Insulin!

  • Werbung
  • Hat noch jemand aus der Nachbarschaft extreme Probleme mit Schweiß bei dem Wetter ?

    Kann man das irgendwie regulieren?

    Mein Nachbar trainiert morgens und hat nur post 5-7 iu drin. Insulin ist schon länger drin. Der Shake ist immer genau angepasst mit Carbs die 2. Mahlzeit lange ich meistens zu.

    Grüße

  • Werbung
  • Hat noch jemand aus der Nachbarschaft extreme Probleme mit Schweiß bei dem Wetter ?

    Kann man das irgendwie regulieren?

    Mein Nachbar trainiert morgens und hat nur post 5-7 iu drin. Insulin ist schon länger drin. Der Shake ist immer genau angepasst mit Carbs die 2. Mahlzeit lange ich meistens zu.

    Grüße

    Hat denke ich mehr mit dem Wetter an sich und den „Standart-Sachen“ wie z.B. Testo zu tun…

    Wobei wenn das relativ eng bemessen ist mit den Carbs kann man auch schon mal bisschen schwitzen…. Vllt beim schwitzen mal Blutzucker messen…. Sollte er sehr tief sein (60-70 oder darunter) einfach mal 5-10g Carbs mehr mit in den PWO-Shake….


    Wann kommt denn das schwitzen? Vllt. auch mal die Carbquelle wechseln oder z.B 75%Malto 25%Dextrose um eine andere „Blutzckerkurve“ zu bekommen…



    LG Strahle

  • Werbung
  • Werbung
  • Habe nur insu drin und ein paar andere Peptide. Es läuft auch nur so extrem wenn ich an dem Tag Slin geballert hab .

  • Wenn man jetzt Cardio macht und dabei einen möglichst niedrigen Blutglukosespiegel hat, verbrennt man dann mehr/effektiver Fett?



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung