Insulin!

• Offizieller Beitrag

Hallo Leut, ich bekomme jeden Tag zig PMs über Insulin von Insulin-Anfängern und möchte hier kurz und knapp ohne Fachbegriffe und ohne wissenschaftliche kram erklären wie man mit Insulin anfängt. :)

Ich empfehle ausschließlich UKW Slin. UKW Slin fängt in 15 min. an zu wirken und die Wirkung dauert bis zu 5 Stunden.

Anfänger sollten wie bei Steroide auch bei Insulin klein anfangen. Daher empfehle ich den Insulin-Anfängern nur an Trainingstagen nach dem Training Insulin zu spritzen. Wenn man also 4 mal die Woche trainiert dann sollte man 4 mal die Woche nach dem Training Insulin nehmen und gut ist. Standart Dosierung ist 10 IE aber wenn man auf Nummer sicher gehen möchte kann man auch weniger nehmen.

So jetzt zur Anwendung: Wir müssen 10 IE Insulin oder wieviel wir nehmen mit ins Training nehmen. Trainieren und direkt nach dem Training ins Klo gehen und Insulin spritzen dann in 10 min. unsere Post-Workout-Shake trinken und ab nach Hause. In einer Stunde eine feste Mahlzeit mit Pute/Fleisch/Fisch und Reis/Vollkornbrot/Nudeln essen und fertig. Sollte eigentlich reichen aaaber für Fall der Fälle müssen wir trotzdem vorbereitet sein und immer ein Zucker haltige Getränk oder so dabei haben. Vorallem wenn wir unterwegs sind. Alkohol ist Tabu! Weil durch Alkohol Blutzuckerspiegel negativ beeinflusst wird!

Post-Workout-Shake:
    50g Whey
    100g Malto/Vitargo (100g ist Standart aber wenn man sagen wir mal 120kg wiegt dann sollte man 120g nehmen)
    5g BCAAs
    10g Glutamin
    5g Creatin
    15g Aminos (kann man nehmen, muss aber nicht)

Mahlzeit für Stunde später:
    300-500g Pute
    1 Beutel Reis (1 Beute ist 125g)
    Gemüse (Brokkoli find ich super)

Wie gesagt UKW Insulin wirkt bis zu 5 Stunden und wir dürfen in dieser Zeit definitiv nicht schlafen gehen. Falls im Schlaf BZ sinkt besteht die Gefahr, dass Licht komplett aus geht. :)

Falls ich was vergessen hab bitte erwähnen oder Fragen. ;)

LG

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • DAnk dir ,
    der Fred kommt wie bestellt :top:
    gruß
    curare

Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

• Werbung
    • Offizieller Beitrag

Insulin kann man eigentlich nicht mit paar Sätze erklären aber da das so kurzfristig nicht gehen kann musste ich die Anwendung so kurz wie möglich erklären.

Insulin kann sehr gefährlich sein daher bitte erst gut informieren! Alles auswending lernen und dann damit anfangen!

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung