Insulin!

  • Werbung
  • Werbung
  • In deinem Fall, 60g Malto mit 10 IE Slin, ist nicht so geil. Du killst dir dein Sensi so selber. Warum nimmst du nur 60g schnelle Carbs? Bist du im Diät?

    Ja, ich bin in der Diät. Ich esse dann 90 Minuten nach dem PWO Shake - wenn ich so bei ca. 70mg/dl bin - eine Mahlzeit mit 100g Carbs und 60g EW.

  • Werbung
  • Ach so, und an alle die immer groß labern : Insulin macht Diabetes - mimimimi. Ich hab zwei Jahre lang 100 IU Abasaglar täglich und 30 UKW zu JEDER Mahlzeit genommen. Mein HbA1c liegt aktuell bei 4,2 :)

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Ach so, und an alle die immer groß labern : Insulin macht Diabetes - mimimimi. Ich hab zwei Jahre lang 100 IU Abasaglar täglich und 30 UKW zu JEDER Mahlzeit genommen. Mein HbA1c liegt aktuell bei 4,2 :)

    Wann hast du denn das insulin rausgemacht ?


    Durch Insulin selbst wird man nicht diabetiker


    Sondern durch die Ernährung oder ggf hgh


    Eigentlich alles was den blutzucker Hochschießt

  • An dem Tag nach dem Messergebnis :) … ist wohl ein Gerücht was sich hartnäckig zu halten scheint, alle meinen immer überall Insu macht einen zum Diabetiker.

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • WIe siehts aus wenn ich mein Slin statt Post Pre nehmen will, sagen wir mal bsp. 5iU


    Dann unmittelbar vor dem Workout das Slin, und anfangen den Intra Shake zu süffeln. Den Shake innerhalb 1/2 Stunde trinken oder besser bis zum Trainingsende ziehen? Cardio nach dem Workout wahrscheinlich weg lassen und extra morgens machen würde ich sagen?


    Reichen die KH aus dem Intra Shake bis ich dann nach ca nochmal ner halben stunde(also 1,5Std seit Slin Gabe) zuhause Esse oder muss ich nochmal nen Shake oder Carbs nachschieben?


    Bis jetzt immer nur Post Slin genutzt wenn überhaupt, aber will jetzt wieder durchstarten und dachte an Slin Pre oder sogar Pre+Post

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung