Insulin!

  • Ich will keine igf Stimulation. Die sollte durchs hgh sowieso da sein. Ich will die proteineinlagerung während der Insulin wirkzeit steigern...
    Und zusätzlich noch einen "Booster" fürs Training...


    Werde alle mal probieren. Mal sehen...

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja, aber nur bei einer Kur, also längerem gebrauch. Ich will es nur vorm Sport einsetzen und damit dir Wirkung des Insulins nach derm Training verstärken...
    Ich will also einfach nur die Gegebenheiten für die insulinanwendung optimieren...

  • Zitat von "Genmutant"

    Ja, aber nur bei einer Kur, also längerem gebrauch. Ich will es nur vorm Sport einsetzen und damit dir Wirkung des Insulins nach derm Training verstärken...
    Ich will also einfach nur die Gegebenheiten für die insulinanwendung optimieren...


    Dbols kann man gut als booster vorm training nehmen.
    Die wirkung merkt man doch schon am besseren pump.
    Der pump ist doch ähnlich dem insulinpump.
    Dbol und insulin passt zusammen wie männchen und weibchen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Achillis"

    Dbols kann man gut als booster vorm training nehmen.
    Die wirkung merkt man doch schon am besseren pump.
    Der pump ist doch ähnlich dem insulinpump.
    Dbol und insulin passt zusammen wie männchen und weibchen.


    Ich werde es dann anders machen. Hab mir nen paar Tabs Dbols besorgt. Nehme dann einfach 20mg oder 30mg zusammen nach dem Sport mit der Insulin Injektion und dem hgh...
    Oder das inject direkt vorm Training, also wenn ich zuhause los fahre...

  • Zitat von "Genmutant"


    Ich werde es dann anders machen. Hab mir nen paar Tabs Dbols besorgt. Nehme dann einfach 20mg oder 30mg zusammen nach dem Sport mit der Insulin Injektion und dem hgh...
    Oder das inject direkt vorm Training, also wenn ich zuhause los fahre...


    Ich finde 10mg vorm training und 10mg danach noch besser. :)
    1std vorm training 10mg dbol mit ordentlich bcaas.
    Direkt nach dem training die zweite dbol.
    Das reicht eigentlich locker als zusätzlichen stoffwechselbeschleuniger und slin gegenspieler.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Genmutant"

    Ok,
    Könnte auch 25mg inject vorm und 10mg Tabs nach dem Training nehmen...


    Sdrol und M1t eignet sich nicht so gut mit Insulin??? Warum?


    weil es nicht aromatisiert würde ich mal sagen weiss es aber nicht genau.
    Wusste auch nicht das Dbol und slin zusammen gut kombinieren.

  • Werbung
  • Ich hänge hier mal meine erste insulineinnahme rein. Könnt gerne Kritik anbringen oder Anregungen:


    "Heute erste Insulin Einnahme. Metformin gestern morgen das letzte mal. Insulin Einnahme sah wie folgt aus:


    10.00 Uhr 2iu Hgh, kreaalkalyn 2 kapseln, agimate 2 kapseln, Taurin 3 kapseln.
    10.30 Uhr Sport bis 12.00 Uhr
    12.00 Uhr 20g Glutamin und 10g BCAA (schmeckte echt scheisse)
    Dann 20min cardio
    12.30 Uhr 2iu Hgh und 5iu Insulin Blutzucker bei 70
    12.30 Uhr Shake mit Wasser und 20g malto und 40g Pepto Pro (und das schmeckte mal richtig eckelig), Kreaalkalyn 2 kapseln, 10mg Dianabol
    12.45 Uhr Blutzucker bei 75
    13.00 Uhr Blutzucker bei 79, dann Shake mit Wasser und 20g malto und 40g Whey Iso, kreaalkalyn 2 kapseln
    14.00 Uhr Blutzucker bei 80
    14.30 Uhr Shake mit Wasser und 50g Instanz Haferflocken, also 40g Kohlenhydrat, und 50g Whey
    16.30 Uhr Hähnchen mit Reis


    Resümee:
    beim nächsten mal nehme ich auf jeden fall 10iu. Mein Körper hat da nichts von gemerkt, also Nebenwirkungen meine ich.
    Den ersten Shake werde ich nicht direkt sondern erst nach 15min nehmen. Hab ich heute nur gemacht, weil ich schissig war.


    Frage: Hab übest brannt. Kann ich Cola Zero oder ähnliche Zero Getränke trinken oder nur Wasser???"

  • Zitat von "Genmutant"

    Ok,
    Könnte auch 25mg inject vorm und 10mg Tabs nach dem Training nehmen...


    Sdrol und M1t eignet sich nicht so gut mit Insulin??? Warum?


    Warum sollte das nicht gehen?
    Aber mit hgh und insulin hast du schon das anabolste.
    Dbol ist dann das sahnehäubchen auf deinem igf trip. :D
    Ich denk mal testo und ? wird auch noch in deinen blutbahnen kreisen.
    Testo-tren wär als base das optimalste, tren dreht noch mehr am igf spiegel als dbol.

  • Werbung
  • Zitat von "Achillis"

    Warum sollte das nicht gehen?
    Aber mit hgh und insulin hast du schon das anabolste.
    Dbol ist dann das sahnehäubchen auf deinem igf trip. :D
    Ich denk mal testo und ? wird auch noch in deinen blutbahnen kreisen.
    Testo-tren wär als base das optimalste, tren dreht noch mehr am igf spiegel als dbol.


    Ich werde es alles probieren.
    Base könnte man dann ja sogar noch mit dbols kombinieren. Amok :top:

  • Werbung
  • Nö, ich bin relativ erfahren mit slin. Sagen wir mal, nicht unerfahren. Habs vor 8 Jahren schonmal genommen. Über 10iu ist nichts für mich. Sehe dann nur noch scheisse aus...

  • Ich habe auch Pns bekommen bezüglich Insulin und Diät....


    Insulin als wird auch „Storage-Hormon“ gennant, es macht nicht nur die Zellmebranen der Muskelzellen durchlässiger, sondern auch unerwünschterweise die Fettzellen für Fettsäuren. Das heisst dass es genauso Fettsäuren in die Fettzellen pumpt als auch Aminos und Glucose in die Muskelzellen.
    ....
    Desweiteren hemmt Insulin die Lipolyse, was den Fettabbau erheblich erschwert. Jeder der vorhat Insulin in einer Defi anzuwenden dem würde ich sowieso abraten insbesondere wenn keine länge Wachskur dabei ist, die Gefahren sind zugroß „fett“ zu werden bzw. zu bleiben.


    Grundsätzlich:


    Insulin wird in Verbindung mit Wachskuren bei höheren I.E angewandt, und auch hier erst später, man spricht von 6-9 Monaten auf Wachs.
    Die Anwendungsdauer und Dosis richtet sich dabei allein nach der höhe und Kurlänge des Wachstumshormon. Insulin ist ohne Wachs wie gesagt Fehl am Platz, es verstärkt und ergänzt sich mit dem HGH, alleine zu riskant und sehr ineffizient.


    Auszug aus Sinner:


    [attachment=0]<!-- ia0 -->insulin.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung