Insulin!

• Die Insulinspritzen (ca 15€) sind doch circa gleich teuer wie die Nadeln für die Pens (ca20€)?!

Unter dem anderen Aspekt, dass Du nicht siehst wieviel rauskommt, kann ich es natürlich nachvollziehen.

Also meine Insulinspritzen waren deutlich günstiger. Da sind auch immer viel mehr in einer Box als bei diesen Insulin Aufsätzen. Glaube 1 Cent pro Spritze waren das.

• Werbung
  • Werbung
  • Die Tage werde ich unmittelbar nach dem Training zum all you can eat (Chinese) Buffet gehen, ist natürlich eine Ausnahme außerhalb vom EP.

Soll ich das Slin da weg lassen oder auf den Shake danach verzichten und 10 min vor dem Essen das Slin.

Basmatireis wird dort meine carb quelle sein aber Fette sind ja trotzdem dabei teilweise.

• Die Tage werde ich unmittelbar nach dem Training zum all you can eat (Chinese) Buffet gehen, ist natürlich eine Ausnahme außerhalb vom EP.

Soll ich das Slin da weg lassen oder auf den Shake danach verzichten und 10 min vor dem Essen das Slin.

Basmatireis wird dort meine carb quelle sein aber Fette sind ja trotzdem dabei teilweise.

selbiges bei meinem Nachbarn morgen. Er geht vorher trainieren, danach slin + Shake und gh.

Post Meal dann all he can eat :-thumb2-:

• Werbung

Ich würde in dem fall slin weg lassen

Und wohl auch auf den shake danach verzichten damit ich beim all you can eat nicht sofort über satt bin👍

Macht einmal als ausnahme nix aus

• Könnte man auch das ukw Slin morgens zusammen mit dem hgh nehmen oder muss das zwingend Post sein.

Beim Nachbar ist die meiste Nahrungsaufnahme morgens bis Mittags und nach dem Training ist es meist zu spät es vernünftig zu timen und zudem verspürt er direkt nach dem Training bzw. zum Abend hin ohnehin nicht den benötigten Appetit.

• Werbung
  • Könnte man auch das ukw Slin morgens zusammen mit dem hgh nehmen oder muss das zwingend Post sein.

Beim Nachbar ist die meiste Nahrungsaufnahme morgens bis Mittags und nach dem Training ist es meist zu spät es vernünftig zu timen und zudem verspürt er direkt nach dem Training bzw. zum Abend hin ohnehin nicht den benötigten Appetit.

Geht auch, wenn auch nicht so gut wie Post. Musst nur aufpassen mit dem Timing. Nimmst du nüchtern Insulin und isst dann langkettige Carbs mit viel Fett, dann kannst du Unterzuckern. Ansonsten sollte man rund um die Uhr essen und seinen Plan einhalten können I-o-IO

• Geht auch, wenn auch nicht so gut wie Post. Musst nur aufpassen mit dem Timing. Nimmst du nüchtern Insulin und isst dann langkettige Carbs mit viel Fett, dann kannst du Unterzuckern. Ansonsten sollte man rund um die Uhr essen und seinen Plan einhalten können I-o-IO

Autsch 😄

Das mit der morgendlichen Nahrungsaufnahme stellt kein Problem dar. Nur das Post Insulin mit dem Mealtiming ist nicht ganz so einfach da IdR das Training um ca.18 beendet ist und und 20-21 Uhr zu Bett gegangen wird und dazwischen noch die Doggorunde vollzogen wird. Stehe um 4 Uhr in der Früh auf und brauche echt die 7-8 Stunden Schlaf, sonst kickt die Schlappheit zu Ende der Woche. Nach dem Training kommt es schon mal vor das mir übel ist, vermutlich ist es der Intensivität geschuldet oder verpacke das alles nicht mehr so einfach. Dann kriege ich dann auch die Mengen nicht mehr runter.

Hatte mal kurzzeitig Post Insulin drin und vergaß den KH Shake danach zu trinken.

Das war mit Abstand die schrecklichste und kürzeste Doggorunde ever.

Kaltschweiß lief mir von der Stirn ins Gesicht und war vernebelt im Hirn bis zum Auto, wo die Tafel Schokolade inhaliert wurde.

Nicht schön 😁

• Werbung
  • Ja dann mach es morgens. Ich denke das ist sogar die zweit beste Variante weil der Körper am meisten morgens und nach dem Training die Nährstoffe so schnell wie möglich benötigt. Nur halt aufpassen weil der BZ morgens schon sehr tief sein kann.

Habe Insulin und GH auch mal morgens genommen, 1h vorher GH und Slin direkt vor dem Cardio. Aber dafür muss man seinen Körper sehr gut kennen. Mach ich aber aus Zeitgründen auch nicht mehr.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung