Insulin!

  • Werbung
  • Interessanter Thread,


    habe Dextrose, Vitargo und Malto da, wie würdet ihr mixen? Macht ein Mix aus Malto/Dextrose Sinn? Oder lieber nur Vitargo?
    10g KH pro IE Richtlinie ok?


    Was für Getränke eignen sich dabei zuhaben, um eine Hypo zu verzögern? Eventuell vllt sogar noch einen Shake mit Whey und einer oder mehreren KH-Quellen???

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    10g KHs pro IE ist Schwachsinn! Was denn? Sollen die Leute die 20 IE Slin nehmen 200g KHs essen oder wie? :)


    Wenn du Malto, Vitargo und Dextrose hast dann 40 Malto, 40 Vitargo und 20 Dextrose. Wenn du die noch nicht hast dann kauf dir entweder Vitargo only oder Malto only.


    Getränk ist egal Hauptsache reichlich Zucker!

  • Zitat von "NAC"

    10g KHs pro IE ist Schwachsinn! Was denn? Sollen die Leute die 20 IE Slin nehmen 200g KHs essen oder wie? :)


    Wenn du Malto, Vitargo und Dextrose hast dann 40 Malto, 40 Vitargo und 20 Dextrose. Wenn du die noch nicht hast dann kauf dir entweder Vitargo only oder Malto only.


    Getränk ist egal Hauptsache reichlich Zucker!


    Hast recht, 200g wären ziemlich viel :lol: Empfiehlst du immer nur 100g schnelle KH's, bei egal welcher Dosierung und Körpergewicht? Ausnahme war ja das Beintraining, da würdest du mehr KH's vorschlagen, richtig?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich empfehle bis 100kg Körpergewicht 100g schnelle KHs. Über 100kg 1g pro Körpergewicht. Das heißt wenn der Athlet 120kg wiegt dann 120g schnelle KHs. Beintraining würde ich keine andere Schema empfehlen aber man sollte für fall der fälle immer Zuckerhaltiges dabei haben.

  • Zitat von "NAC"

    Ich empfehle bis 100kg Körpergewicht 100g schnelle KHs. Über 100kg 1g pro Körpergewicht. Das heißt wenn der Athlet 120kg wiegt dann 120g schnelle KHs. Beintraining würde ich keine andere Schema empfehlen aber man sollte für fall der fälle immer Zuckerhaltiges dabei haben.


    Danke dir NAC, dann habe ich noch eine frage bezüglich der Mahlzeit für die Stunde später, ist die Stunde ein Richtwert? Was passiert wenn man zu spät isst, ist ja klar, aber was würde passieren, wenn ich z.B. schon 30 Minuten später esse und die nächste Mahlzeit dann 2 Stunden später?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Also direkt nach dem Training ein Shake und dann Stunde später feste Mahlzeit. Was passiert wenn man zwei Stunden später isst? Ich hab oft zwei Stunden später gegessen weil ich nach dem Training richtig müde war und mich für zwei Stunden einfach hingelegt hab. Passiert nichts aber man sollte die Zeiten schon einhalten. Sonst lässt vielleicht Hypo grüßen. :)


    Ach und vergisst es mit hinlegen nach Slin Injekt! Ich rate es zu niemandem.

  • Zitat von "NAC"

    Also direkt nach dem Training ein Shake und dann Stunde später feste Mahlzeit. Was passiert wenn man zwei Stunden später isst? Ich hab oft zwei Stunden später gegessen weil ich nach dem Training richtig müde war und mich für zwei Stunden einfach hingelegt hab. Passiert nichts aber man sollte die Zeiten schon einhalten. Sonst lässt vielleicht Hypo grüßen. :)


    Ach und vergisst es mit hinlegen nach Slin Injekt! Ich rate es zu niemandem.


    hallo nac. ich muss nochmal fragen. wie sieht die ernährung vorher aus? ist ein gewisser blutzuckerspiegel vorher nötig? ich pers. betreibe lange cbl und konsumiere carbs immer komplett nach dem training (vorher nur ew und fett - auch in form von mct fetten).


    und wie siehts mit gh relase peptiden aus? habe auf nem uk board von nem erfahrenen user gelesen dass man direkt anch dem training die peptide nutzen soll, 15 min später insu, und dann den shake? ist das korrekt?

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Macht auch gar kein Sinn, weil es die Wirkung nicht fördert.


    Ich nehm es pre workout. 14ie am Bein und rest zwischen 16ie & 18ie.
    1 Shake: 45gr Malto, 16gr Bcaa,5gr Creatin
    intra: 45gr Malto, 16gr Bcaa
    post: 15gr Glutamin, 1gr Vit C, 5gr Creatin



    Wechsel aber jetzt auch auf Vitargo.

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Hab zwar oft geschrieben aber ich erwähne lieber nochmal. Insulin Pre-Workout zu nehmen macht gar kein sinn. :)


    Aber jeder muss es selber wissen. ;)


    was haltest du denn von insulin morgens ohne hgh ?

  • Werbung
  • Hey NAC! Hab auch noch ne Frage!
    Ich hab ja früher so abgestimmt,das die Einheiten Slin im Verhältnis zu den Carbs so passen,das ich was die Obergrenze vom BZ angeht,nie viel höher als 120 komme!


    Das war bei mir der Fall von 20 Einheiten Slin und etwa 75g Carbs in Form von Malto und Vitargo. 1 Stunde später Essen und alles war im Rahmen mit Unterzuckerung.


    Bei 100g Carbs bis 100 Kilo würde mein Wert deutlich höher gehen nach dem Shake!
    Würdest du sagen,das es eine Grenze gibt was den Blutzucker angeht die nach dem Shake nicht überschritten werden sollte zwecks Diabetesrisiko?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Prometeus"

    Hey NAC! Hab auch noch ne Frage!
    Ich hab ja früher so abgestimmt,das die Einheiten Slin im Verhältnis zu den Carbs so passen,das ich was die Obergrenze vom BZ angeht,nie viel höher als 120 komme!


    Das war bei mir der Fall von 20 Einheiten Slin und etwa 75g Carbs in Form von Malto und Vitargo. 1 Stunde später Essen und alles war im Rahmen mit Unterzuckerung.


    Bei 100g Carbs bis 100 Kilo würde mein Wert deutlich höher gehen nach dem Shake!
    Würdest du sagen,das es eine Grenze gibt was den Blutzucker angeht die nach dem Shake nicht überschritten werden sollte zwecks Diabetesrisiko?


    Blutzucker? Diabetesrisiko? Wo hast du das denn gehört? :)

  • Liest man immer wieder mal! Bei zu viel Carbs steigt halt der Blutzucker mehr! Somit entsteht nach ner weile eben Diabetes. Auf der anderen Seite sollte das beim Gebrauch von Slin egal sein. Nur nicht unterzuckern halt!


    Eigentliuch gehts ja auch ums fett werden wenn die Carbs dann doch zu viele sind!


    Bin im Moment weich in der Birne! (Privater natur) Vielleicht hast dennoch ne Meinung dazu! :lol:

  • Werbung
  • Wie sieht eigentlich der Zuckerspiegel aus bei HGH Anwendun? Der Körper verbrennt mehr Kaloriern also auch KH = Glucose. Heisst es das ich dann allgemein auch mehr Einfachzucker zuführen kann?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Prometeus"

    Liest man immer wieder mal! Bei zu viel Carbs steigt halt der Blutzucker mehr! Somit entsteht nach ner weile eben Diabetes. Auf der anderen Seite sollte das beim Gebrauch von Slin egal sein. Nur nicht unterzuckern halt!


    Eigentliuch gehts ja auch ums fett werden wenn die Carbs dann doch zu viele sind!


    Bin im Moment weich in der Birne! (Privater natur) Vielleicht hast dennoch ne Meinung dazu! :lol:


    Keiner der Slin benutzt wird Diabetiker das ist schonmal sicher. HGH "kann" z.B Diabetes verursachen. ;)


    Wenn es dir um Fett werden geht dann versuch einfach mit Standart Schema.


    Nach dem Training 100g Malto und Stunde später Beutel Reis und schicht. ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Ist üblich, dass man zwei mal am Tag nimmt. Einmal morgens und einmal nach dem Training. ;)


    ist ein deutlich deutlichen unterschied wenn man es auch morgens nutzt was muskelmasse abetrifft ?

  • Werbung
  • Macht man das auch 2x am Tag wenn man zb morgens aufsteht und gleich den Pre Shake zu sich nimmt,da man nur gleich morgens trainierne kann?


    Also noch eine Gabe später? Wird wenig sinn haben da die Speicher dann ja nicht so leer sind,oder?

  • Werbung