Insulin!

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe auch Pns bekommen bezüglich Insulin und Diät....


    Insulin als wird auch „Storage-Hormon“ gennant, es macht nicht nur die Zellmebranen der Muskelzellen durchlässiger, sondern auch unerwünschterweise die Fettzellen für Fettsäuren. Das heisst dass es genauso Fettsäuren in die Fettzellen pumpt als auch Aminos und Glucose in die Muskelzellen.
    ....
    Desweiteren hemmt Insulin die Lipolyse, was den Fettabbau erheblich erschwert. Jeder der vorhat Insulin in einer Defi anzuwenden dem würde ich sowieso abraten insbesondere wenn keine länge Wachskur dabei ist, die Gefahren sind zugroß „fett“ zu werden bzw. zu bleiben.


    Grundsätzlich:


    Insulin wird in Verbindung mit Wachskuren bei höheren I.E angewandt, und auch hier erst später, man spricht von 6-9 Monaten auf Wachs.
    Die Anwendungsdauer und Dosis richtet sich dabei allein nach der höhe und Kurlänge des Wachstumshormon. Insulin ist ohne Wachs wie gesagt Fehl am Platz, es verstärkt und ergänzt sich mit dem HGH, alleine zu riskant und sehr ineffizient.


    Auszug aus Sinner:


    [attachment=0]<!-- ia0 -->insulin.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • also meine slin erfahrung mit malto und dextrose
    von bis 18 ie mit malto 125 gramm nachm training niemals unterzuckerungsprobleme
    konnte bis 75 min nach dem pwo shake ohne probs warten und dann gemütlich essen also bis 90 min waren es keine porbleme



    als ich meinen gainer vergessen hatte bei 12 ie habe ich traubensaft getrunken....75 gramm nach slin und 30 min später die restlichen 50 gramm


    exakt 60 min nach pwo mahlzeit begann ich zu merken,das ich essen muss wiel ich mich shocn unwohl gefühlt habe,aber es war alles im rahmen
    bei 18 ie gestern allerdings war das nicht mehr lustig :o
    15 min nach slin 75 gramm dextrose und 30 min später noch 75 gramm
    nach exakt 60 min war ich innerhalb von 2 min am unterzuckern obwohl ich shcon begonnen habe zu essen(musste ich haribos futtern)und frchtsaft trinken und nach 20 min gibgs dann wieder und es war vorbei


    also leute wenn ihr mehr als 10ie verwendet nur malto oder vitragooo!!!!!

  • Werbung
  • Zitat von "eldirwars"

    Kannst du mir erklären worin der unterschied zwischen vitargo und malto liegt?


    Vitargo ist hochwertiger wie malto und teurer wie malto.
    Dextrose kann man auch nehmen nur einige kriegen davon magenprobleme.
    Malto ist ein gutes mittelding und reicht vollkommen.

  • Werbung
  • Dymatize Flüd 1878g für knapp 20 euro...beste option meiner meinung nach


    Dymatize Flüd - Dymamylopectin aus Waxy Maize: Flüd von Dymatize besteht aus Dymamylopectin - Amylopektin aus wachsartiger Maisstärke (Waxy Maize).


    profil pro 31g pulver:
    Kohlenhydrate 30g
    -davon Zucker 0g

    meiner meinung nach super preis für ein Amylopektin

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
  • bigboy kannst du etwas darüber sagen, hört sich sehr kompliziert an.
    Wie unterscheidet es sich von malto, hat es überhaupt nen richtigen vorteil?
    Preislich is es ja schon teuer im gegensatz zu malto.
    Malto bekommste z.b bei myprotein für nichtmal 17 euro 5 kg... sprich dein zeug is fast 3 mal so teuer...
    Wenn es jedoch nen vorteil hat der entscheidend is wär es ne überlegung wert...
    An die erfahrenen von euch, in welcher reihenfolge würdet ihr die vorteile von insulin beschreiben? Was sind eure top 3 vorteile?
    Auf platz 1 steht wohl die regeration ?


  • Pump, Regeneration, verwertung der Kh (du merkst es richtig wie die Carbs verwertet werden) Masse

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Amylopectin=eine Form modifizierter Wachsmaisstärke. Der Vorteil liegt hier in der deutlich schnelleren Verfügbarkeit im Körper. Amylopectin passiert den Magen um 80% schneller und füllt die Muskelglycogenspeicher um 70% schneller auf, als dies andere Kohlenhydratformen vermögen. Als Kohlenhydratquelle nach dem Training ist Amylopectin damit in der Theorie sicherlich die erste Wahl, wobei aufgrund des im Vergleich zu Maltodextrin deutlich höheren Preises die Frage erlaubt sein muss, ob sich dieser Geschwindigkeitsvorteil in der Praxis auch wirklich auswirkt, bzw. signifikante Verbesserungen bewirkt.


    knapp 2kg für knapp 20euro...bei slin+wachs pwo nehme ich nur das...bei normalen "phasen" tuts auch ma malto

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
  • Hoi zusammen !


    Mal so nebenbei....Da ich ganz neu in dieser "Szene" bin kenn ich mich natürlich nicht mit diesen Dingen aus aber ich bin Diabetiker und Spritze Insulin. Ist das nun gut um an das Ziel zu kommen was man auch immer mit Insulin bewirken kann ? :-D
    Sorry für die blöde Frage aber ich weiß ja nicht was man damit anstellen kann. Ich in meinem Fall weiß nur wenn ich mir zuviel von dem Zeug gebe dann schiesst der Blutzucker im Keller und ich muss essen. Also machen das bbler und nicht Diabetiker deswegen, weil sie dann mehr essen/trinken können um an mehr kcal zu kommen ?

  • Zitat von "Miraculixa"

    Hoi zusammen !


    Mal so nebenbei....Da ich ganz neu in dieser "Szene" bin kenn ich mich natürlich nicht mit diesen Dingen aus aber ich bin Diabetiker und Spritze Insulin. Ist das nun gut um an das Ziel zu kommen was man auch immer mit Insulin bewirken kann ? :-D
    Sorry für die blöde Frage aber ich weiß ja nicht was man damit anstellen kann. Ich in meinem Fall weiß nur wenn ich mir zuviel von dem Zeug gebe dann schiesst der Blutzucker im Keller und ich muss essen. Also machen das bbler und nicht Diabetiker deswegen, weil sie dann mehr essen/trinken können um an mehr kcal zu kommen ?



    Les dir den thread durch, dann weisst du wie es funktioniert.

  • Werbung
  • I binn zwar grad erst bei 12ie aber ich lieb es jetzt schon...


    Was ich noch wissen wollte, meine schwachstelle kann ich die jetzt zweimal pro woche trainieren wegen dem slin.


    Alles wächst bei mir nur der scheiss bizeps bleibt von vorne gesehen eher schmal..