Insulin!

• Nochmal. Ist jetzt mein letzter Satz zu dem Thema.

SSTR hat im ersten Wirkungsfenster 125g Reis, Banane und 60g Cluster im System. Das reicht dicke für 10iu.

Und du? Ich kenne deinen EP nicht. Ich kann nur zu dem was sagen, was du uns mitgeteilt hast. Du hast im ersten Wirkungsfenster garnichts im System. Du nimmst Insulin und isst dann Reis mit Fisch. In 15-30 min kannst du Unterzuckern. Der Reis wird dir noch nicht helfen.

Darum geht es mir. Wenn du um 10 Uhr 150g Haferflocken gegessen hast, dann sieht das natürlich anders aus.

Jetzt habe ich es dann auch kapiert.

Habe mich anfangs irgendwie an mein Mittags-Reis geklammert und den Irrtümlich als Vergleich heran gezogen ohne Hinblick auf die vorherige Mahlzeit.

6 Stunden Handy waren wohl zuviel und führten mitunter zu meiner Begriffstutzigkeit!

Hoffe, ich habe dich nicht all zu sehr verärgert 😏

• Werbung
  • Hattest du nicht auch mal frühs das langkettige Slin genutzt?

Glaube als du noch bei Justin warst 🤔

• Werbung
  • Danke die für das Einbringen deine Methoden. Bei all den genannten Möglichkeiten bin ich erst einmal wieder zurück zum Post Slin gelandet, weil mir das Management bei pre Slin zu umständlich ist, bzw. mir das Bestreben danach eindeutig zu viel Umstände macht.

Da lasse ich gerne die paar % Performance auf der Strecke und behalte das bei, was für mich einfacher umzusetzen ist.

Gruß 🙂

• Hattest du nicht auch mal frühs das langkettige Slin genutzt?

Glaube als du noch bei Justin warst 🤔

Yip Sorry! Stimmt voll vergessen! ich hatte noch 25 IU Lantus daily am morgen mit drin.

Das hat den BZ natürlich über den ganzen Tag recht tief gehalten.

Freie Plätze im Online-Coaching ab 01.12.2024

• Werbung
  • JA natürlich gibt es richtig oder falsch. ich meine damit dass es nicht DAS EINE Schema gibt das richtig ist. Man kann es auf verschiedene Art und weißen gestalten. Man muss es nur clever machen. Und es gibt genügend Athleten und das weist du, die mit Intra Carb Versorgung arbeiten, da Sie direkt Pre Insulin nehmen. Und das sind teilweise richtige Brecher und sehr erfolgreich mit dem was Sie tun. Jetzt mal von der "Genetik" abgesehen.

Die sind aber nicht dadurch richtige Brecher geworden. Das ist alles Humbug was die machen. Immer nur reinstopfen und reinstopfen. Amk lasst euer Körper wenigstens im Training in Ruhe mit Speicher arbeiten ohne Carbs nachzufüllen.

• Yip Sorry! Stimmt voll vergessen! ich hatte noch 25 IU Lantus daily am morgen mit drin.

Das hat den BZ natürlich über den ganzen Tag recht tief gehalten.

Ist auch so ein Ding. Es wäre genauso, wenn ein junger und gesunder Mann sich genauso viel oder noch weniger Testo als er selber produziert gibt und Gains erwartet. 😁

• Werbung