Insulin!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leut, ich bekomme jeden Tag zig PMs über Insulin von Insulin-Anfängern und möchte hier kurz und knapp ohne Fachbegriffe und ohne wissenschaftliche kram erklären wie man mit Insulin anfängt. :)


    Ich empfehle ausschließlich UKW Slin. UKW Slin fängt in 15 min. an zu wirken und die Wirkung dauert bis zu 5 Stunden.


    Anfänger sollten wie bei Steroide auch bei Insulin klein anfangen. Daher empfehle ich den Insulin-Anfängern nur an Trainingstagen nach dem Training Insulin zu spritzen. Wenn man also 4 mal die Woche trainiert dann sollte man 4 mal die Woche nach dem Training Insulin nehmen und gut ist. Standart Dosierung ist 10 IE aber wenn man auf Nummer sicher gehen möchte kann man auch weniger nehmen.


    So jetzt zur Anwendung: Wir müssen 10 IE Insulin oder wieviel wir nehmen mit ins Training nehmen. Trainieren und direkt nach dem Training ins Klo gehen und Insulin spritzen dann in 10 min. unsere Post-Workout-Shake trinken und ab nach Hause. In einer Stunde eine feste Mahlzeit mit Pute/Fleisch/Fisch und Reis/Vollkornbrot/Nudeln essen und fertig. Sollte eigentlich reichen aaaber für Fall der Fälle müssen wir trotzdem vorbereitet sein und immer ein Zucker haltige Getränk oder so dabei haben. Vorallem wenn wir unterwegs sind. Alkohol ist Tabu! Weil durch Alkohol Blutzuckerspiegel negativ beeinflusst wird!


    Post-Workout-Shake:
    50g Whey
    100g Malto/Vitargo (100g ist Standart aber wenn man sagen wir mal 120kg wiegt dann sollte man 120g nehmen)
    5g BCAAs
    10g Glutamin
    5g Creatin
    15g Aminos (kann man nehmen, muss aber nicht)


    Mahlzeit für Stunde später:
    300-500g Pute
    1 Beutel Reis (1 Beute ist 125g)
    Gemüse (Brokkoli find ich super)


    Wie gesagt UKW Insulin wirkt bis zu 5 Stunden und wir dürfen in dieser Zeit definitiv nicht schlafen gehen. Falls im Schlaf BZ sinkt besteht die Gefahr, dass Licht komplett aus geht. :)


    Falls ich was vergessen hab bitte erwähnen oder Fragen. ;)


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • DAnk dir ,
    der Fred kommt wie bestellt :top:
    gruß
    curare

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Insulin kann man eigentlich nicht mit paar Sätze erklären aber da das so kurzfristig nicht gehen kann musste ich die Anwendung so kurz wie möglich erklären.


    Insulin kann sehr gefährlich sein daher bitte erst gut informieren! Alles auswending lernen und dann damit anfangen!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo,


    ergänzend sollte erwähnt werden, dass, zumindest am Anfang, ein Blutzuckermessgerät vorhanden sein sollte und ihr am besten alle 30 min, nach der Slin-Injection den Blutzucker misst. Als Ausgangswert sollte der Blutzucker morgens auf nüchternem Magen gemessen werden. Dieser Wert sollte idealerweise, nach der Slin-Injection, nicht unterschritten werden. Falls der Wert nach der Injektion zu niedrig sein sollte, mit zuckerhaltige Sachen wie Cola oder Dextrose nachhelfen.


    Nach dem Beintraining sollte man mit Slin auch vorsichtiger umgehen, da die Trainingsintensität anders ist. Ich verwende nachm Beintraining generell weniger Slin.


    Insulin ist und bleibt gefährlich, wenn man nicht weiß, wie man damit umgehen soll!


    Gruß
    ara

    • Offizieller Beitrag


    Ein Blutzuckermessgerät hab ich zwar noch nie benutzt aber wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt könnt ihr gerne machen.


    Das mit Beintraining stimme ich auch zu aber da würde ich nicht weniger Slin nehmen sondern mehr KHs essen. ;)


    Danke ara187. ;)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Noch was wichtiges!...


    Wenn man kein Pen hat und Insulin Spritze benutzt sollte man darauf achten, dass man 100U Spritzen kauft! Es gibt nämlich 100U und 40U Spritzen. Wenn ihr 40U Spritzen kauft und bis 10 aufzieht habt ihr 25 IE statt 10 IE und das kann schnell nach hinten los gehen! Also immer darauf achten, dass ihr 100U Spritzen kauft.


    Wenn ihr aber doch 40U Spritzen habt, dann müsst ihr für 10 IE 4 striche aufziehen! 1 strich ist bei 40U nämlich 2,5 IE.


    Und ihr müsst Insulin Spritzen mit Nadeln kaufen. Auch sehr wichtig!


    Also nochmal:


    100U Spritzen --> 1 Strich --> 1 IE
    40U Spritzen --> 1 Strich --> 2,5 IE

  • Werbung
  • Hmm ich dacht ich könnte mir die erste inject setzten und mir dann gedanken Machen wieviel ie ich vor habe zu fahren *sarkasmus off*


    Schön erklârt aber gerade neulinge die Gleich das beste stârkste hârteste zeug wollen sollen wissen das damit nicht zu spâßen ist und man sich das einfach mal ohne plan so reinjagen kann auch wenn man das vielleicht bei seiner ersten testo kur gemacht hat was naturlich auch eın großer fehler ist.


    Wir lesen Hier oft genug was für eın scheiss die dealer einem erzâhlen angefangen vom stoff übers intervall am stack vorbei bis zum absetzen.. Bitte bitte egal wie breit Euer dealer ist ekundigt euch rıchtig und legt eure gesundheit nicht irgebdwelches Leuten in die hand die meinen irgebdwelches ahnungslosen anfângern stoff verkaufen zu müssen. Masse ist nicht Gleich wissen Merkt euch das bitte.


    NAC kannst ja bei Zeit und İnteresse stück für stück nâher auf das thema eingehen, intressiert sicher den eın oder anderen.

  • Werbung
  • Da kann ich NAC nur Recht geben. Das Insulin sollte direkt aus der Apotheke sein. Am besten sorgfältig aufbewahrt und NEU (unangebrochen und in Originalverpackung). Damit lässt sich ausschließen das dieses Insulin entweder keins ist und das es auch wirklich das ist was man möchte.


    Gruß

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • NAC


    Kann sein das mann mit insulin mehr hunger bekommt bzw ofter essen kann..


    Kumpel von mir war jahrelang magersuchtig, dann hat er mit training angefangen von 60 auf 75 kilo.. danach fing er mit testo an, apo ware, aber der nimmt nicht mal einen kilo zu, sein ep is echt top, aber da passiert nix..


    Kann sein das wegen seiner krankheit der körber anders tickt, oder seine insulin ausschütung an vogel hat...kraft steigt, aber null masse, oder die defi wird auch nicht besser. Fett wird auch nicht mehr, nix.. seit sechs monate passiert rein garnix..


    Oder soll er mal zum doc schauen..


    Smoky

  • Werbung

  • Er isst zu wenig, Punkt. Sein EP mag zwar top sein, aber du stehst nicht 24 Stunden neben ihn und passt auf dass der Ex-Magersüchtige auch wirklich genug isst.
    Klar können Schilddrüsenwerte scheiße sein. Aber die Kcal verschwinden nicht einfach in ein schwarzes Loch... mehr essen > Zunahme.


    Sich zuerst Testo zu knallen und dann weil das Gewicht bei "Natural" stagniert sich auch noch über Insulin gedanken zu machen ist einfach..... genau.... das ist es....