Insulin!

  • Zitat von "Genmutant"

    Welche roids eignen sich besonders zur Kombi mit Insulin zum pwo Insulin? Ich meine keine Kur, sondern darüber hinaus. Also beispielsweise vorm Training 50mg oxy oder Methan inject. Wegen der hwz wohl eher oxy. Oder testo oder tren Base. Oder M1t oder superdrol...


    metha und oxy sollen gut igf pushen.


    aber frage wäre wie viel std vorm training das zeug nehmen als oral ?

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "lundgren"

    dann musst du nicht das ukw slin nehmen sondern das kw slin :)
    das erreicht später den peak und dann geht sich das trainining aus
    ukw vorn training is blödsinn


    und nein diese mengen musst du ned essen


    100 gramm carbs in form von reios kartoffeln etc reichen vollkommen
    und ja protein soviel du runterkriegst^^


    Lundi mein Freund pass auf was du empfiehlst. Ich würde kein Slin Anfänger KW Slin empfehlen. Die Wirkung dauert viel zu lange und das bedeutet viel mehr Erfahrung, viel mehr stress, viel mehr Belastung.

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Lundi mein Freund pass auf was du empfiehlst. Ich würde kein Slin Anfänger KW Slin empfehlen. Die Wirkung dauert viel zu lange und das bedeutet viel mehr Erfahrung, viel mehr stress, viel mehr Belastung.



    Hab mich schlecht ausgedruckt....das war keine Empfehlung!!!!!!!
    Nur eine klarstellung:-)

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    lol...


    Genau deswegen weil du HGH nimmst solltest du Methas nehmen. :roll:


    Checke ich jetzt nicht, Klär mich mal auf.
    Also Meta inject hat ne max wirksamer von 5 Stunden. Eher kürzer.
    Eine Stunde vorm Sport genommen und zwei Stunden Training, dann sind 3 Stunden schonmal weg, bevor ich das Insulin genommen habe...

  • Zitat von "Genmutant"


    Checke ich jetzt nicht, Klär mich mal auf.
    Also Meta inject hat ne max wirksamer von 5 Stunden. Eher kürzer.
    Eine Stunde vorm Sport genommen und zwei Stunden Training, dann sind 3 Stunden schonmal weg, bevor ich das Insulin genommen habe...


    HWZ ist nicht die zeit der wirksamkeit -.-

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich will keine igf Stimulation. Die sollte durchs hgh sowieso da sein. Ich will die proteineinlagerung während der Insulin wirkzeit steigern...
    Und zusätzlich noch einen "Booster" fürs Training...


    Werde alle mal probieren. Mal sehen...

  • Werbung
  • Ja, aber nur bei einer Kur, also längerem gebrauch. Ich will es nur vorm Sport einsetzen und damit dir Wirkung des Insulins nach derm Training verstärken...
    Ich will also einfach nur die Gegebenheiten für die insulinanwendung optimieren...

  • Zitat von "Genmutant"

    Ja, aber nur bei einer Kur, also längerem gebrauch. Ich will es nur vorm Sport einsetzen und damit dir Wirkung des Insulins nach derm Training verstärken...
    Ich will also einfach nur die Gegebenheiten für die insulinanwendung optimieren...


    Dbols kann man gut als booster vorm training nehmen.
    Die wirkung merkt man doch schon am besseren pump.
    Der pump ist doch ähnlich dem insulinpump.
    Dbol und insulin passt zusammen wie männchen und weibchen.

  • Werbung
  • Hey jungs hab ne frage an die erfahrenen insulin anwender :)
    In meinem 4 er split
    mo, di , do, fr tue ich mir meist donnerstag und freitags recht schwer bei der nächsten einheit, denkt ihr mir insulin mittwochs bin ich wieder fitter für donnerstag ?

  • Werbung
  • Zitat von "Achillis"

    Dbols kann man gut als booster vorm training nehmen.
    Die wirkung merkt man doch schon am besseren pump.
    Der pump ist doch ähnlich dem insulinpump.
    Dbol und insulin passt zusammen wie männchen und weibchen.


    Ich werde es dann anders machen. Hab mir nen paar Tabs Dbols besorgt. Nehme dann einfach 20mg oder 30mg zusammen nach dem Sport mit der Insulin Injektion und dem hgh...
    Oder das inject direkt vorm Training, also wenn ich zuhause los fahre...

  • Zitat von "Genmutant"


    Ich werde es dann anders machen. Hab mir nen paar Tabs Dbols besorgt. Nehme dann einfach 20mg oder 30mg zusammen nach dem Sport mit der Insulin Injektion und dem hgh...
    Oder das inject direkt vorm Training, also wenn ich zuhause los fahre...


    Ich finde 10mg vorm training und 10mg danach noch besser. :)
    1std vorm training 10mg dbol mit ordentlich bcaas.
    Direkt nach dem training die zweite dbol.
    Das reicht eigentlich locker als zusätzlichen stoffwechselbeschleuniger und slin gegenspieler.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Genmutant"

    Ok,
    Könnte auch 25mg inject vorm und 10mg Tabs nach dem Training nehmen...


    Sdrol und M1t eignet sich nicht so gut mit Insulin??? Warum?


    weil es nicht aromatisiert würde ich mal sagen weiss es aber nicht genau.
    Wusste auch nicht das Dbol und slin zusammen gut kombinieren.

  • Werbung
  • Ich hänge hier mal meine erste insulineinnahme rein. Könnt gerne Kritik anbringen oder Anregungen:


    "Heute erste Insulin Einnahme. Metformin gestern morgen das letzte mal. Insulin Einnahme sah wie folgt aus:


    10.00 Uhr 2iu Hgh, kreaalkalyn 2 kapseln, agimate 2 kapseln, Taurin 3 kapseln.
    10.30 Uhr Sport bis 12.00 Uhr
    12.00 Uhr 20g Glutamin und 10g BCAA (schmeckte echt scheisse)
    Dann 20min cardio
    12.30 Uhr 2iu Hgh und 5iu Insulin Blutzucker bei 70
    12.30 Uhr Shake mit Wasser und 20g malto und 40g Pepto Pro (und das schmeckte mal richtig eckelig), Kreaalkalyn 2 kapseln, 10mg Dianabol
    12.45 Uhr Blutzucker bei 75
    13.00 Uhr Blutzucker bei 79, dann Shake mit Wasser und 20g malto und 40g Whey Iso, kreaalkalyn 2 kapseln
    14.00 Uhr Blutzucker bei 80
    14.30 Uhr Shake mit Wasser und 50g Instanz Haferflocken, also 40g Kohlenhydrat, und 50g Whey
    16.30 Uhr Hähnchen mit Reis


    Resümee:
    beim nächsten mal nehme ich auf jeden fall 10iu. Mein Körper hat da nichts von gemerkt, also Nebenwirkungen meine ich.
    Den ersten Shake werde ich nicht direkt sondern erst nach 15min nehmen. Hab ich heute nur gemacht, weil ich schissig war.


    Frage: Hab übest brannt. Kann ich Cola Zero oder ähnliche Zero Getränke trinken oder nur Wasser???"

  • Zitat von "Genmutant"

    Ok,
    Könnte auch 25mg inject vorm und 10mg Tabs nach dem Training nehmen...


    Sdrol und M1t eignet sich nicht so gut mit Insulin??? Warum?


    Warum sollte das nicht gehen?
    Aber mit hgh und insulin hast du schon das anabolste.
    Dbol ist dann das sahnehäubchen auf deinem igf trip. :D
    Ich denk mal testo und ? wird auch noch in deinen blutbahnen kreisen.
    Testo-tren wär als base das optimalste, tren dreht noch mehr am igf spiegel als dbol.

  • Werbung
  • Zitat von "Achillis"

    Warum sollte das nicht gehen?
    Aber mit hgh und insulin hast du schon das anabolste.
    Dbol ist dann das sahnehäubchen auf deinem igf trip. :D
    Ich denk mal testo und ? wird auch noch in deinen blutbahnen kreisen.
    Testo-tren wär als base das optimalste, tren dreht noch mehr am igf spiegel als dbol.


    Ich werde es alles probieren.
    Base könnte man dann ja sogar noch mit dbols kombinieren. Amok :top: