Insulin!

  • Werbung


  • Hi oxym


    is vielleicht ne dumme frage aber das interessiert mich gerade brennend. Was meinst du mt pump beim sex? Doch wohl nicht im penis oder?

  • Werbung
  • Zitat


    Wenn FETT werden kein Nachtei ist, was dann?


    Ich glaube kaum das man von einmaligen 100g KH zu viel, von heute auf morgen den Fettanteil des Körpers nennenswert erhöhen wird,
    wenn die Ernährung sonst immer passt, du ?
    Im Vergleich zu einem möglichen Hypo im Schlaf also ein äusserst überschaubarer Nachteil. 8)


    Ausserdem bin ich der Meinung das es in der Massephase besser ist ausreichen zu essen und ggf, etwas fetter zu sein,
    als zu wenig essen, und anschliessen feststellen das sie nach der Massephase so schwer sind wie davor.


    Ich persöhnlich gebe mir dann in der Defi lieber etwas mehr Mühe.


    Aber jedem das seine. :sun:

  • Zitat von "yogho"

    Hi oxym


    is vielleicht ne dumme frage aber das interessiert mich gerade brennend. Was meinst du mt pump beim sex? Doch wohl nicht im penis oder?




    Hy nicht im Penis :sun:



    Da ich nicht auf Blümchensex stehe sind die bewegungen auch dementsprechent, ich bekomm in den armen und beinen so einen Pump wie beim Training.. Extrem.. (Je nach stellung) Das meinte ich!!

  • Werbung
  • Zitat von "ara187"


    Wenn FETT werden kein Nachtei ist, was dann?


    ist es den überhaupt bewiesen das KH vor dem schlafen gehen wirklich fett macht?


    ich meine nach dem mittagessen wo ich sicherlich 60-90g carbs gegessen habe legen sich doch viele kurz hin oder auch nur einfach auf die couch legen und entspannen.....heisst das jetzt man wird fett nur weil man sich nach ner carb reichen mahlzeit nicht bewegt?

  • Werbung
  • Zitat von "xatarr"

    ist es den überhaupt bewiesen das KH vor dem schlafen gehen wirklich fett macht?


    ich meine nach dem mittagessen wo ich sicherlich 60-90g carbs gegessen habe legen sich doch viele kurz hin oder auch nur einfach auf die couch legen und entspannen.....heisst das jetzt man wird fett nur weil man sich nach ner carb reichen mahlzeit nicht bewegt?


    da gehts mehr darum das du beim richtigen nachtschlaf deine hgh ausschüttung störst und deine erholungsphase weil dein körper mnitm verdauen beschäftigt ist und wenn du bumm vol bist dauerts im schlaf noch läönger

  • Werbung
  • Zitat von "xatarr"

    ist es den überhaupt bewiesen das KH vor dem schlafen gehen wirklich fett macht?


    ich meine nach dem mittagessen wo ich sicherlich 60-90g carbs gegessen habe legen sich doch viele kurz hin oder auch nur einfach auf die couch legen und entspannen.....heisst das jetzt man wird fett nur weil man sich nach ner carb reichen mahlzeit nicht bewegt?



    Nein ist es nicht. Aber einfach gesagt Insulin im system = keine HgH ausschüttung. Nicht falsch verstehen durch insulin wird der HgH ausstoß nur verzögert - aber er kommt dann erst später.
    Jetzt kommt aber hinzu das der Serotoninspiegel z.B positiv beeinflusst wird durch carbs. Das wiederum kommt dem Schlaf zu gute.
    Ein zwischending is z.B carbbackloading wodurch die carbs zwar vorhanden sind ( für den serotoninspiegel) aber eben durch die starke insulin ausschüttung , dann auch schnell wieder fällt


    Letzenendes nimmst du durch eine negative ckal bilanz ab, der rest ist spielerei.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Das Risiko an Diabetes zu erkranken wird ja eher als gering eingeschätzt, trifft dies denn immer noch zu wenn ein naher Verwandter(in meinem Fall Opa, Typ2b) an Diabetes erkrankt ist oder besteht bei mir dann ein erhöhtes Risiko?

    Eat clen, tren hard!

  • Werbung
  • Zitat von "jangokhan"

    Wenn erblich ein erhöhtes Risiko besteht,besteht es halt.
    Exogene Insulingabe führt nicht zu Diabetes


    Alles klar, vielen Dank!

    Eat clen, tren hard!

  • Werbung
  • Zitat von "Geghon"

    Nein ist es nicht. Aber einfach gesagt Insulin im system = keine HgH ausschüttung. Nicht falsch verstehen durch insulin wird der HgH ausstoß nur verzögert - aber er kommt dann erst später.
    Jetzt kommt aber hinzu das der Serotoninspiegel z.B positiv beeinflusst wird durch carbs. Das wiederum kommt dem Schlaf zu gute.
    Ein zwischending is z.B carbbackloading wodurch die carbs zwar vorhanden sind ( für den serotoninspiegel) aber eben durch die starke insulin ausschüttung , dann auch schnell wieder fällt


    Letzenendes nimmst du durch eine negative ckal bilanz ab, der rest ist spielerei.


    verstehe.


    warum wird dann immer zu leuten die ne diät machen dazu geraten keine carbs am abend zu essen??


    der mythos hält sich ja richtig hartnäckig das carbs vor dem schlafen fett machen hab ich bis jetzt auch immer so geglaubt :D

  • Ich weiss nicht, ob es schon erwähnt wurde in diesem Thread, aber Insulin ist auch dazu in der Lage einem aus dem Ruder gelaufenen Blutdruck -jeder der HGH über längere Zeit genommen hat, wird es kennen: der Blutdruck schießt in die Höhe, gleich erhöhtes gesundheitliches Risiko wie Schlaganfall etc. - wieder zu normalisieren! Das ist auch mit ein Grund, weshalb Insulin eigentlich immer mit im Spiel sein sollte, wenn man HGH über längere Zeit und in entsprechender Dosierung anwendet.
    Näheres dazu im ami Forum gh15.org.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das Insulin würde extrem schnell wirken und du hättest innerhalb kurzester zeit eine hypo, jedoch ist das sehr sehr unwarscheinlich, da venen sehr tief liegen, wenn du nicht gerade abgemagert bist und dir die s.c. nadel mit 30 mm in eine "nicht sinnvolle" stelle spritzt dann vllt, aber wenn du ganz normal ins bauchfett oder arschbacken spritzt dann passiert da gar nichts, wenns mal blutet sind es höchstens Kapillargefäse, die für die durchblutung der haut zuständig sind. Also keine sorge, falls du bedenken hast dir könnte das mal passieren. Bei einem Pen sowieso unmöglich.

  • leute wie sieht es den jz eig mit ungekühltem insulin aus geht es kaputt oder nicht???
    ich brauch bitte ne profesionelle meinung dazu.


    den wenn man slin von nem seller über internet kauft kann mir KEINER erzählen das die das gekühlt lagern jeder weiss das sie das nicht tun. beim versand sowieso nicht genau wie beim hcg.


    wie war eure erfahrung dazu von slin über inet kaufen? hatts gewirkt oder nicht?

  • Werbung
  • Werbung