von "Kleenex"

    Trat die.Formverschlechterung auch bei.10-15ie ein?


    Anfangs 10IE, hab nach und nach erhöht bis 15IE glaub ich, einmalig mal 20IE getestet, aber hab dann recht schnell gemerkt, dass das ne dumme Idee und vor allem unnötig war.
    Habs glaub 2 Monate getestet, letzten Sommer und ist für mich auch erstmal raus. Die chance, dass man irgendwas falscht macht und "verfettet" ist mir einfach zu hoch auf Testo only.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wenn man sich an die basics hält seinen körper und weiss wie er auf was zu welcher zeit reagiert verfettet man auch nicht auf slin . Slin presst alle nährstoffe in die zellen natürlich auch fett und wenn ich das weiss dann handle ich auch danach ganz einfach

    Schmerz ist nur ein Gefühl





    BIGGER ;STRONGER; BEOWULF

  • Zitat von "xatarr"

    wenn man darauf verfettet dann sind die KH im pwo shake entweder zu hoch oder die ernährung ist allgemein schrott.


    insulin wird nicht umsonst bei JEDEM pro eingesetzt....;)


    Ya ist schon richtig jeder pro nimmt aber auch Unmengen an hgh plus haufen an Stoff

  • Werbung
  • Man sollte schon seine genetik beachten und um die slin injekt kein fett essen . Und sonst ess ich viele gesunde fette aus fisch,nüssen usw

    Schmerz ist nur ein Gefühl





    BIGGER ;STRONGER; BEOWULF

  • Werbung
  • Super thread.


    NAC


    Du schreibst das wk bbler slin während der Vorbereitungszeit nehmen.
    Nehme an in Verbindung mit hgh oder sind dir auch welche bekannt die ohne hgh ,Slin in der Vorbereitung nehmen



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • ich hab mich damals ran getastet auf 10ie nachm training und ich fands sehr gut. drüber würde ich nicht gehen. desweiteren auch nur wenn noch freundin im haus war, niemals nach 19:00 genommen.
    leider ist slin mittlerweile in keinem der shops mehr drin

  • Werbung
  • Zitat von "ksharp"

    ich hab mich damals ran getastet auf 10ie nachm training und ich fands sehr gut. drüber würde ich nicht gehen. desweiteren auch nur wenn noch freundin im haus war, niemals nach 19:00 genommen.
    leider ist slin mittlerweile in keinem der shops mehr drin


    In keinem der Shops ? Schon mal was von MD gehört/gelesen ? Haha


    MfG


    Mucki

  • Also Slin aus der apo ist doch echt dermaßen leicht zu besorgen ... Heute hat fast jeder Mensch einen Diabetes-Erkrankten in seinem Umfeld, und wenn er UKW-Slin hat, was fast jeder benutzt, dann kann er locker paar amps abdrücken, zumal er sie eh jederzeit neu kriegt

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung


  • Ich bin nicht Nac, aber du bekommst deine Antwort.
    Ja gibt es, aber der ohne Hgh wird bestimmt nicht der Sieger sein.
    In den Klassen wo Hgh üblich ist, brauchst garnicht ohne Hgh antreten.

  • Werbung
  • Werbung