Insulin!

  • Werbung
  • Werbung
  • Die dbols machen wenn dann während der slin gabe sinn


    Stichwort igf1 bildung

    Dann setz mal beides nach 6 Wochen ab wenn du es genommen hast. Da kannste zugucken wie du immer flacher wirst. So bist du 6 Wochen prall auf Insulin und das D Bol übernimmt nach 6 Wochen für die nächsten 6 um den Look zu halten, danach weiter mit Insulin bis es in die Diät geht.

  • Dann setz mal beides nach 6 Wochen ab wenn du es genommen hast. Da kannste zugucken wie du immer flacher wirst. So bist du 6 Wochen prall auf Insulin und das D Bol übernimmt nach 6 Wochen für die nächsten 6 um den Look zu halten, danach weiter mit Insulin bis es in die Diät geht.

    Wenn duch das so sehr juckt tuts mir leid im bodybuilding zählt das endergebnis


    Der synergieeffekt ist aber größer wenn dbols während der slingabe genommen!werden das ist fakt also warum potenzial verschenken und nur vor furcht flacher auszusehen gains in den sandsetzen?

  • Werbung
  • ehemaliger-83


    von Haferflocken mit Malto wird einem nicht schlecht?


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • ehemaliger-83


    von Haferflocken mit Malto wird einem nicht schlecht?


    LG

    Probieren geht über Studieren.


    Bleibt ja länger im Blut, gibt etliche Athleten die Insulin vor dem Training Applizieren und vorsichtshalber Traubenzucker mit ins Studio nehmen. Sie apllizieren es, warten bis die Unterzuckerung Auftritt (meist 15 Min. nach Insulin-Gabe), dann gibt es Proteinshake mit Haferflocken, Dextrose, Maltodextrin usw.. Ist gefährlich und nichts für Amateure vor dem Workout, versteht sich.


    Andere halten mehr vom Insulin nach dem Training, um die Nahrung danach besser aufzusaugen.


    Ist Ansichtssache und es gibt etliche Schematas.

  • Werbung
  • Probieren geht über Studieren.

    so sieht's aus. Das sind Erfahrungen die jeder selber machen muss. Da wie immer, sehr individuell. Und auch sehr stark von der Resistenz abhängig.


    Dennoch schreiben wir hier in einem öffentlichen Forum. Und da sollte man mit verallgemeinerten Ratschlägen etwas vorsichtig sein. Vor allem bei diesem heiklen Thema.


    Zusammenhanglos einfach mal Hagerfloken in den Raum zu werfen, war ein Fehler von dir. Bitte reflektiere das noch einmal. Vielleicht erkennst du, trotz Haftungsausschluss, das man verantwortungsvoll mit solchen Ratschlägen sein sollte.


    Da wo andere in Gefahr gebracht werden, muss reagiert werden. Und das haben die Mods in deinem Fall getan.


    Bitte formuliere deine Empfehlungen, bei sowas unmissverständlich. Damit das Forum keinen unnötigen Mitgliederverlust durch Ableben erleidet.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

    • Offizieller Beitrag

    Bitte alle einmal beruhigen Jungens.


    Ehemaliger-95

    ment1

    ehemaliger-83


    Wir haben alle viel zu viel Creatin im Blut und sind leicht reizbar.


    Deshalb sollten wir jetzt alle eine Runde relaxen und Drosta ballern ;D

  • Werbung
  • Jemand der sich durch und durch schon vorsätzlich Insulin gibt, trägt die Gefahr selbst. Das mit den Haferflocken war eine Zusatzinformation kein Rat, gar eine Empfehlung. Deshalb war das Bannen nicht gerechtfertigt.

  • DrostaP, damits direkt reinknallt!


    Um die Diskussion mal in eine andere Richtung zu treiben: Wäre hier jemand mal bereit, seinen Blutzucker zu messen, anschließend Haferflocken zu essen und direkt im Anschluss, oder nach 5-6 Löffeln, im 5 Minuten Takt wieder zu messen? Das ganze ohne die gabe von Insulin!

    Das würde denke ich vielen hier Aufschluss geben!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung