Insulin!

  • wieiviel kur erfahrung sollte man haben bis man insulin anfässt?
    habe schon oft mit dem gedanken gespielt aber habe halt angst was falsch u machen und es nach hinten los geht..

    Lieber Breit Sterben Als Dünn Leben !

  • Werbung
  • Ich hab auf ihn ein monat aufgepasst, da seine mutter es so wollte, er isst echt brav, will jetzt nicht dem ganzen ep aufschreiben, aber für die erste kur genug...


    Wollt ja nur wissen ob es von der krankheit kommen kann..
    Da ich mir gedanken daruber gemacht hab...


    Passt zwar nicht zu dem thread, aber es musste mal gefragt werden...


    Werd mit ihm mal auf 5000 kalorien gehen und schauen was passiert.. er is zurzeit auf 3900..

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag


    In dem Fall kann ich nur empfehlen ----> Doc!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "derchillaa"

    wieiviel kur erfahrung sollte man haben bis man insulin anfässt?
    habe schon oft mit dem gedanken gespielt aber habe halt angst was falsch u machen und es nach hinten los geht..


    Man muss zu den erfahrene BB'ler gehören. Wieviele Kur etc. kann man so pauschal nicht sagen.


    Ich kann nur sagen, Informieren Informieren Informieren!

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Man muss zu den erfahrene BB'ler gehören. Wieviele Kur etc. kann man so pauschal nicht sagen.


    Ich kann nur sagen, Informieren Informieren Informieren!


    ja okay sowas will ich auch nicht leichtsinnig angehen

    Lieber Breit Sterben Als Dünn Leben !

  • Zitat von "bioRaptor"

    Moschee, wie viele i.e. darf ich zuhause herumliegen haben ? Also als Eigenbedarf...
    Gruß


    Bist du high? Um deine Frage zu beantworten, wenig.

    Zitat von "NAC"


    Ein Blutzuckermessgerät hab ich zwar noch nie benutzt aber wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt könnt ihr gerne machen.


    Das mit Beintraining stimme ich auch zu aber da würde ich nicht weniger Slin nehmen sondern mehr KHs essen. ;)


    Danke ara187. ;)


    Kein Ding NAC. Ich gehe beim Beintraining von 20 I.E. auf 15 I.E. runter. Hab mir einmal 20 gegeben, bin froh, dass ich Dextrose dabei hatte. 100g Malto waren nicht mehr ausreichend. Wenn ich mir aber mehr als 100g Malto auf einmal gebe, dann schwemme ich auf, sprich Wasser wird bei mir nicht nur intramuskulär eingelagert. Mein Kollege ist WKler, der gibt sich 10 I.E. Intramuskulär nachm Training. 100g Malto sind kaum ausreichend bei ihm, sodass er auch schon mal bei einem BZ-Wert von 50 war. Vorteil an der intramuskulären Slin-Injektion ist, dass es schneller wieder aus dem Körper rausgeht. Aber ich hätte da kein Bock darauf :) .


    @smoky
    Wieso erstellst du kein eigenes Thema dafür? Das Problem, das du schilderst, hat nichts mit Insulin zu tun. Bleibt doch einfach on-topic und haltet den Thread sauber.


    Gruß
    ara

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag


    Wenn du trotz 100g Malto Hypo bekommst dann kannst du ohne bedenken mehr Malto nehmen. Mach dir keine sorgen um zu schwemmen. Nur durch zu viel schwemmt man auf und bei dir ist es eindeutig zu wenig. Hypo ist nämlich Beweis dafür.


    Insulin und I.M? No-Go! Ich hab hier irgendwo in ein Thread über die Risiken von I.M geschrieben. Es ist absolut nicht empfehlenswert!

  • ich würde den einsteigern eher dazu raten, sich langsam von weiter unten an die angepeilte insulindosis heranzutasten.
    nicht mit 10ie´s, eher mit 4 oder 6 starten und dann zusehen, ob man mit der nachversorgung zurande kommt.
    klappt alles super, dann dosis erhöhen.
    kenne selber einen wkl´er, dem 10ie´s vollends ausreichen und auch ich war froh, mit 4ie´s gestartet zu sein.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich würde das allerdings wirklich nur als sehr erfahrener Athlet nehmen, ansonsten macht Insulin meiner Meinung nach null sind !


    Wichtig ist auch die Ernährung VOR der Insulin gabe, weiß nicht ob NAC das oben beschrieben hat oder nicht . Auf jedenfall ist das genauso wichtig wie die Mahlzeiten NACH der Gabe !


    Und ein kleiner Tipp an alle die meinen sie müssen Insulin anwenden, richtet euren Shake VOR der Injektion her ... könnte ja eventuell sein das man den Shaker irrtümlich daheim vergessen hat und wenn man nach der Injektion drauf kommt würde ich mal sagen -- > :o

  • Werbung
  • Zitat von "maxdome"

    ich würde den einsteigern eher dazu raten, sich langsam von weiter unten an die angepeilte insulindosis heranzutasten.
    nicht mit 10ie´s, eher mit 4 oder 6 starten und dann zusehen, ob man mit der nachversorgung zurande kommt.
    klappt alles super, dann dosis erhöhen.
    kenne selber einen wkl´er, dem 10ie´s vollends ausreichen und auch ich war froh, mit 4ie´s gestartet zu sein.


    beginner sollten mit 5 Anfangen, es gibt Leute die bekommen bei 10 I.E (ich nenne es immer Insulin Flash) eine kurzzeitige Hypo verbunden mit einer kleinen Angstattacke , obwohl sie reichlich KH zugeführt haben ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Manhunt"

    Wie lange sollte man mit Insulin arbeiten und wie ist es kombiniert mit dem Wirkstoff Vitargo?


    Es gibt paar Schemen dazu.


    1. Nur an Trainingstagen ---> In dem Fall so lange wie man will
    2. 5 Tage ON 2 Off ---> In dem Fall so lange wie man will
    3. Jeden Tag ---> 4 Wochen ON 2 Wochen Pause bzw. OFF


    Ich empfehle für Anfänger Option 1.


    Das mit Vitargo hab ich schon geschrieben. 100g ist standart wenn man über 100 wiegt dann 1g pro Körpergewicht ist in Ordnung!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "neurocore2"

    ich würde das allerdings wirklich nur als sehr erfahrener Athlet nehmen, ansonsten macht Insulin meiner Meinung nach null sind !


    Wichtig ist auch die Ernährung VOR der Insulin gabe, weiß nicht ob NAC das oben beschrieben hat oder nicht . Auf jedenfall ist das genauso wichtig wie die Mahlzeiten NACH der Gabe !


    Und ein kleiner Tipp an alle die meinen sie müssen Insulin anwenden, richtet euren Shake VOR der Injektion her ... könnte ja eventuell sein das man den Shaker irrtümlich daheim vergessen hat und wenn man nach der Injektion drauf kommt würde ich mal sagen -- > :o


    Du meinst das mit VOR der Insulin gabe wegen FETT konsum? :)


    Oh ja! Ist wichtig, dass man vor dem Slin Injektion den Shake vorbereitet. Vielleicht quatsch man noch mit ein Kumpel oder man vergisst den Shake oder die Zubereitung dauert zu lange etc. dann besteht die Gefahr, dass man nicht rechtzeitig reagieren kann. ;)

  • Zitat von "NAC"

    Du meinst das mit VOR der Insulin gabe wegen FETT konsum? :)


    Oh ja! Ist wichtig, dass man vor dem Slin Injektion den Shake vorbereitet. Vielleicht quatsch man noch mit ein Kumpel oder man vergisst den Shake oder die Zubereitung dauert zu lange etc. dann besteht die Gefahr, dass man nicht rechtzeitig reagieren kann. ;)



    FETT, ZUCKER :)

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Das mit Fett braucht man sich keine Sorgen zu machen. Diese Theorie ist schon längst überholt. ;)


    Und was ist mit Zucker? Man trinkt im Training doch kein Zucker?


    naja offseason gönnt man sich eventuell mal ein Cola, das idealerweise nicht 2 h vor dem Training trinken um eventuell probleme bezüglich fetteinlagerungen zu haben! :)


    special frage an NAC( vielleicht für alle interessant): wird im profi bereich auch depot Insu. verwendet ?

  • Werbung
  • Schönen guten Abend :w


    Ich habe Fragen bezüglich Insulin.


    1.Ist es möglich mit Insulin den Kfa zu senken und Muskeln auf zu bauen?
    2.Wie hoch ist das Risiko auch die Einnahme von Insulin Zuckerkrank zu werden?

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Silberruecken1000"

    Schönen guten Abend :w


    Ich habe Fragen bezüglich Insulin.


    1.Ist es möglich mit Insulin den Kfa zu senken und Muskeln auf zu bauen?
    2.Wie hoch ist das Risiko auch die Einnahme von Insulin Zuckerkrank zu werden?


    1. Ja es ist möglich aber ist definitiv nicht zu empfehlen! Mit dem Feuer spielt man nicht.
    2. Nein durch Insulin Missbrauch wird man kein Diabetiker! Bei HGH besteht die Gefahr.

  • Zitat von "Silberruecken1000"

    Schönen guten Abend :w


    Ich habe Fragen bezüglich Insulin.


    1.Ist es möglich mit Insulin den Kfa zu senken und Muskeln auf zu bauen?
    2.Wie hoch ist das Risiko auch die Einnahme von Insulin Zuckerkrank zu werden?


    1. das liget zu 100% an deiner ernährung, du kannst mit insulin genauso das gegenteil erreichen und zwar heftig!
    2. Wichtig, Hypo immer vermeiden, keine übertriebenen Dosierungen, eventuell doch mal 2-3x Jahr eine 1. monatige Pause

  • Werbung
  • Werbung