Insulin!

  • Wie gefährlich sind denn die 10ie wirklich, ich hatte damals des glück dass freundin hatte die auch noch auge auf mich geworfen hat und hab eigentlich bei jeder gabe 2 mal gemessen.
    denk die meisten Probleme entstehen wenn man sich bei den IE verrechnet, des DARF aber bei einem Pen nicht möglich sein oder?

  • Werbung
  • Werbung
  • Es geht hier immer noch um Insulin!
    Wer nicht ausreichend informiert ist sollte es lassen!
    Ballert euch mal 20iu und vergesst dann mal das dextro; herzlich Willkommen!



    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

  • Werbung
  • Hallo NAC,
    interessiere mich schon länger für Insulin und bin gespannt auf deine Antwort.
    Bin ja ein Verfechter der Dauerketose und arbeite an Ladetagen ja mit Körpereigenen Insulin.
    Nun zur Frage: Kann ich an Ladetagen Insulin Spritzen? In meinem Fall wäre der Ladetag der Montag. Ladetag und Trainingstag Gleichzeitig. Würde mit 5 i.e Beginnen und Verträglichkeit testen und dann bis 10 i.e steigern. Aber nur Am Montag und dann jede Woche den Plan so umstellen das jede Woche ne andere Körperpartie vom Insulin profitiert. Von der Theorie her sollte das doch Gigantisch werden denke ich. Oder ist das für den Körper zuviel? Da er ja ständig ohne oder mit sehr sehr wenig insulin funktioniert. Könnte es passieren das ich den Körper zu sehr schocke oder meinst du es ist alles ganz "easy" und meine Rechnung geht auf? VIELEN DANK schonmal an NAC und alle anderen die damit vielleicht Erfahrung haben. :gnd:

    "Ich muß Dich enttäuschen.In meiner Verfassung lässt mich Dein Winseln um Gnade absolut kalt."
    Mr.Freeze / Dr.Victor Fries (Arnold Schwarzenegger)

  • Werbung
  • Ja das das geht bezweifel ich ja nicht...hatte nur bedenken das der Körper vielleicht etwas überfordert damit ist weil nur einmal die woche ne riesenladung insulin kommt. werde es mit 5 i.e ausprobieren und dann auf 10 i.e erhöhen.
    Dankeschön NAC für deine absegnung :top:
    Geil... 5er Stack mit Insulin find ich Super :D:D:hh::sq:

    "Ich muß Dich enttäuschen.In meiner Verfassung lässt mich Dein Winseln um Gnade absolut kalt."
    Mr.Freeze / Dr.Victor Fries (Arnold Schwarzenegger)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • hallo nac..
    super thread bisher! :gnd:
    hab nochmal ne frage als anfänger zu trainingstagen.
    wurd vllt schon beantwortet un habs überlesen, falls ja sorry ;)
    kann aufgrund der arbeit nur spät trainieren un bin danach 3- maximal 4stunden noch wach.
    dann wäre ja eine slingabe nicht empfehlenswert, welchen zeitraum würdest du dann vorschlagen??
    wie trainingsfreie tage morgens??
    da wäre ne antwort echt super =)

  • Werbung
  • Hallo Nac wie ist es wen ich nach 3-4 Stunden schon ins Bett gehen würde dan ist ja die gefahr da das die Lichter ausgehen könnten kann man da for dem schlafen nicht einfach noch Ordentlich KHs reinfeuern oder ist das einfach zu riskant ??

    No Brain No Gain

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Roman87"

    Hallo Nac wie ist es wen ich nach 3-4 Stunden schon ins Bett gehen würde dan ist ja die gefahr da das die Lichter ausgehen könnten kann man da for dem schlafen nicht einfach noch Ordentlich KHs reinfeuern oder ist das einfach zu riskant ??


    Kann man machen aber vor dem schlafen gehen sind KHs Tabu! Sonst findet im Schlaf kein Wachstumshormonausschüttung statt. :)

  • ahh okay dachte die Frage wahr schon forher beantwortet ;) werd dan mein Training auf den Mittag verlegen das geht ja zum glück werde aber erst ende Sommer beginnen bis da hab ich ja noch zeit mich zu informieren :top: ja das stimmt natürlich auch wieder :x

    No Brain No Gain

  • Werbung
  • Hallo,
    da mir gutes HGH zu teuer ist und ich da auch ein wenig Manschetten vor dem Zeug habe (habe in den letzten Jahrzehnten bisher ledigllich "old school roids" genutzt) wollte ich einmal fragen, ob es Sinn macht, vor dem Training (und nur dann), 50mg Oxy als IGF-1 Booster einzunehmen und dann nach dem Training das Slin (natürlich nach allen von Dir hier sehr gut beschriebenen Regleln :top: ) einzusetzen.


    Gruß und Danke für eine Antwort


    Hank

  • Werbung
  • Zitat von "jenkins"

    Gemeint war, dass die Bauchspeicheldrüse ein wenig entlastet wird , wenn man den Postworkoutshake mit exogenem Insulin kombiniert, da die Bauchspeicheldrüse eines BB/Kraftsportler doch schon in fast ungesundem Maß arbeiten muss, da wir ja alle einen Haufen an Carbs/Nahrung zu uns nehmen. Da dachte ich , es könnte doch sogar ein wenig förderlich sein, denn ewig kann die Bauchspeicheldrüse diese Belastung ja auch nicht überstehen ohne Schaden zu nehmen.


    @neurocore, demnach bist du also der Meinung, dass man selbst durch beispielsweise 10-15 Einheiten eine Unterfunktion bekommen kann, sofern man aufhört exogen Insulin zuzuführen?



    ich DENKE das es möglicherweise auf dauer probleme geben könnte!