Insulin!

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Die Frage war wegen Diuretika, weil du "das ist nicht gut" geschrieben hast. Diuretika brauchst du definitiv keins. ;)


    Okay :)


    Insulin okay stellt aber kein Problem da, oder?
    Hannibal60 hatte mal geschrieben Er würde Slin vor und nach dem Training nutzen, macht das Sinn?

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • Werbung
  • Zitat von "Silberruecken1000"


    Okay :)


    Insulin okay stellt aber kein Problem da, oder?
    Hannibal60 hatte mal geschrieben Er würde Slin vor und nach dem Training nutzen, macht das Sinn?


    inslulin pre workout ist ein etwas komplexeres thema, obwohl es im prinzip genau das selbe zu beachten gibt wie beim Post WO anwenden,


    allerings finde ich es pre workout für anfängen absolut NICHT empfehlenswert! :top:

  • Zitat von "neurocore2"

    inslulin pre workout ist ein etwas komplexeres thema, obwohl es im prinzip genau das selbe zu beachten gibt wie beim Post WO anwenden,


    allerings finde ich es pre workout für anfängen absolut NICHT empfehlenswert! :top:


    Die Erfolge mit Slin vor und nach dem Training sollten grandios sein.
    Hast Du gute Erfahrung damit gemacht?

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • Werbung
  • Nicht dass ich jetzt vor habe mit Insulin zu arbeiten, aber rein aus Interesse: Ist eine exogene Insulinzufuhr, wie sie hier beschrieben ist auch für Naturals bzw. Leute die "off" sind eine denkbare Möglichkeit den Körper ein wenig voranzutreiben? Der Effekt wäre ja praktisch der selbe, und könnte Steroidanwendern, die nicht gerade dauer-on sind, in der "off Zeit" helfen, ihre Zuwächse zu halten bzw. Naturals zu weiteren Zuwächsen verhelfen ohne großartige Schäden am Körper anzurichten (wenn man die Unterzuckerung vermeidet!).


    Die Überlegung hatte ich schon vor etwas längerer Zeit, wollte jetzt mal wissen wie die Erfahrenen unter euch darüber denken.



    PS: Wenn es geht sollte auf Dinge wie "Wer keine Steroide nehmen möchte, soll auch die Finger von Insulin lassen" verzichten, es geht mir um eine reine Interessefrage über die Auswirkungen auf den Körper, dessen Leistungsfähigkeit und die Vorzüge der Nutzung von exogenem Insulin in Sachen BB/Training unter den genannten Umständen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag


    Insulin ohne Steroide? Machbar!


    Ich finde Steroide viel schädlicher als Insulin!

  • Zitat von "NAC"

    Insulin ohne Steroide? Machbar!


    Ich finde Steroide viel schädlicher als Insulin!


    Ich persönlich finde Steroide ebenso schädlicher, jedoch macht sich beim Insulin der Fehltritt ja sofort bemerkbar. Gut deswegen haben wir ja Threads wie diese, die zur Aufklärung beitragen, was auch gut so ist!


    Was mir noch einfällt: Habe auf einem anderen Forum mal etwas gelesen, dass Insulin nicht wirklich sinnvoll sei, wenn es nicht mit Wachs kombiniert werden würde, was auf einer Reduktion der Wachstumshormonasuschüttung durch das Insulin verursacht werden soll. Inwiefern das den Tatsachen entspricht kann ich nicht beurteilen. Dazu soll es auch Studien gegeben haben, wenn du möchtest kann ich dir den Link dazu senden, denn ich denke es wird nicht erlaubt sein diesen hier zu posten!


    Edit: Es ging um hohe Dosen Insulin, die nicht für die Post/Pre-Workout Nutzung zur Anwendung kommen, also eifnach vergessen, was ich gesagt habe ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "jenkins"

    Ich persönlich finde Steroide ebenso schädlicher, jedoch macht sich beim Insulin der Fehltritt ja sofort bemerkbar. Gut deswegen haben wir ja Threads wie diese, die zur Aufklärung beitragen, was auch gut so ist!


    Was mir noch einfällt: Habe auf einem anderen Forum mal etwas gelesen, dass Insulin nicht wirklich sinnvoll sei, wenn es nicht mit Wachs kombiniert werden würde, was auf einer Reduktion der Wachstumshormonasuschüttung durch das Insulin verursacht werden soll. Inwiefern das den Tatsachen entspricht kann ich nicht beurteilen. Dazu soll es auch Studien gegeben haben, wenn du möchtest kann ich dir den Link dazu senden, denn ich denke es wird nicht erlaubt sein diesen hier zu posten!


    LoL was für schwachsinn wieder oder du hast es verwechselt. Da steht nicht zufällig, dass HGH ohne Insulin nicht wirklich sinnvoll sei? :)


    OK schick mal bitte per PM. ;)

  • Werbung
  • Wir hatten schon mal das Thema NAC, dachte mir ich schreib es hier mal nieder um zu informieren.


    Ich arbeite in Wechselschicht und in der einen Woche gehe ich um 8.30 zum Sport wo die Gabe von Insulin ok wäre da man den Tag vor sich hat und somit immer die Möglichkeit hat im Notfall einzugreifen.
    In der Zweiten Woche geh ich um 19.30 zum Sport und muß gegen 22 ins Bett, da ich um 4 Uhr hoch muß. Hier ist es Schlecht mit der Gabe von Insulin da man NICHT schlafen soll nach der Gabe!!
    Trotz allem meintest Du das die Gabe NUR in der Woche wo ich 8.30 Uhr zum Sport gehe Sinnvoll ist!!!
    Also denkt an den Zeitpunkt!!
    UKW Insulin wirkt ca. 5 Std!!! Bedenkt es!!

  • Werbung
  • Guter Thread NAC. Doch nicht, dass Du damit Beginner, die noch einen gewissen Abstand vor Roids haben, auf Slin heiß machst... Ist ja schon ein richtiges Tutorial für Anfänger...
    Trotzdem sehr informativ, auch wegen den unterschiedlichen Erfahrungen!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "bZT"

    Wir hatten schon mal das Thema NAC, dachte mir ich schreib es hier mal nieder um zu informieren.


    Ich arbeite in Wechselschicht und in der einen Woche gehe ich um 8.30 zum Sport wo die Gabe von Insulin ok wäre da man den Tag vor sich hat und somit immer die Möglichkeit hat im Notfall einzugreifen.
    In der Zweiten Woche geh ich um 19.30 zum Sport und muß gegen 22 ins Bett, da ich um 4 Uhr hoch muß. Hier ist es Schlecht mit der Gabe von Insulin da man NICHT schlafen soll nach der Gabe!!
    Trotz allem meintest Du das die Gabe NUR in der Woche wo ich 8.30 Uhr zum Sport gehe Sinnvoll ist!!!
    Also denkt an den Zeitpunkt!!
    UKW Insulin wirkt ca. 5 Std!!! Bedenkt es!!


    Hab zwar schon in meine erste Post erwähnt, dass man nach Slin Injekt definitiv nicht schlafen gehen darf aber gut, dass du das nochmal erwähnst. ;)

  • Werbung
  • Hallo


    Was mich noch interessieren würde wären die Erfolge die ihr damit erreicht hab.
    Nehmen wir an ein 100 kilo schwerer und 1.80m großer Athlet nimmt slin immer nach dem Train. So wie du es umschrieben hast. Wann wird er wie viel zunehmen?
    Welche Nebenwirkungen sind noch zu erwarten (evtl. Tod durch zu niedrigen BZ ausgenommen) ? Sowohl langfristig als auch kurzfristig


    LG

    "If you always do, what you've always done, you will always get, what you've always got!"

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Die Fortschritte kann man so pauschal nicht schreiben. Es kann bei jedem anders sein. Es gibt außer Hypo keine bestimmte oder bemerkbare Nebenwirkungen. :)



    Ok ja wie wars denn bei dir?
    Hattest du so einen "kick" wo du vorm Spiegel gesagt hast wow das ist die Wirkung von Insulin.


    Also kann man es mit der wirkung von Steroiden vergleichen?

    "If you always do, what you've always done, you will always get, what you've always got!"

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Die Fortschritte kann man so pauschal nicht schreiben. Es kann bei jedem anders sein. Es gibt außer Hypo keine bestimmte oder bemerkbare Nebenwirkungen. :)


    Wie verläuft es da mit der Insulinresistenz?
    Ist das reversibel mit Hilfe von Metformin oder nutzt es nur was wenn man z.B. Pause macht in der Insulinanwendung?

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Besser als die Steroide weil man mit Insulin in kurze Zeit richtig prall wird. Das passiert ja bei Steroide nicht schnell. :)




    Wow dann musste es ja auch gut zum absetzen geeignet sein? Du wirst wahrscheinlich nicht soviel dazu sagen können, weil du nicht absetzt nehm ich mal an.. Aber vlt meldet sich ja mal Abduleh hier :) mich wurde es interessieren..

    "If you always do, what you've always done, you will always get, what you've always got!"

  • Werbung